Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky - nicht Können und nicht Wollen - Neustadt a. d. W. - Erotica Haus

    Hallo Freunde der Nacht,

    vorab: Ich bemühe mich bei meinen Berichten eigentlich immer, ausgewogen zu sein und Vor- und Nachteile aufzulisten. Schließlich sind die Geschmäcker verschieden, manchmal stimmt auch einfach die Chemie nicht oder die SDL hat mal keinen guten Tag erwischt. Heute hatte ich jedoch ein absolut enttäuschendes Erlebnis.

    Ich war im Erotica Haus in Neustadt, wie schon oft zuvor (vgl. Berichte). Frisch geduscht und gestriegelt kam ich voller Vorfreude an . Von den drei anwesenden Mädels (Vicky, Michelle und Silvia) entschied ich mich für Vicky, die meiner Meinung nach am besten aussah.

    Zum Girl: Vicky ist ein kräftiges, großes Mädel (mit Bauch und stämmigen Beinen), dunklen Haaren, diversen Tatoos und Intimpiercing. Herkunft: Ungarn. Spricht wenig deutsch, besser englisch. Altersangabe und Fotos sind realistisch.

    Zum Service: Preisgefüge in dem Laden ist 50,- € für 30 min, 100,- € für 60 min und 120,- € mit alles (ZK, FO, Aufnahme, mehrfach kommen etc.). Ich wollte mir die 120 € - Nummer gönnen. Vicky wies mich noch gesondert darauf hin, dass dies mit Schlucken sei. Ich freute mich.

    Nach Waschung zurück im Zimmer: Vicky ist sauber, riecht und schmeckt gut. Wir starteten mit Zärtlichkeiten. Erster Dämpfer: ZK gar nicht möglich. Vicky geht weg. Punktabzug, ab noch hatte ich die Lust nicht verloren. Ich liebkoste ihren Körpern und leckte sie. Nur zögerlich ließ sie das zu. Vicky strich dabei mechanisch und lustlos mit ihrer Hand über meinen Körper. Ich merkte, dass es problemtisch werden würde und bat sie schließlich um Französisch. Zögerlich kam sie dem nach. Was dann folgte war wirklich schlecht. Extrem zögerliches Blasen. Nach wenigen Sekunden ging sie wieder weg und begann, meine Beine zu streicheln. Lächerlich. Vier- oder fünfmal bat ich sie um einen Blowjob. Immer die gleiche Reaktion: Sie blies kurz an und ging dann weg, leckte meine Eier (wogegen ich grds. nichts habe) und strich mir über den Körper, ohne sich um das Wesentliche zu kümmern.

    Ich wollte noch etwas retten, nahm einen Gummi und zog ihn über. Sie kam gleich mit viel Gleitgel. Wir legten los in der Missionarsstellung. Nach ein bis zwei Stößen sagte sie "nicht so schnell" und kniff die Beine zusammen. Geht garnicht. Ich bat sie, sich auf mich zu setzen. Das tat sie kurz und sprang dann nach wenigen Sekunden wieder runter verbunden mit der Ansage "Relax!". Dann wieder streicheln über meine Beine. Ich war total down. Nun wollte ich wenigstens den Blowjob mit Aufnahme, für den ich bezahlt hatte.

    Wieder machte sie ewig herum, ohne den Schwanz in den Mund zu nehmen. Vom Eierlecken komme ich nicht. Ich forderte sie mehrfach auf zu blasen. Sie machte es kurz und ließ es wieder. Ich sagte schließlich entnervt, dass sie es mit der Hand machen sollte. Ich schaltete Kopfkino ein und kam in ein Papiertuch, dass sie die ganze Zeit in einer Hand hielt. Nach nur 40 min fragte sie, ob ich nun duschen wolle?!?

    Ich beschwerte mich bei ihr und wies darauf hin, dass die Zeit noch nicht um sei. Sie machte jedoch keine Anstalten, eine zweite Runde einzuleiten. Sie legte sich hin und fragte nach zwei Minuten wieder, ob ich nun duschen wolle. Ich hatte nun entgültig keine Lust mehr.

    Und am Ende fragte sie mich auch noch, ob alles gut war. Ich sagte ihr, dass es nicht gut war und ich nicht erhalten habe, wofür ich gezahlt habe. Nun reagierte sie eisig und verstand plötzlich auch kein Englisch mehr. Sehr, sehr übel! Das geht garnicht.

    Auch die Kollegin ohne Deutschkenntnisse, die mich noch kurz beim Rausgehen fragte "alles gut?" und sich dabei wegdrehte, zeigte mir, dass eigentlich kein Interesse an einem ernsthaften Feedback bestand.

    Fazit: Extrem enttäuschendes Erlebnis. War bisher öfter in dem Laden, aber nun ist mir die Lust vergangen. Sowas geht garnicht. Vicky ist einen Mischung aus Nicht-Können und Nicht-Wollen. Eigentlich Abzocke. Verschwedetes Geld. Traurig. Werde mich nach der Nummer längere Zeit von dem Laden fernhalten...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (07.08.2014), Duke of Screwingham (06.08.2014)

    #2
    Nur eine kurze Anmerkung, damit es da keine Missverständnisse gibt: Vicky ist nicht die Blonde auf dem Frontbild, sondern die Dunkelhaarige auf den Bildern 10 bis 15!!
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Netter (06.08.2014)

      #3
      Oh Mann Netter, da tut mir echt leid! Was ne Enttäuschung...

      Am Telefon sagte man mir 50420, 70430, 120460 mit allem inkl. FO mit Aufnahme und Schlucken!`
      Sogar bei der 50€ Variante... Das riecht ja schon nach Abz.... Bekam also andere Preise genannt als Du.

      Ob es an der Adresse liegt oder an den Damen weiss man halt nicht. Ne Hausdame gibt's da nicht?

      Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Erlebnise!

      LG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Netter (06.08.2014)

        #4
        Danke Duke für den Tipp!

        @ netter

        hübsches Mädel haste dir da ausgesucht stimme Bilder und Wirklichkeit denn?


        Evtl, war sie platt und daher so Lustlos oder was meinst du?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Netter (06.08.2014)

          #5
          Unentschuldbar!

          Danke für die Hinweise und Anmerkungen!

          @Patt und Pattachon: Glaub mir, ich bin gewöhnlich jemand, der das Beste aus der Situation macht. Aber bei diesem Mädel ging soviel daneben, dass ich keine Chance dazu hatte. Mit Müdigkeit lässt sich das nicht erklären. Sie wirkte auch fit. Sie hatte eben keinerlei Lust und ließ es sich extrem anmerken. Und sie wusste offenbar nicht, was sie tut. Ihre üble Reaktion auf Kritik kam dann noch hinzu. Alles sehr schlecht.

          @Nadder77: Es öffnete eine "Hausdame": Sie war aber beim Abschied nicht dabei.

          @Duke: Danke für den sinnvollen Hinweis. Die Anzeige zeigt drei Mädels. Die dunkelhaarige Größere ist Vicky. Die Namen stehen unter den Fotos.
          Zuletzt geändert von Netter; 06.08.2014, 16:43.

          Kommentar


            #6
            Ich war heute da und wollte mir mal ein Bild von dem Laden machen.
            Das Ambiente ist ok, leicht kitschig, aber sauber.....auch das Bad.
            Die Vicky wurde mir nicht vorgestellt, es waren nur Michelle und Silvia da.
            Habe mich dann spontan für Silvia entschieden.
            War aber ebenso kein Highlight.....sie war nett und freundlich, aber Blasen war nix, Ficken war ebenso nicht besonders.....klemmt immer die Beine zusammen.

            Am geilsten sah die Lady aus, die mir die Tür öffnete.......sie bietet aber keine Dienste an.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Netter (08.08.2014), Nadder77 (07.08.2014)

              #7
              Danke

              Danke egglo85 für diesen mutigen Selbstversuch!

              VICKYs Bilder sind auch aus der Anzeige gelöscht. Sie scheint tatsächlich weg zu sein. Sieht so aus, als habe es auch bei anderen Gästen nicht so gut geklappt oder sie hat selbst eingesehen, dass der Beruf nichts für sie ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X