Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Adelyna

    Mein Erstbericht, der hoffentlich alles enthält.

    Hatte diese Woche spät noch Lust und suchte eine kleine, zierliche Frau. Meine Wahl viel zu dieser Zeit auf Adelyna in der Podbie. Angerufen, mit einer netten Frau für 24 Uhr einen Termin abgesprochen.

    In der Podbie mit Fahrstuhl in den 5. Stock und bei 31 geklingelt. Es öffnete mir eine zierliche, gut aussehende, junge Frau in einem hübschen kurzen Kleid mit High Heels. Sie bat mich herrein und auf dem Sofa Platz zu nehmen. Nachdem sie mir eine Cola brachte führten wir einen sehr angenehmen Kennenlerntalk, bei dem mein Bauchgefühl mir sagte, hier bist du richtig.

    Wir sprachen 30 Minuten für 50 Euro zum Kennenlernen ab. Beinhaltet waren ZK, Schmusen, Lecken, FO ohne Aufnahme und Verkehr mit Schutz. Die Stunde sollte 100 Euro kosten und für FO mit Aufnahme sind 30 Euro extra zu zahlen.

    Wir standen auf und begangen mit intensiven Zungenküssen sowie gegenseitigem ausziehen. Ein abgreifen aller gewünschten Körperstellen war jederzeit und ohne berührungsängste möglich. Dann gingen wir gemeinsam in das saubere und mit allen Utensilien versehene Bad und machten uns gegenseitig frisch. Ich hatte den Eindruck, dass schon zu dieser Zeit die Chemie zwischen uns stimmte. Nach dem Wasch- und Duschvorgang zurück in das hübsch her- und eingerichtete Zimmer widmeten wir uns wieder intensiven Zungenküssen, knabberten gegenseitig an den Brustwarzen und brachten uns mit intimen Streicheleinheiten so in Stimmung, dass wir uns auf das Bett begeben mußten.

    Hier angekommen küsste sie meinen Körper von oben nach unten und zeigte mir ein gefühlvolles, sehr angenehmes Französisch. Mal leckte sie meinen Schwanz von oben nach unten, mal spielte sie mit der Zunge an meiner Eichel, dann leckte sie meine Eier und nahm in zwischendurch immer bis zu 2/3 in den Mund und blies mich so, dass ich ständig kurz unter dem Siedepunkt stand. Es war ein sehr angenehmes unt tolles Gefühl bei dem ich ihre rasierte und hübsch anzusehende Muschi bearbeiten konnte, so dass auch sie zu einem erhöten Lustfaktor kam. Zwischendurch montierte sie gekonnt das Gummi und setzte sich auf mich. Es begann ein Ritt vom feinsten, der von ständigen Zungenküssen und abgreifen der fest stehenden A - B Titten begleitet wurde. Wir wechseldenden ohne auszudocken in die Missio und ich konnte den schmalen Körper hart herannehmen, bei dem sie gut dagegenhielt und immer aktiv mitmachte. Sie gab mir das Gefühl, dass auch sie Lust hatte und zeigte dies mir mit jeder Bewegung sowie Streicheleinheiten an meinem Körper. Anschließend nahm ich sie von hinten, konnte den kleinen, süßen Arsch umfassen und hart sowie tief in sie eindringen. Sie hielt immer noch sehr gut mit und dagegen, es kam nie Passivität ihrerseits auf. Dann ließ ich sie wieder aufsitzen und mich von ihr zum Höhepunkt reiten. Während ich intensiv kam durfte ich ihren Kitzler zart bearbeiten, so dass wir gefühlt gemeinsam abschlossen.
    Es folgten abschließend noch Zungenküsse und Streicheleinheiten und es kam nie eine Forderung zum Beenden oder Zeitdruck auf.

    Zusammenfassend hatte ich eine sehr schöne Zeit mit einer überaus angenehmen uns sehr zärtlichen, jungen Frau, welche in Natur wesentlich hübscher als auf den Bildern rüberkommt. Die Angaben der Anzeige entsprechen aus meiner Sicht etwa der Realität. Die Körpergröße ist ohne High Heels so etwa 1.65 m, die Titten so zwischen A und B.

    Optik: 2
    FO ohne Aufnahme: 2
    Verkehr mit Schutz: 1
    Atmosphäre: 1
    Wiederholungsgefahr: 100 %

    Hoffe nichts vergessen zu haben und Gruß
    majortom
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (02.08.2014)

    #2
    @majortom,

    ich kann Dich beruhigen: Du hast nichts vergessen. Zumindest habe ich nichts vermisst.

    Herzlich willkommen bei den Schreiberlingen - und bitte weitere Berichte in dieser Art.

    Gruß
    Eddieno

    Kommentar

    Lädt...
    X