Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zum 1. Mal - Leticia aus der Karibik OW-Natur
Moselstr. 43
54331 Oberbillig
bei Leticia
0162-7183122
ACHTUNG!

LETICIA!

NEU in OBERBILLIG

ACHTUNG!

SEX-BOMBE LETICIA!

Diese heiße, 30-jährige aus der Karibik bietet Dir den geilsten
S*x in vielen verschiedenen Stellungen und besitzt eine KF von 38!!
Genieße dabei ihre große XXL-Natur-Obrweite von 100EE!

Ihr Service ist wild, leidenschaftlich und prickelnd.
Diese Latina verwöhnt Dich gerne mit Lust und
Zärtlichkeit mir ihrer geübten Zunge!

Bei ihr kriegst Du fast alles geboten!

Warte nicht all zu lange und lass Dich von Ihr in die aufregende Welt
der Erotik und der Extase führen !!

Service:
Erotische Massage, Franz., GV in verschiede Stellungen

Tel.: 0162-7183122
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leticia in Oberbillig - Schöner sex

    Hi wollte mal meine erfahrungen zu ihr abgeben.

    Nach anruf bin ich sofort drangekommen und bin zu ihr gefahren. Das finanzielle hab ich mit ihr ausgemacht.
    Ortstarif 120 eus für ne stunde. Dann wurde ich ins badezimmer gelotst wo ich mich duschen konnte. Sie ging nach mir rein und ich konnte platz auf dem bett nehemn. Nachdem sie geduscht hatte kam sie schön nackig zu mir und ich konnte ihre prallen dinger schön küssen und drücken. Sie sind schön uns man kan sie richtig kneten. Das gefällt der dame auch und so drückte sie mich mit ihrem naturbusen schön aufs bett und fing an meinen willi zu massieren. War schön zärtlich aber schon bestimmend. Schön gummi drauf und schon war er mit zungenspiel im mund. War richtig geil wie sie sich um ihn kümmerte. Mal sanft mal fest. Als ich zum ersten mal gekommen bin hab ich sie aufs bett geführt und hab sie mal schön geleckt mit meiner zunge. Ging richtig gut mit und hat ihre dinger so richtig gut geknet und ich konnte die nippel schön drücken. Dann oh wunder kam mir auf einmal lustsaft entgegen. Hatte ihr also gut gefallen. Scheint aber nicht immer vorzukommen da sie sehr verwundert war ;-) hab mal gesagt dass sie wohl sehr geil war ;)
    Egal sie mich hingelegt auf den rücken, jetzt war sie noch geiler als vorher schon, schnell praeso drauf und zack war er fast ganz im mund verschwunden und jetzt war sie schon etwas von sinnen und hat mich wie noch nie eine zuvor geblasen, sah fast sterne. Dann sie rauf auf mich und schöne sanfte bewegungen am anfang und dann schön fester geritten ;-) wos kann ich nur sagen, sie meine hände an die brüste damit ich die kneten kann was für ein gefühl. Dann der zweite schuss. Das wars dann auch für mich. Dann noch ein bisschen smalltalk und ein bisschen massiert. Ich glaub die war noch immer geil so wie die meinen kleinen wieder massiert hat.

    Also die frau kann ich nur weiterempfehlen und schaue das ich beim naechsten besuch den lustsaft nochmal fliessen lasse. Was di fotos angeht finde ich die zutreffend keinen photoshop in natura genauso geil y;-)

    Das zimmer war sauber, das laken auch. Hat sehr auf sauberkeit geachtet kann ich nur empfehlen wenn ihr zeit habt geht dahin.

    Einfach top
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.10.2014, 15:40. Grund: Themen-Titel angepasst
    Wer beim doggy der frau nicht auf den arsch klatscht hat das prinzip nicht verstanden ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (17.10.2016), lecketop (07.04.2015), Priapos (30.10.2014)

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    Vielen dank für Deinen Bericht.
    Es ist aber ein gute Idee, einen aussagekräftigen Threadtitel zu wählen, in dem zumindest
    der Name der Dame vorkommen sollte. Sonst ist sie über die Suchfunktion schwer zu finden.
    Ich hab das für dich angepasst, in Zukunft bitte selbst dran denken.

    Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Das es einen Ort Namens "Oberbillig" gibt es ja ein Ding
      Verwirrt ein wenig im Zusammenhang mit der angebotenen Dienstleistung der Dame

      Evt. wäre es sinnvoll, den Titel auf "Leticia in Oberbillig - Schöner sex" zu ändern ! ?
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        Diese "Oberbillig-Nummer" hatten wir schon mal. Ist ein guter running gag
        What goes around, comes around...

        Kommentar


          #5
          Ja, ich dachte zunächst auch, das sei ein Witz.
          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Das es einen Ort Namens "Oberbillig" gibt es ja ein Ding
          Verwirrt ein wenig im Zusammenhang mit der angebotenen Dienstleistung der Dame

          Evt. wäre es sinnvoll, den Titel auf "Leticia in Oberbillig - Schöner sex" zu ändern ! ?
          Danke für den Hinweis, hab ich gemacht.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runner (30.10.2014)

            #6
            Zitat von Runner Beitrag anzeigen
            Das es einen Ort Namens "Oberbillig"
            Gegenüber ist Luxemburg mit dem Ort Wasserbillig.

            Da ist aber nicht das Wasser sonder der Sprit billig. (Ziggis,und Kaffe und Alkohol auch)

            In der Regel 23-25 Cent billiger der Sprit als in D!




            @ fickbereit26

            Danke für den Bericht

            In Oberbillig wechselnde Damen. Parken keine Problem, das Haus ist ein älteres Einfamilienhaus.

            Die Nachbarschaft grinst sich schon eines wenn man da klingelt...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Runner (31.10.2014)

              #7
              Qwiederholun

              Also ich werd versuchen am wochenende dahin zu kommen. Mein bericht hab ich heut erst reingesetzt ist aber schon länger her. War jetzt schon 2 mal bei ihr, und musste lange warten bis sie wieder hier ist. Das lass ich mirnicht entgehen ;-)

              Also wenn ihr schönen und echten/ehrlichen sex haben wollt geht zu ihr kann ich nur empfehlen. Sogar für zuschnellkommer hat sie verstaendnis wie mich ;-)
              Wer beim doggy der frau nicht auf den arsch klatscht hat das prinzip nicht verstanden ;-)

              Kommentar


                #8
                2 x kommen in der Stunde ist ja o.k.!

                Wird auch oft versprochen von SDL und wenn es passiert ist und Man(n) hat noch Zeit wird man des Öfteren aus dem Zimmer bugsiert ohne Massage oder Streicheleinheiten um die Zeit zu füllen.

                Kommentar


                  #9
                  Kein stress

                  Nein da haste kein problem bei ihr,

                  Hatte ich eigentlich noch nicht, du wirst verwöhnt mit ner massage ;-) also kein stress das steht nicht nur da ;-) geh hin und lass dich verwöhnen.

                  Die meisten glauben müssten 90/60/90 und blond sein aber gf sex haste beinahe immer pech mit denen. Also stresslos ficken und schoenen sex geniessen kannste mit ihr

                  Komme schon wieder in wallung ;-)
                  Wer beim doggy der frau nicht auf den arsch klatscht hat das prinzip nicht verstanden ;-)

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X