Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Alexandra

    Ich war mal wieder unterwegs und bin bei Alexandra gelandet, weil ich unter der Adresse eigentlich relativ gute Erfahrungen gemacht habe, weil ich immernoch eine Ladies für häufigere Dates suche (sie arbeitet m.E. nur in BS) und weil mir die Fotos zusagten, da sie ehrlich wirken.
    Die KF 38 schreckten mich nicht, da ich mit dieser Konfektion durchaus schon gute Erfahrungen gemacht habe.
    Mir öffnete auch wirklich die Frau auf den Bildern, die eher sehr zurückhaltend bearbeitet wurden. Schonmal Pluspunkte. Allerdings sind sie derart geschickt geknipst, das man den wirklich deutlichen Bauch nur beim dritten Blick erahnt. Wie es aber so häufig ist, muss man sowohl beim Alter, als auch bei der Konfektion etwas hinzurechnen. Alles im korrekten Rahmen. 50 4 20, 80 4 30 und (glaube ich) 130 4 60 sind die Preismarken. In den gewählten 80 sind ZK, FO, GVm, 69 enthalten.
    Leider gab es sprachliche Barrieren. Beim Anruf vorweg hatte ich extra gefragt, ob ich mit Alexandra telefoniere und durfte mich noch auf Deutsch verständigen. Vor Alexandra stehend gab sie zu eine Telefondame zu beschäftigen und ich musste mich mit leidlichem Englisch verständigen.
    Sex mit den oben ausgewählten Stationen war durchaus korrekt, aber nicht aufregend. Sie ist durchaus engagiert, ehrlich und arbeitet ohne großen Zeitdruck. ZKs waren echt und auch genießbar, trotz des nicht wirklich weißen Gebisses. Sie selber arbeitet hygienisch einwandfrei, soweit es meine Erkundungen ergeben habe. Man konnte sogar etwas (gespielten?!) Spaß am Sex und am kuscheln erfahren, aber sie spielt doch etwas außerhalb meiner Gewichtsklasse. Das Bett schlug beim Reiter durch, sodass ich schnell in die Missie wechselte.
    Die fehlende Möglichkeit einer echten Unterhaltung ließ mich trotz großer Freundlichkeit von Alexandra doch zeitnah wieder gehen.
    Kurz und gut: Sie macht einen guten Job und wer mit den Verständigungseinschränkungen gut auskommt und auf wirklich dralle Frauen steht, ist bei ihr richtig aufgehoben.
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (04.09.2014), MMikee (04.09.2014), michie11 (04.09.2014), Stichprobe (03.09.2014), Gast_00050 (03.09.2014), geili6 (03.09.2014), Wäldler (03.09.2014)

    #2
    hallo pandabär

    sehr schöner beitrag. die lady sieht wirklich lecker aus.....ist natürlich schade, wenn du am telefon was das deutsch betrifft so in die irre geführt wurdest. ist nicht okay finde ich. denn wie man lesen konnte legst du auch wert auf etwas unterhaltung und die ist so nicht gewährleistet....schade

    deinen wunsch eine lady zu finden, wo man öfter hingeht, weil man weiss was man bekommt kann ich gut nachvollziehen. aber ich bin fündig geworden.......und auch hängen geblieben.

    weiter so schöne berichte und viel glück nach der richtigen lady.

    gruß geili6

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
      ..., aber sie spielt doch etwas außerhalb meiner Gewichtsklasse. Das Bett schlug beim Reiter durch, sodass ich schnell in die Missie wechselte.
      Wie geil, Sorry, aber ich muss immer noch lachen :-) Ist ihr Bett jetzt im Eimer?

      Danke für den gut geschriebenen Bericht. Aufschlussreich und amüsant.
      Viele Grüße
      STICHPROBE

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stichprobe Beitrag anzeigen
        Wie geil, Sorry, aber ich muss immer noch lachen :-) Ist ihr Bett jetzt im Eimer?
        Das Bett ist noch heile, nur das Lattenrost knutschte einige Male meine Wirbelsäule.
        Gruß Pandab@r

        Kommentar

        Lädt...
        X