Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACHTUNG! Passau - Iris

    Servus,
    nach längerer Abstinenz machte ich mich mal wieder auf die Suche im Raum PA. Iris gefiel mir von der Optik her und Berichte in einem anderen Forum waren vielversprechend. Denkste :-(
    Bereits am Telefon zur Terminvereinbarung hätte es bei mir klingeln müssen dass die Dame nicht meinen Vorstellungen entspricht. Nett hört sich anders an.

    Als ich sie sah konnte ich feststellen, dass ihr Body total gut in Form ist. Der optische Reiz war schon da. So vereinbarten wir 150.- Euronen! für 45 Min incl. tollem Franz. und anal.
    An einem Waschbecken konnte ich mich frisch machen, ein frisches Handtuch hatte sie nicht mehr. Als sie nach minutenlanger Abwesenheit wieder in das Zimmer (sehr unordentlich) kam, borgte sie mir widerwillig ihr benutztes(!) Handtuch :-(.

    Ab da wirkte sie abgezockt und von freundlich meilenweit entfernt. Französisch war einigermaßen ok aber als ich dabei ihre Muschi u. ihre Brüste mit meiner Hand erkunden wollte zickte sie schon wieder mit "nur soft Mausi". Mausi hört man übrigens sehr oft aus ihrem Mund. Nach einer Weile setzte sie sich auf mich, nicht sehr tief konnte ich in sie eindringen da sie schnell wieder den Rückzug machte - nicht spaßig :(. Nun ja, vllt. kommt mehr Freude bei anal auf. Einen süßen Hintern hat sie ja aber nach wenigen Minuten hörte ich schon dass ich endlich fertig werden sollte, der nächste Hemmer. Zu guter letzt beschäftigte sie mich mit ihrer Hand zum Absch(l)uss.

    Enttäuscht verließ ich sie alles in allem nach max. einer halben Std. da man in PA ganz sicher viel Besseres erleben kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (14.12.2015), madmax66 (22.09.2014), Schlaumeier (21.09.2014), Hoftester (20.09.2014), Enabran Tain (20.09.2014), Asterix (20.09.2014), seeker (20.09.2014)

    #2
    Zitat von uranus Beitrag anzeigen
    Bereits am Telefon zur Terminvereinbarung hätte es bei mir klingeln müssen dass die Dame nicht meinen Vorstellungen entspricht. Nett hört sich anders an.
    Tja hättest du das gelesen, besonders #6, hättest vielleicht Kohle gespart

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...egensburg-Iris

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      Iris

      Vielen dank für deinen Bericht uranus!

      Ich hatte die Dame schon auf meiner Speisekarte letzten Freitag, doch dann hatte ich mich doch einer anderen Fee im S3 entschieden.
      Jetzt bin ich froh bei Iris nicht vorgesprochen zu haben und danke dir obwohl sie schon ein heisses Gerät ist laut den Bildern und dem Serviesangebots

      Kommentar


        #4
        ACHTUNG! Passau - Iris

        Hi Leute,

        Iris probiert es wieder mal in Passau, diesmal mit neuen Bildern.

        Vllt. kann jemand die älteren Berichte einbinden?.

        Danke

        Kommentar


          #5
          Zitat von uranus Beitrag anzeigen
          Iris probiert es wieder mal in Passau, diesmal mit neuen Bildern.

          Vllt. kann jemand die älteren Berichte einbinden?.
          "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." - Erich Kästner
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." - Erich Kästner
            Richtig.

            Der TE hat ja diesen Thread hier selbst erstellt.
            Warum er da nicht weiter geschrieben hat, weiß man nicht genau.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
              Warum er da nicht weiter geschrieben hat, weiß man nicht genau.
              Iris hat neue Fotos, da macht es schon Sinn, ein neues Thema aufzumachen. Aber warum der Themenersteller nicht einfach den Link auf den alten Bericht eingefügt hat, kann ich dir leider auch nicht sagen.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar


                #8
                Hi Leute,

                schade eigentlich um die schlechte Performance, da ihre Fotos (die ja anscheinend autentisch sind) echt lecker ausschauen.

                So long madmax

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von uranus Beitrag anzeigen
                  Hi Leute,

                  Iris probiert es wieder mal in Passau, diesmal mit neuen Bildern.

                  Vllt. kann jemand die älteren Berichte einbinden?.

                  Danke
                  warum bindest du sie nicht selbst ein?

                  Kommentar


                    #10
                    Mahlzeit,

                    da ich sonst nichts zu tun habe, habe ich diese Herausforderung angenommen und die Themen zusammen geführt

                    VG Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      ehrlich gesagt: ich kann es nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Abend,

                        Zitat von uranus Beitrag anzeigen
                        ehrlich gesagt: ich kann es nicht
                        das verwundert mich jetzt nicht, weil es für die werte Userschaft unmöglich ist ein aktuelles Inserat in einen bestehenden Thread nachträglich einzubinden.

                        VG Bastian
                        Zuletzt geändert von Bastian; 12.01.2015, 23:07. Grund: RS, danke Asterix ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          iris alias carmen in Passau

                          Hi Leute,

                          was mich etwas wundert ist, daß die Gute schon wieder in Pa ihre Zelte aufgeschlagen hat, da sie ja, ihren Aussagen zufolge, wo anders (schweiz) viel mehr Kohle macht!

                          Da die Performance auch deutlich nachgelassen hat, wie die Berichte über die Jahre zeigten, wird sie wohl auch in CH nicht mehr so der Bringer sein.

                          so long madmax

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ladylover (26.05.2015)

                            #14
                            Nix für mich ...

                            Hi Leute,
                            Hi Madmax66 !

                            Also mir persönlich sind diese Bilder schon suspekt. Sie vermitteln einen sehr künstlichen und kühlen Charakter, was sich ja mit den Berichten deckt. Demnach nix in Richtung kuscheliger GF6 und demnach nix für LL.

                            Gruß LL

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              madmax66 (27.05.2015)

                              #15
                              Hallo zusammen, hallo LL,

                              ich kann Deine Behauptung bestätigen, da ich Anfang der letzten Woche wieder mal beruflich in Landshut unterwegs war. Eingentlich wollte ich die Anastasia besuchen, trotz mehrerer Versuche sie tel. zu erreichen war es umsonst. Hab es dann einfach spontan versucht und bin vorbeigefahren; die Gute war aber besetzt.
                              Die Iris war aber frei, und ich übergab Iris 100 für eine halbe Stunde. Sie ist hübsch, und ich muss sagen, sie hat eine kühle aber freundliche Art.

                              Zum Aussehen: Die Bilder stimmen 1:1, sie sieht genau so aus wie auf den Bildern. Ihre Titten sind die schönst geformtesten, sehr weiche Sillis, die ich je gesehen und gespürt habe. Sie sind einfach perfekt!

                              Akt: Sie geht sofort zur Sache ohne viel herum zu machen. Ganz klar ist sie kein Kuscheltyp, damit für GFS-Liebhaber nicht geeignet.

                              Zimmer unordenlich, sie selber ist gepflegt.

                              Fazit: Eine schöne durchtrainierte Frau mit kühler Art. Um den Druck bei mir abzubauen war sie gut, jedoch für eine Wiederholung reicht es nicht.

                              So long
                              Longdong

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ladylover (27.05.2015), nala (27.05.2015)
                              Lädt...
                              X