Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wefensleben - Sina

    Hallo Gemeinde
    Bin neu bei euch undhabe eine frage.Bin die nesten 3 Tage im Raum Helmstedt unterwegs. Kent jemand diese Dame. Mag frank56BB

    #2
    Zitat von frank56BB Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde
    Bin neu bei euch undhabe eine frage.Bin die nesten 3 Tage im Raum Helmstedt unterwegs. Kent jemand diese Dame. Mag frank56BB
    Die Dame kenne ich nicht, die Räumlichkeiten bzw. das Anwesen schon.

    Wenn Du hinfährst, nimm eine gehörige Portion Vorsicht mit. Ich habe dort auf meinen Bauch gehört und bin ohne Buchung von dannen gezogen. Berichte findest Du über die SuFu (Stichwort "Wefensleben"). Falls Du bleibst, wäre ich mehr als gespannt auf Deinen Bericht: war meine Vorsicht nun berechtigt oder habe ich was versäumt...?

    Im Übrigen: willkommen bei der Elite der P6 - Freunde

    Kommentar


      #3
      wefensleben - sina

      Danke erstmal für deine Antwort. Ich werde heute die Dame testen und werde dann berichten bis spat

      Kommentar


        #4
        wefensleben

        Hallo P6-Gemeinde
        War heute ohne Voranmeldung zur Adresse wefensleben gefahren. Das Anwesen ist schon recht rustikal. Oben angekommen standen 5 Frauen zur Auswahl. Preise marktüblichen 50430 und 100460 FO 20 Euro extra mehr hab ich nicht erfragt. Die Sina war nicht im Haus.Ich entschied mich für Gabriela mit 50-30 und 20 tacken extra für französisch bei ihr. Bilder aus dem Netz passen. Bad wurde angeboten und genutzt
        war nicht ganz neu aber renoviert mit frischen Handtüchern. Zum Akt : sie hat alles gut mitgemacht ohne Zeitdruck und jammern.
        Wiederholungsgefahr 100%♥★
        für die Dame und das Haus. PS. Haus liegt in sehr ruhiger Lage . Werde morgen noch einmal fahren bevor es wieder Eintopf gibt.

        Kommentar


          #5
          Du hast 20 Glocken dafür gelöhnt die Dame lecken zu dürfen, und bist selbst nur mit Gummi verwöhnt wurden?Solche Aufpreislisten lassen mich ersten immer erstens stutzig werden, und zweitens meistens umdrehen.

          Dreass, der die üblichen Preise in Welfensleben natürlich nicht kennt
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

          Kommentar


            #6
            wefensleben-Gabriela

            Hallo
            bei uns in Brandenburg ist das auch normal für Guten Sex gibt mann gerne etwas mehr aus. Auch die Damen müssen leben. Auf fo stehe ich nicht. Mfg. Frank56BB

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Trivial (01.08.2014)

              #7
              Na klar sollen die Damen leben. Und nen 10er Aufpreis für Küssen oder FO sehe ich auch drüber hinweg. Oder Anal als Aufpreis.



              Nur für das Verwöhnen einer Dame, zahle ich nichts extra!
              Meiner Erfahrung nach zicken solche Damen nur rum oder liefern schlechten Service. Weiter geht es dann mit "nur eine Stellung", "Brüste nicht anfassen", "Zeit ist vorbei" usw. usf. Wie gesagt leben und leben lassen ist auch meine Devise. Aber auch ich arbeite schwer für mein Geld und habe nichts zu verschenken.
              so nun genug Offtopic.

              Du hattest offenbar Glück und ein gutes Erlebniss, ich gönns Dir. Viel Spaß weiterhin!
              Versteh dies als Rat, für spätere Damenbesuche um zumindest vorsichtig zu sein.

              dreass
              Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Nachtfuchs (01.08.2014)

                #8
                wefensleben

                Hallo dress
                du hast natürlich recht, wir alle müssen schwer arbeiten für unser Geld. Ich habe aber auch fürs gleiche oder sogar mehr schlechter Service erlebt. Danke nochmal für deinen Rat , ich denke
                jeder hat eine andere Vorstellung vom Service der Frauen wäre auch schlimm wenn nicht.
                schreibe später noch mein Bericht vom Freitag.

                Kommentar


                  #9
                  wefensleben

                  Sollte natürlich dreass heißen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo frank56BB,

                    unter gewissen Umständen kannst Du Deinen Beitrag einige Zeit nach der Veröffentlichung noch bearbeiten.
                    Somit kannst Du evtl. noch Tippfehler beseitigen.
                    Nur so als Hinweis. Dazu hast Du unten rechts den "Bearbeiten" Button.
                    Paul

                    Kommentar


                      #11
                      wefensleben

                      Danke Paul B
                      muss mich erstmal an das Handy gewöhnen aber guter Tipp
                      Mfg Frank

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X