Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In und um Darmstadt

    Hallo allerseits!
    Könnte mir jemand gute und preiswerte Tipps für die Region DA geben??
    Revanchiere mich natürlich mit Bericht...! :)

    #2
    ...stehe auf franz. mit au*na**e, ZK ! ;)

    Kommentar


      #3
      Muss wohl doch meine Laube auftanken und bisschen fahren???

      Kommentar


        #4
        Danke für die Hinweise!
        Finde die Mädels in der Saalbaustr. bzw. Elisabethenstr. sehr hübsch! Hat schon jemand Erfahrung dort gesammelt?

        Viele Grüße

        Kommentar


          #5
          Danke!
          Ja, so ist das wohl in unserem Beamtenkaff!! :mad:

          Kommentar


            #6
            ....und die das verbieten können rennen wahrscheinlich, dank ihrer Kohle, zu den "Edeldamen" des Gewerbes! ;)

            Kommentar


              #7
              @Daddy Cool...

              jetzt weiss ich auch warum ich vor 1 Jahr nach Frankfurt gezogen bin, wobei Darmstadt damals angedacht war, als wir auf Wohnungssuche waren.
              Allerdings hatte ich immer ein komisches Gefühl wenn es um Darmstadt ging.
              Wohnungen wurden uns zur Genüge angeboten - meistens Absteigen.
              Aber das das Thema da so brisant ist, wusste ich nicht.

              Schönen Sonntag auch!

              Liebe Grüße
              LIZ

              Kommentar


                #8
                @ Liz:

                Nun, die Brisanz ist aus dem Thema seit knapp 20 Jahren eigentlich raus, als damals an die 10 - 12 bestehende kleinere bis mittlere Nachtbarbetriebe und zwei kleinere Saunaclubs dichtmachen mußten und die Betreiber zu großen Teilen wg. Förderung der Prostitution einfahren mußten. Selbst das renommierte Kabaret "Hawaii Bar", mit der einzigen Live-Strip-Show in Darmstadt, das seit Kriegsende rund 40 Jahre bestanden hatte, wurde damals für immer geschlossen.

                Zur gleichen Zeit ging es auch dem Betreiber des damals bundesweit bekannten "Clubhotel" in Messel bei DA an den Kragen, der sein millionenschweres Etablissement schließen mußte und danach versuchte sich zumindest "warm zu sanieren", was dann auch einige Jahre Knast zur Folge hatte...,
                ...und auch der durch drei US-Kasernen damals gut frequentierte Standort Babenhausen mit seinen drei großen Amüsierbetrieben "Chateau Romantica", "Palais d´Amour" und der Name des Dritten ist mir entfallen, ging den Bach runter, weil auch dieser dem Amts- und Einflußbereich dieses Darmstädter Saatsanwalts zugeordnet war.

                Nach diesem Tabularasa war die dortige Szene für immer platt.

                Auch die Terminwohnungsszene, die sich vor dieser Zeit quer durchs ganze Stadtgebiet erstreckte ist seitdem qualitativ und quantitiv stark dezimiert und hat auch vom Niveau her kaum noch etwas zu bieten.

                Eine andere Darmstädter Spezialität sind die immer wieder auftretenden Buttersäure-Attentate, auf diejenigen, die versuchen, sich von der heute üblichen Tristesse abzuheben und was "ordentliches" mit gediegenerem Ambiente auf die Beine stellen zu wollen, sei es durch die "Konkurrenz" oder die örtliche Schutzgeldmafia...

                So denke ich, auch wenn der Wettbewerb in Mainhatten deutlich ausgeprägter ist, heutzutage dieser Standort verglichen mit Darmstadt, auf alle Fälle die bessere Alternative ist!

                Greets, D.C.
                Zuletzt geändert von Daddy Cool; 17.07.2006, 06:13.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  Darmstadt

                  Kann mich dem Gesagten nur anschließen; Darmstadt steht für eher mäßigen Service. Die Berichte in der letzten Zeit waren eigentlich nur im Hinblick auf Sorte ok; ich selbst war allerdings noch nicht dort. Die Mädels bei Moudden sind ganz ok, ich gehe aber nicht mehr hin, weil das Ambiente n bisschen schrottig ist und dafür ist ne Nummer da wirklich kein Schnäppchen, genau so wie die Bleichsstraße, wo es Glückssache ist, ob Du für Dein Geld ne gute Nummer schieben kannst. Auch über die Nr 88 südlich von Darmstadt war hier im Forum schon eher Kritisches zu lesen. Im Südhessenforum gibt es nur spärliche Informationen und Berichte, was vermutlich mit der von DC beschriebenen Situation zu tun hat; vielleicht *** die Südhessen-Jungs auch lieber zu Hause...wer weiß.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wolf6969
                    Vielleicht weiß ja DC was dazu zu berichten.
                    Nee, D.C. weiß darüber nichts akut zu berichten.

                    Die Adresse ist mir zwar seit vielen Jahren bekannt und die Betreiberin kannte ich auch mal flüchtig, aber solche pit-stop-ähnlichen "Rein-Rauf-Runter-Raus-Locations" waren noch nie so mein Ding! ;)

                    Greets, D.C.

                    PS: Zwingenberg gehört zum Landkreis Bergstraße und nicht zum Lkr. DA/DI und war somit auch nicht von der Staatsanwaltschaft DA tangiert...
                    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 19.07.2006, 21:20.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X