Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - TS Divana Fontini

    kann jemand über diese augenscheinlich hübsche Lady< mit gewissen Vorzügen etwas berichten.

    Ich habe bei ihr angerufen. aber meineserachtens war die hübsche am Telefon etwas pampig.

    gut ich denk mal ts werden mit pot. Kundenauch sehr viele Gespräche führen und das führt natürlich auch zu Frust.

    Wäre schön wenn vielleicht jemand irgendwas berichten kann

    #2
    Schon mal die Telefon-Nummer gegoogelt?

    Klingt nicht sehr verlockend: http://www.ts-hure.com/archive/index...read-6729.html

    Kommentar


      #3
      TS Divana Fontini, ein Bericht

      Ich habe sie gestern in Braunfels besucht, 100für30, alles drin und irgendwie ist es schwierig einen Urteil zu formulieren.
      Sie sieht sehr weiblich aus, schöne Rundungen.
      Es hat am Ende keine 30 Minuten gedauert, das lag an mir. Ich bin nach 15 Min schon gekommen, habe mich dann sauber gemacht und danach hatte ich keine Lust mehr. Irgendwie war das alles "durchwachsen". Ich denke der Grund war meine Erwartung. Es gehen Bilder von ihr im Netz herum wo sie einen mächtigen Schwanz hat. Meine Einschätzung war 15x3 und deshalb war ich enttäuscht. Sie hatte anfangs auch Schwierigkeiten ihm richtig Steif zu bekommen. Erst als sie mich nehmen durfte, drehte sie auf.
      Anderseits war es so schlecht nicht, sonnst wäre ich ja nicht so schnell gekommen.
      Verbranntes Geld war es auf jedem Fall nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X