Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Milena in der Haitzinger 24 a

    Hallo Gemeinde,

    hab diese Woche wenig Zeit zum Berichten, war am Sonntag bei der süßen Milena und bin es Ihr
    schuldig wenigstens kurz zu berichten.

    Aussehen: Man erkennt Sie gleich auf den ersten Anblick und Sie ist eine Tolle Frau mit lieben kleinen
    Sommersprossen. Etwas Älter wie angegeben, aber das wissen wir ja. Schöne empfindliche
    Brüste und einen Traum Hinterteil. Zum besten kommen wir noch.

    Tarif: 80430 + 20 für ZK

    Programm: Immer nette Unterhaltung zwischendurch, perfektes Deutsch. Und auffallend intelligent.
    Schöne ZK leider nicht zu tief, Brüste sehr empfindlich die stehen wie ne 1.
    Das beste war dann mein Französisch bei Ihrer Modellkatze, da hat´s richtig Spaß gemacht.
    Super Nass geworden und abgeschlossen mit einem hoffentlich nicht gespielten Orgasmus.
    Wenn ja, herzlichen Glückwunsch für die schauspielerische Leistung.
    Dann den Franzosen gewechselt leider mit Tüte, nicht schlecht Hr. Specht, die Eier wurden
    auch schön gekrault.

    Fazit: Am liebsten hätte ich die hübsche Maus gleich mitgenommen und mich mit Ihr tagelang über Gott und die Welt unterhalten. Ok, weis schon was kommt: Bin ja nicht zum Quatschen dort, aber macht doch auch Spaß und gehört doch zu einem gepflegten Sexabenteuer dazu. Zeitüberschreitung war 100%!!! das bedeutet für mich, dass es Ihr auch Gefallen hat, oder Sie hat meine Leckzeit abgezogen.

    Wiederholung auf alle Fälle, Sie kommt wieder im (leider erst) November!

    Gruss HV

    Nächstes Mal berichte ich wieder ausführlicher.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastie77 (14.03.2016), neversaynever63 (06.01.2015), FluidInjection (24.10.2014), DrDizzle (19.08.2014), Ladylover (19.08.2014), MMikee (19.08.2014)

    #2
    Milena Nachschlag

    Hallo Foristis,

    habs doch noch diese Woche zu Ende gebracht und nicht mehr gewartet bis November.

    Das Programm wie beim ERSTEN mal, nur mit dem Unterschied, mich nicht wieder zu ergeben und
    aussaugen zu lassen. Nach schönem Gebläse und Eiergekraule Mietze umgedreht und drauf. Sie geht
    wirklich schön mit und man hat echt seinen Spaß mit Ihr. Sie ist schön eng, wenn es jemanden interessiert,
    und Gleitgel wird nicht verwendet und auch nach meinem Zungenvorspiel nicht gebraucht.


    Sie ist keine Sportfickerin, aber eine allemal tolle MILF, mit der man nicht nur sexuell, sondern auch für
    anschließende gute Gespräche missbrauchen kann.

    Werde bei nächster Gelegenheit wieder bei Ihr vorbei schauen.


    Gruß HV

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastie77 (14.03.2016), neversaynever63 (06.01.2015), Ladylover (22.08.2014)
    Lädt...
    X