Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leyla Coburg Creidlitzer Str. 12 a-einmal und niiiiie wieder

    Habe heute bei Leyla einen Termin ausgemacht, dort angekommen öffnete mir niemand die Türe...also angerufen aber immer nur die Mailbox dran.
    Da ich echt geil war und sie mir auf den Bildern super gefallen hat, habe ich also gewartet. Nach einer Stunde sah ich wie jemand den Eingangsbereich verläßt. Ich ans Telefon und da war sie auch gleich dran. SCHATZI (geht gar nicht) ..du wolltest doch kommen, ja aber wie soll das gehen wenn ein anderer Freier bei ihr war. Ich hab dann gesagt das ich in der Nähe bin und gleich komme. Also hin, geklingelt und da stand sie auch schon in voller Pracht vor mir. Ich muß sagen, eine sehr attraktive Frau und sieht wirklich aus wie auf den Bildern. Also das finanzielle ausgemacht und nochmal die Details geklärt wie am Telefon vereinbart. Also FO Fingern Zungenküsse und NS. Nach dedr Waschung auf die Spielwiese und nun ging das Drama los. Sie hat sich sofort auf meinen Schwanz gestürzt, wie ein Mensch der dreri tage durch die Wüste maschiert ist und kein wasser dabei hatte.Sie hat dann dran genuckelt wie ein Baby am Schnuller.Fürmich einer der schlechtesten und außerdem kürzesten blow ever. Nach ca. 1 Minute kam sie dann hoch und ich wollte meine bezahlten Zungenküsse einfordern. Aber SCHATZI was machst du da. Na ja ZK sehen für mich anders aus. Dann dachte ich mir, vieleicht lässt sie sich schön lecken. Also ich so ran , das sie auch meinen Schwanz bearbeiten kann, darauf sie...SCHATZI was machst du, du musst dich anders legen zum lecken, worauf ich sagte "Nein, ich will das so". Als ich dann meinen Finger zum Einsatz bringen wollte kam ein "SCHATZI, nicht fingern" und ich "aber das war doch ausgemacht". "Na gut, aber nur mit Gummihandschuh". Hallo ich bin doch kein Arzt! Also wieder probiert und sie darauf hingewiesen was ausgemacht war. Aber Nein-nix fingern, nur mit Handschuh SCHATZI. Jetzt hats mir gereicht. Ich wiederholte nochmal was ausgemacht war und wollte , das sie das auch einhält. Aber Nein, nur wie sie bestimmt wird es gemacht.Jetzt verlangte ich mein Geld zurück und sagte das ich jetzt gehen will. "Du hast mich doch geleckt, also kein Geld zurück". Ich drohte nun das ich zur Polizei gehe, und sie Anzeigen werde. Jetzt gab sie mir 50,00 € zurück, ich zog mich an, und ging ohne eine sexuelle Dienstleistung bekommen zu haben wieder zu meinem Auto.
    Fazit-die Frau ist eine absolute Optikgranate, leider hält sie 0,00 % ihrer versprochenen Leistungen ein.
    Also wär Geld verbrennen möchte, und in jedem Satz den Namen SCHATZI dreimal hören möchte ist dort gut bedient.
    Eigentlich suche ich mir immer nur Frauen aus wo ich genau weiß, das sie auch das einhalten was sie versprechen. Leider bin ich bei Leyla mal wieder voll daneben gelegen
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.09.2014, 12:53. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (18.09.2014)

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    Gleich mal ein paar Tipps zum Einstieg: Lesen der Forenregeln und FAQs ist immer eine gute Idee!
    Bei Erstellung eines neuen Threads bitte immer die aktuelle Anzeige gleich mit einbinden. Wie das
    geht, steht auf der Startseite. Ich habe das hier mal für dich nachgeholt.

    Desweiteren interessieren sich unsere User immer brennend dafür, wie viel du für wie lange
    gezahlt hast. Vielleicht kannst du dieses Detail noch nachholen.

    Ansonsten würden ein paar Absätze der Lesbarkeit gut tun.

    Viele Grüße mit der Hoffnung auf weitere gute Beiträge,
    bayreutsucher, Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LoverBoy2 (18.09.2014)

      #3
      Danke für die Warnung!

      Von den Bildern her ein hübscher Käfer.

      Wie Passen die Bilder zur Wirklichkeit?
      Zuletzt geändert von PatundPatachon; 18.09.2014, 12:56.

      Kommentar


        #4
        Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
        Danke für die Warnung!

        Von den Bildern her ein hübscher Käfer.

        Wie Passen die Bilder zur Wirklichkeit?
        Nach diesem sehr bescheidenen Erlebnis von unserem Stecher-Kollegen braucht man eigentlich diese Frage nicht mehr zu stellen. Außerdem wurde im Bericht geschildert, dass die Dame so aussieht wie auf ihren Fotos.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sex69 Beitrag anzeigen
          Also hin, geklingelt und da stand sie auch schon in voller Pracht vor mir. Ich muß sagen, eine sehr attraktive Frau und sieht wirklich aus wie auf den Bildern.
          Asche über mein Haupt! Stimmt im Bericht steht es drinne.!

          Kommentar


            #6
            Ich kann die Erlebnisse von sex69 nicht teilen.
            Ich war in Gießen bei ihr und auch extra 150km gefahren.
            Es war ein Top-Ereignis und ich werde sie wieder besuchen wenn sie in meine Nähe kommt.
            Sie hat einen extrem geilen Körper. Die Bilder sind nicht bearbeitet.
            Wir waren gemeinsam im Bad - geil.
            Die Küsse waren heiß, das FO war geil, sie hat sich ausgiebig und gerne lecken lassen und der Fick war in allen Stellungen super.
            Ich war rundum zufrieden. Die Chemie hat aber auch gleich von Anfang an gestimmt und wir hatten beide Spaß.

            Für mich 100% Wiederholung

            Kommentar

            Lädt...
            X