Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - GANZ NEU! JANA

    Diese naturgeile hübsche Jana, würde ich auch gern besuchen.Hoffe sie ist noch da bis Sa.
    Dan werde ich sie testen für euch.
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.09.2017, 19:14. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rexdriver (29.07.2014)

    #2
    Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
    Diese naturgeile hübsche Jana, würde ich auch gern besuchen.Hoffe sie ist noch da bis Sa.
    Dan werde ich sie testen für euch.
    Und schon zum testen gekommen? Ist noch immer in der Hegelstr. anzutreffen.

    Kommentar


      #3
      Magdeburg - Jana

      Hallo,

      ich habe Jana die Woche besucht. Angezogen von den Bildern und einer netten Stimme am Telefon wollte ich sie für ca. 30 Min. besuchen. Dort angekommen wurden aus den telefonsich besprochenen 50 € allerdings nur eine Art Quicky.

      Na ja, ihre freundliche Art und die für mich immer noch tolle Figur ließen mich bleiben.

      Nach dem Duschen ging es verhalten im Stehen los. Es blieb leider auch verhalten, der Funke sprang nicht über. Mir kam es so vor, das Jana wirklich schnell 'fertig' werden wollte. Auch danach wurde auf freundliche Art darauf verwiesen, das es jetzt 'vorbei' sei, die Möglichkeit zur Waschung wurde aber noch einmal angeboten.

      Mein Fazit:
      - eigentlich eine nette Dame (vermutlich etwas älter als angegeben, aber für mich durchaus im Rahmen und ok)
      - tolle Figur
      - Preis / Leistung stimmten bei mir leider nicht

      Ich kann mir gut vorstellen, das jemand anders positive Erfahrungen sammeln konnte, z.B. http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015257669846. Sie wird wohl nächste Woche auch noch im MD sein - ruhig mal berichten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gentleman-MD (29.01.2015)

        #4
        Nach dem Bericht von MoinMoin aus Straußberg hat sich bei mir auch kein "juch hu" - Effekt eingestellt.
        Auch das Telefonat konnte mich nicht űberzeugen.


        Vielleicht kann ein Mod das Inserat mal wieder einbinden.

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Magdeburg - Jana

          Tach Gemeinde,

          heute ist aufgrund der Wärme eigentlich nicht mein Tag, aber ich hatte tüchtig Dampf auf dem Kessel und wollte die Frühschicht nutzen, bevor andere User die Spielwiese aufheizen. 70430 war mein Tarif für GV,FO, 69,Küssen und nettem Gespräch. Terminvergabe war ohne Probleme.

          Ohne Zeitdruck und in ganz entspannter Atmosphäre haben wir uns dann auf den späteren Dreistellungskampf vorbereitet. Sauberkeit ist oberstes Gebot, also rituelle Waschungen und Mundspülung. Richtig so.

          Kurzes Gefummel und mein kleiner Freund hatte die Dame total lieb.

          69 musste einfach sein, zum reinbeißen das ganze, Fo ohne Handeinsatz, nur den Beutel wollte sie einfach nicht loslassen. Wollte ich auch gar nicht

          Aufgrund der Verspiegelungen im Zimmer gab es schöne Ansichtspositionen, die die Jana, welche auf den Bildern etwas rundlicher wirkt als sie in Natur wirklich ist, gekonnt nutzte, mich Stückchen für Stückchen zum Wahnsinn zu treiben.

          So langsam wurde es warm im Zimmer und mir immer wärmer aber das lag vor allem auch an dem doch sehr leidenschaftlichen Mitgehen durch Jana, die mir dann den letzten Troppen aus dem Beutel holte. So ein Herzrasen hatte ich lange nicht.

          Dolle Sache, dann eine entspannte Abklingphase mit nettem Gespräch und einem natürlich genutzten Reinigungsangebot.

          Scheen war´s und ich kann nun ganz entspannt von dannen ziehen und gut gelaunt die weiteren Tagesaufgaben erledigen

          Unsere Wege werden sich sicher noch einmal kreuzen, das lege ich jetzt einfach mal so fest

          Bis denne

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            thirtyminutes (05.08.2017), Rosenprinz (08.06.2016), Max (07.06.2016), maxs (07.06.2016), Magdebär (07.06.2016)

            #6
            Magdeburg - Jana

            Tach Gemeinde

            Es gibt hier noch einen Tread, der wahrscheinlich wegen der gewechselten Bilder angefangen wurde:

            Jana

            Ich werde die Dame jedenfalls in bester Erinnerung behalten.

            PS: Sympathie spielt auch bei P6 eine wichtige Rolle. Auch bei meinem "zweiten Anlauf" am heutigen Tag war alles bestens und ich muss wohl scheinbar beim ersten einen guten Eindruck hinterlassen haben...

            Die Damen sind halt auch nur Menschen, die riechen, schmecken, gucken, tasten...
            Ich habe das auch schon bei anderen SDL erlebt. Freundlichkeit, Höflichkeit, Sauberkeit zieht immer...

            Bis denne und LG an Jana

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Magdebär (28.09.2016), jlmanni (28.09.2016)

              #7
              Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
              Die Damen sind halt auch nur Menschen, die riechen, schmecken, gucken, tasten...
              Ich habe das auch schon bei anderen SDL erlebt. Freundlichkeit, Höflichkeit, Sauberkeit zieht immer...
              Sorry Robbe05, aber wenn du was Konkretes weißt, dann sag es gerade heraus, um dem Kollegen die Möglichkeit zu einer Stellungnahme zu geben. Ansonsten bitte Vorsicht mit solchen subtilen Unterstellungen. Oder kennst du ihn tatsächlich persönlich?

              Diese Argumentation wird sehr gern benutzt, um missliebige Kritiker mundtot zu machen bzw. schlechten Service der Lieblingsdame zu legitimieren. (Und natürlich wird auch nie versäumt, ein Eigenlob mit einzustreuen.) Das Perfide daran: der derart Beschuldigte hat kaum eine Möglichkeit, im Forum das Gegenteil zu beweisen.

              Wenn man etwas länger im Gewerbe unterwegs ist, bleibt es nicht aus, dass einem auch mal ein Kollege über den Weg läuft. Alle, die ich je gesehen habe, machten einen netten Eindruck, ungepflegt sah jedenfalls niemand aus. Zugegeben, das sind nur Zufallsbegegnungen, die keinen Rückschluss auf die Gesamtlage erlauben. Aber so viele unsympathische und ungepflegte Gäste, wie man im Forum von schlechtem Service liest, kann es eigentlich gar nicht geben.

              Der Grund, warum die Damen oft so unterschiedlich bewertet werden, ist m.E. sehr viel simpler: Zufriedenheit ist schlicht und einfach die Differenz aus Ergebnis und Erwartung. Und so viele User wie es im Forum gibt, so viele verschiedene Erwartungshaltungen und Vorlieben gibt es wahrscheinlich auch.

              Die meisten werden es kennen, die Einschätzungen von User A könnte man fast immer unterschreiben, während man bei den Empfehlungen von User B ständig auf die Nase fällt. Das heißt aber noch lange nicht "Märchenonkel" oder so, sondern dass ihm vermutlich nur andere Dinge wichtig sind als einem selbst.

              Jeder kann doch die Berichte lesen und sich selbst ein Urteil bilden, derartige Unsportlichkeiten müssen da nicht sein.

              LG.DT

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                general (17.11.2021), Opa-Motzki (30.04.2017), Magdebär (05.10.2016), Mr. Spock (30.09.2016), Sommerstein (30.09.2016), robbe05 (29.09.2016), MDbewohner (29.09.2016), farkas (29.09.2016), bayreuthsucher (29.09.2016)

                #8
                Sehr gut geschrieben. Respekt und Anerkennung. Schön, dass es eine Vielzahl von Erlebbarem und Berichtenswertem gibt und es verschiedene Formen und Gründe gibt es niederzuschreiben. Im übrigen machen auch die Damen Erfahrungen, die sie mitteilen. Und so ist auch gut . Der Name im Forum ist sicher meist nicht der an der Tür, aber die Damen erkennen am Geschriebenen wer da bei ihnen war. Und manchmal war der halt nicht sympathisch. Doof gelaufen halt. Und manchmal schreibt einer sogar so gut, dass der nächste, der zu ihr geht und vielleicht den Eintrag gelesen hat, dann ggf. enttäuscht ist, dass der Schreiberling einen anderen Service als er erlebt hat. Und nun sag bitte nicht Bockwurscht is Bockwurscht.
                Bei mir stimmte Preis-Leistung-Sympathie und deshalb werde ich Jana wieder besuchen. Aber auch andere wenn es Zeit und Kleingeld zulassen. Und ich werde auch weiterhin darüber berichten, ob und wie es mir gefallen hat und was sich noch so auftat.
                Bis denne
                ...und nun wieder zurück zum Thema bitte Ich glaube es geht um Jana...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Dönertier (30.09.2016), Sommerstein (30.09.2016)

                  #9
                  Es gibt auch bestimmt welche die ihre Erlebnisse beschönigen um nicht als vollpfosten zu gelten. Mir ist das egal wird so beurteilt wie es ist das ist nunmal fair und richtig. Denn ich lese mir die bericht durch um für mein geld das betmögliche Date zu bekommen denn ich muss hart dafür arbeiten. drum berichte ich denn auch so wie es war.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Dönertier (06.10.2016)

                    #10
                    Ich habe Jana auch in der Hegelstr. besucht. Zur Location braucht man nicht viel sagen, sollte bekannt sein.
                    Jana selbst fand ich in "live" viel hübscher als auf den Bildern. Tolle Figur und auch so eine sehr sympathische Frau. Es gab eine Kennenlernnummer 50/30 (FM+GV) und eine Variante wo noch Lecken bei ihr möglich war für 70/30. Warm machen im stehen und Körper erkunden war super, anschließend hat sie sich aufs Bett gesetzt und schön geblasen - was ebenfalls spitze war. GV war auch nichts zu beanstanden, gute Nummer

                    Wiederholungsgefahr ist so bei 80%
                    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X