Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kate in Weimar, laaangweilig

    Nach einem schönen Abend im kino wollte ich mir noch etwas Spaß mit einer netten Dame gönnen und
    hab mich für Kate( **blockierter Link** ) entschieden.
    Optisch ist sie einfach unglaublich, in Natur sieht sie noch besser aus als auf den Bildern.
    Hingefahren, 30 Minuten für 70€ vereinbart, Bad wurde angeboten und genutzt, Sauberkeit war OK.

    In ihrer Anzeige schreibt sie was von "Ich biete dir vielseitigen Service von zärtlichen Girlfriend6
    mit Küssen und Schmusen bis hin zum heißen GV und vielen anderen Spielereien. "


    Nett und zärtlich war sie, Körperküsse hatte sie auch gut drauf aber das wars dann auch schon.
    Französisch von ihr war mehr eine Andeutung als wirklicher Einsatz, als ich ihre schöne Pussy nur kurz mit der Hand berührte kam gleich ein: "nein lass das".
    Da dachte mir nur WTF!?
    Der Rest bestand dann nur aus Missionar und Doggy mit übel gespielten und übertriebenen Stöhnen ihrerseits.
    Da hatte ich schon keine Lust mehr und viel ging dann auch nicht mehr wirklich.
    Sie sollte sich es dann bissel selber machen und ich habs bei mir dann auch selber zuende gebracht.

    Wiederholungsgefahr ist hier gleich 0, sie sieht wirklich gut aus und ist nett aber die Durchführung vom Service ist nicht brauchbar, ich hätte nach spaßigen 2 Stunden Guardians of the Galaxy lieber gleich nach Hause fahren und mir die 70€ sparen sollen.

    Wer auf einen guten Optik Fick steht ist bei ihr richtig aber mehr ist da meiner Erfahrung nach wohl nicht zu holen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    libertin (01.09.2014)

    #2
    Das tut mir leid.
    Hatte sie auch auf dem Zettel - nun nicht mehr.

    Hab mir erlaubt die Stichwortwolke um die Telefonnummer zu ergänzen...

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X