Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Margo in Erfurt

    War vor ein paar Wochen bei ihr, Bericht erst jetzt, da ich keine Internet hatte und keine Lust auf dem Smartphone zu schreiben.

    Telefonisch einen Termin für den frühen Abend vereinbart, Sonderwunsch gepflegter Striptease, 1 h für 130€ mit allem ohne AV.

    Pünktlich eingetroffen, wurde zur Bestätigung nach dem Namen gefragt und dann eingelassen. Während der obligatorischen Dusche (Bad in der Größe einer Telefonzelle), hat sie sich umgezogen und eine Flasche Sekt aufgemacht. Ich durfte dann auf dem Sofa Platz nehmen, Musik an und los ging's.

    Ein professioneller Striptease, wie ich ihn eigentlich nicht erwartet habe. Margo ist recht füllig, wie man auch an den Bildern erkennt, und diese Gelenkigkeit hätte ich ihr nicht zugetraut. Spagat, Grätsche, Kopfstand bei mir im Schritt, mit ihrer Möse unter meiner Nase, wow.

    Danach auf die Spielwiese, französisch vom Feinsten, 69, spanisch, dabei durfte alles berührt und ohne Herumgezicke geknetet und massiert werden. Bei der OW ein echtes Vergnügen. Danach gummiert und sie durfte bei mir Aufsitzen, ohne Flutschi und so tief, daß ich dachte, die Eier sind auch mit drin. Danach Doggie und zum Schluss oral zum Abschluss gebracht, bis zum letzten Tropfen.

    Danach noch eine kurze Massage, AST, Dusche und tschüss.

    Fazit:
    Location 3/5
    Optik 4/5
    Service 5/5

    Zur Optik: Sie hat eine Narbe, die wohl von einem Unfall herrührt und durch das Entfernen eines Tattoos noch verschlimmbessert wurde. Ist aber bei der branchenüblichen Beleuchtung nicht wirklich auffällig und hat mich nicht im Mindesten gestört (ich bin schließlich auch kein Kandidat für die Chippendales). Sie ist sehr nett und der Sex hat unheimlich Spaß gemacht, daher war ich insgesamt sehr zufrieden.

    Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.

    OW

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bitchlover (07.02.2016), diezmann (14.03.2015), MMikee (14.03.2015), maxs (14.03.2015)
    Lädt...
    X