Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - Britta - Bilder & Realität

    Hallo miteinander,

    nach gestrigen Reinigung meines Kadavers in Bad Harzburger Sole Therme sowie der Anschauung des Toten fleischen, habe ich mich entschlossen die oben besagte Dame zu besuchen, die Bilder verursachen alleine beim betrachten eine Erektion.

    In der Martin Straße angekommen, mit Vorfreude gekliengelt wie ein Kleinkind welches gleich Geschenke auspacken kann, die Tür öffnete sich und ich verfiel in Schockstarre! Die Bilder stimmen in keinster Weise mit der Realität überein, es ist als ob ich einen Buckelwal mit Harzer Lux vergleichen würde... es war eine, ich vermute aus Rumänien stammende Mutti Ende 30 Anfang 40 mit einer Plauze da könnte der eine oder andere Kneipenbesucher und Bierliebhaber locker mithalten.

    Zum Glück habe ich noch was "passables" in Bad Harzburg gefunden.

    LG

    #2
    Ohje

    und das Passabeles was war das?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Harzer77 Beitrag anzeigen
      Ohje

      und das Passabeles was war das?
      Susi von KM **blockierter Link**

      Eigentlich guter Service von Susie [KM] jedoch ist sie mir zu trainiert [fast schon zu Maskulin] dazu aber evtl. in einem anderen Bericht.

      LG

      Kommentar


        #4
        Susie sieht doch top aus,grad wenn man weiß,wie sie mal ausgesehen hat,spricht einigen
        Pfunden zuviel.
        Sie hat sich irgendwann entschlossen,was zu tun und ich finde,sie hat es richtig gemacht.
        Service ist wirklich gut.
        Na gut,Geschmackssache,aber lieber so als alles weich,fett und schwabbellig

        Kommentar


          #5
          Ging es hier um Britta (die Dame aus der eingebundenen Anzeige) oder um Susie?
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Ging es hier um Britta (die Dame aus der eingebundenen Anzeige) oder um Susie?
            Es Geht um Britta mit der oben eingebunden Anzeige! Ich habe ledeglich Harzer77 mitgeteilt wer die ausweich SDL war.

            Zitat von flinkeZungr
            Susie sieht doch top aus,grad wenn man weiß,wie sie mal ausgesehen hat,spricht einigen
            Pfunden zuviel.
            Sie hat sich irgendwann entschlossen,was zu tun und ich finde,sie hat es richtig gemacht.
            Service ist wirklich gut.
            Na gut,Geschmackssache,aber lieber so als alles weich,fett und schwabbellig
            Ich finde sie auch nicht schlecht, soll auch weiter Trainieren jedoch darf sie nicht übertreiben.

            Kommentar


              #7
              Natürlich geht es hier um die Dame "Britta",aber es ist nichts dabei,wenn man einen
              Herren,nachdem sein Besuch scheinbar ein (optischer) Reinfall war,ein Hinweis
              auf eine Dame gibt,die wohl eher zu seinem "Beuteschema" paßt als die Britta.

              Muß hier jedesmal einen was negatives unter die die Nase gerieben werden,
              wenn man auf eine Alternative hingewiesen wird,wenn einer z.B. in Bad
              Harzburg werkelt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
                Herren,nachdem sein Besuch scheinbar ein (optischer) Reinfall war,ein Hinweis
                auf eine Dame gibt,die wohl eher zu seinem "Beuteschema" paßt als die Britta.
                Nur eine Dame pro Thread, so ist die Regel, aus gutem Grund. Was eine andere Dame früher mal für eine Figur hatte, und was davon nun besser oder schlechter ist, hat mit Britta nunmal nichts zu tun.

                Tipps und Empfehlungen kann man dann ja auch per PN schicken, wenn es denn sein muss.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  Um auf Britta wieder zurück zu kommen, schreibe ich kurz mein Statement dazu!
                  Ich habe mich auch von den Bildern leiten lassen und bin vor 2 Wochen dort gewesen, habe die bekannte und saubere Location trotzdem betreten weil ich eigentlich nur wegen einer spanischen Entladung bei ihr war. Die Bilder entsprechen nicht mehr der Realität, sollten älter sein, oder eigentlich gar nicht zu ihr passen. (dunkel war es beim betreten und im VZ) Ihr prächtiger Vorbau haben meiner Nachkommenschaft, sehr gut gefallen. Britta ist überaus freundlich und offen gewesen bzw. redselig an dieser Stell kann man ihr nichts schlechtes nachsagen. Da hat man in Bad Harzburg schon ganz andere Kaliber erlebt.

                  Sie macht ihren Job gut und nimmt die ortsüblichen Preise 20/50 und 30/70.

                  Wiederholungsgefahr besteht bei mir jetzt auch nicht unbedingt, aber wer auf was kurpulentes mit sehr großen Brüsten steht, ist dort gut aufgehoben.
                  Zuletzt geändert von bruggler; 12.12.2014, 18:38.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X