Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Nicole

    Hallo Forengemeinde,


    Hat wer schon mit der Dame Erfahrung und kann was da zu sagen, sieht ja richtig Hot aus auf den Bildern..

    #2
    Die Suche hier im Forum mit der Telefonnummer spuckt folgendes aus

    http://www.ladies-forum.de/search.php?searchid=7970047

    ;-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
      Hallo Forengemeinde,


      Hat wer schon mit der Dame Erfahrung und kann was da zu sagen, sieht ja richtig Hot aus auf den Bildern..
      Du hast doch schon mal gefragt siehe hier

      Aber nun will ich Dir mal helfen:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...lautern-Nicola

      Vielleicht wird dein Übriges Geld nun mal weniger
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Nicole aus Magdeburg in der Pestalozzistr. 4

        Hallo miteinander!
        Da so wenig über die gute Nicole (https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...16-1-A-MH.html) zu finden ist, werde ich mal ein kurzes Statement geben.

        Ich rate dringenst von der Dame ab!

        Zuerst das Positive:
        Eine sehr kleine Dame die ganz gut deutsch Spricht. Die Brüste sind echt und riesig. Nicole weiß angeblich nicht genau wie groß, aber ich schätze mal, es ist ein F-Cup. Wirklich traumhaft! Wer eine kurze Nummer will und scharf darauf ist, mit Gummi nen TF im liegen und sie oben (sie macht es NUR so) haben will, kann gern hin gehen.

        Zum Besuch:

        Ich war da und musste 40 Minuten warten, da Sie nicht da war. Als ich sie schließlich nach telefonieren erreiche, und zu ihr rein kam, ging es zum Geschäftlichen. Ich bin ja ein Freund von Alternativen von 20 Minuten oder 45 Minuten, aber das gibts bei ihr nicht. Nun nicht so schlimm. Macht ja jede ihr eigenes Geschäft. Sie macht 30450 und 604100. Ist ganz ok. 30 min heißt bei ihr einmal kommen. Zweimal kommen muss man 100 zahlen. FO und ZK je 20 extra. Hab 60 Minuten FM ohne ZK genommen. Sie wirkte sehr lustlos, karg und gesprächsfaul. Hab mich leider von den riesigen Hupen ablenken lassen, sonst hätte ich die 50€ Variante genommen...naja.

        Wir haben angefangen, indem sie ihre Brüste an meinem besten Stück gerieben hat, dann FM und etwas Reiterstellg. Dann wollte ich auf ihren mit TF in ihren Brüsten (sie liegend) kommen, was verneint wurde. Nur Sie oben liegend und nur mit Gummi. Das war schade... Franz. natur war abgemacht. Genau genommen hat sie recht, da ich ja Franz. natur mit Aufnahme wollte. Dies ist aber das erste Mal, dass ich von einer Dame gehört habe, dass Franz. natur nicht bedeutet, dass man nutur beenden darf. Ich hab da nicht rumdiskutiert, da dies ja nicht sehr produktiv für die Standhaftigkeit ist. nach 10 Minuten war die erste Runde zwischen ihren Brüsten beendet. Bis da war es noch ganz gut. Hier hätte es für 50 vorbei sein sollen.

        Dann Massage und ab in die zweite Runde. Und ging es schon los. Nach 5 Minuten hat sie damit begonnen zu fragen, warum der noch nicht ganz hart ist. Toll!!! Ich hab versucht, mich nicht runter ziehen zu lassen. Sie ist aber in Franz und Handarb. nicht gerade die Beste und hat kein Feingefühl. Kurz danach lief es ja dann doch. Dann ein paar Stellungen, wobei sie sehr verkrampft und man stehts das Gefühl hat, dass man etwas falsch macht. Dann kam das Gejammere, wie lange ich noch brauche und ob dass jetzt die letzte Stellung ist. Die ganze Zeit fand sie es nicht gut, dass ich Ihre Brust anfasse. Hallo? Das ist das einzig richtig Positive an ihr. Hat ja ein paar Röllchen und von der Stimmung mal ganz zu schweigen. Zudem ist sie mal mitten drin an die Tür und hat irgendwas draußen abgegeben.

        Also wie gesagt, als sie mal wieder lustlos die Sache schnell beenden wollte, wars bei mir vorbei. Ich hab noch zu meinem Handy gegriffen und gesehen, dass noch 15 min über sind. Da macht die nen Aufstand und meint, nach die Uhr hat noch Niemand gegriffen... Ohnen Worte, echt. Wobei ich immer ruhig geblieben bin. Aber ich ja wollte eh schon aufhören. Also kein zweites Mal kommen möglich. Es ist wohl ihre Masche 100 zu nehmen und dann mit meckern und schlechter Laune die Sache schnell zu beenden. Habe bei anderen Damen die Erfahrung gemacht, dass man bei Ihnen gut aufgehoben ist und dass sie die Absicht haben die etwas für den Preis von einer Stunden bieten zu wollen. Bei Nicole ist dies das genaue Gegenteil.

        Mein Tipp... Besucht die Damen, über die im Forum einiges positives zu finden ist. Jetzt bin ich schlauer. Sh*t happens.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          der Blonde (19.12.2014), Gentleman-MD (18.12.2014), Hoppemann-K (18.12.2014)

          #5
          Zitat von Goldständer2014 Beitrag anzeigen
          Mein Tipp... Besucht die Damen, über die im Forum einiges positives zu finden ist. Jetzt bin ich schlauer. Sh*t happens.

          .... oder max die 50 Euro-Variante ...

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar

          Lädt...
          X