Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
PUPPENHAUS NÜRNBERG
Erlenstr. 28
90441 Nürnberg
Puppenhaus Nürnberg
Zur Homepage
0172-1534251
Willkommen im Puppenhaus Nürnberg


Vom 22.12.2014 bis 04.01.2015 ist das Puppenhaus Nürnberg geschlossen.

In der Zeit erwarten Dich die Girls in Franzis Haus Nürnberg, Horneckerweg 18.
Franzis Haus hat auch an allen Weihnachtsfeiertagen, Silvester und Neujahr geöffnet.

Wir wünschen allen Gästen Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!

Ab 05.01.2015 sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Dich da und freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch!

***

Das Puppenhaus in der Erlenstr. 28 ist die neue Wohlfühladresse in Nürnberg und besteht aus 7 Spielzimmern, die niveauvoll und geschmackvoll eingerichtet sind.

8 - 12 P*ppchen erwarten Dich im wöchentlichen Wechsel in privater, diskreter Umgebung und werden nichts unversucht lassen, um Dich vollends zufrieden zu stellen. Unter den Püpppchen befinden sich in der Regel bildhübsche Teeny-Girls und ab und zu auch ein molliges oder reiferes Mädel.

Bei uns steht der Service an erster Stelle und der Gast ist bei uns König - natürlich zu ortsüblichen Preisen, die sich jedermann leisten kann.

Geöffnet ist Montag - Donnerstag: 10-23 Uhr, Freitag + Samstag: 10-24 Uhr, Sonn- und Feiertags: 12-24 Uhr

Puppenhaus Nürnberg * Erlenstr. 28

Tel. 0172 - 15 34 251
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roberta Puppenhaus Nürnberg

    Hallo Zusammen,

    nach dem einige von euch immer wieder Emily empfohlen haben wollte ich sie auch mal testen.
    Leider ist Emily nicht mehr anwesend und auf Empfehlung der Hausdame habe ich mich spontan für Roberta entschieden.
    Die Entscheidung sollte ich nicht bereuen.

    Sie bringt mir das bei der Hausdame bestellte Wasser und wir einigen uns auf 40min für 100€.

    Bilder in der Anzeige entsprechen der Realität; ich empfand sie in natura sogar wesentlich hübscher.

    Aktion begann erst im stehen mit langsamen an knuspern beiderseits und ersten zaghaften Zungenküssen.
    Auf dem Bett ging es dann weiter mit Körperküssen und zwischendurch mit halbtiefen ZK,
    Sie setzt immer wieder ihre langen Fingernägel ein und streichelt mir über den gesamten Körper.

    Ich übernehme nun die Initiative und möchte ihre Liebesgrotte schmecken.
    Sie darf geniessen und stöhnt dabei sehr dezent und geht dabei gut mit und wird immer unruhiger.
    Sie bewegt ihr Becken immer so, dass ich mal die Liebesknospe lecken darf oder mit der Zunge fest zustossen oder auch mal den Anus lecken darf.
    Dabei wirft sie mir immer wieder sehr laszive Blicke zu.

    Jetzt möchte ich mal sehen, was sie alles kann.
    Ich knie vor ihr und geniesse erst mal ihre Französisch-Kenntnisse.
    Leider nicht ihre Paradedisziplin.
    Sehr viel Handeinsatz (ich stehe ja drauf aber trotzdem als Info für euch) aber kein perfektes Zungenspiel und die rasierten Eier werden auch vernachlässigt.
    Nun darf sie mich reiten.
    Sie schmiert klein Liontail und ihre Muschi mit etwas Gleitcreme ein.
    Ich bin zwar der Meinung, dass sie feucht genug ist aber sie lächelt mich nur an und erwidert "lass Dich überraschen".
    Die Überraschung ist geglückt; sie ist sehr eng gebaut und bietet trotz Gleitcreme sehr viel Gripp.
    Reiten kann Sie wirklich gut. Immer wenn sie merkt, dass ich es nicht mehr lange aushalte, macht sie eine kurze Pause um anschliessend umso wilder weiterzumachen.
    Das unvermeidliche tritt ein und ich fülle das Gummi.

    Nach kurzer Reinigung kuscheln wir noch ein bisschen und Unterhalten uns ein wenig.
    Sie kann perfekt Deutsch und hat einen süßen Akzent.

    Aussehen: 1 (rein subjektiv; ist halt mein Typ)
    Hygiene: 1
    Freundlichkeit: 1 (Chemie hat gepasst)
    Französisch: 3
    GV: Reiten 1+

    Wiederholung: ja, wenn sie wieder mal im Lande ist.

    Sie wird uns voraussichtlich im Februar wieder beehren.

    Fazit: sie ist lt. eigener Aussage noch relativ neu im Geschäft.
    "Handwerkliche Defizite" macht sie aber durch ihre Freundlichkeit mehr als Wett.
    Für mich noch ein ungeschliffener Diamant.
    Es war sehr schöner GFS ohne Zeitdruck und zu keiner Zeit Abspritzorientiert

    Gruß
    Euer Liontail

    P.S. leider um 10 Minuten die Einbindung Ihrer Anzeige incl. Bilder verpasst - sorry
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (14.01.2015), SkateriderG (05.01.2015), teka (22.12.2014)

    #2
    Zustimmung

    Letzte Woche war ich im Horneckerweg zu Gast bei Roberta, ich kann mich liontails Ausführungen anschließen. Der Vergleich mit dem Rohdiamanten gefällt mir sehr gut! Sie ist eine hübsche und sympathische Junghure, die sicher noch viel lernen kann.

    Ihr Äußeres und ihr Engagement zusammen mit dem sehr angenehmen Wesen machten es für mich trotzdem - und vielleicht auch ein wenig gerade deshalb - zu einem sehr schönen Erlebnis.

    Wiederholung durchaus nicht unwahrscheinlich!

    http://franzis-haus.de/galerie/robertaitalien.html

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen guten Bericht @liontail

      Roberta hatte ich auch schon auf meinem Schirm. Allerdings bei 40 langen Minuten müsste doch zumindest ein einziger Stellungswechsel beim GV möglich sein, oder ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        Roberta hatte ich auch schon auf meinem Schirm. Allerdings bei 40 langen Minuten müsste doch zumindest ein einziger Stellungswechsel beim GV möglich sein, oder ?
        Nach meiner Erfahrung mit ihr, ein eindeutiges "Ja!" auf deine Frage. Wenn du das willst, wird sie dir den Wunsch ganz sicher nicht abschlagen, ich bekam sogar mehrere!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DerMaster7 (14.01.2015)

          #5
          Zitat von teka Beitrag anzeigen
          Nach meiner Erfahrung mit ihr, ein eindeutiges "Ja!" auf deine Frage. Wenn du das willst, wird sie dir den Wunsch ganz sicher nicht abschlagen, ich bekam sogar mehrere!
          Natürlich will ich das immer...

          Kommentar


            #6
            Sextechnisch leider ein Flop

            Hallo Jungs,

            da ich noch einen 50 % Gutschein und Roberta wegen ihren Bildern schon länger auf dem Schirm hatte machte ich mit der Hausdame die 40-Minutennummer für 50 Euro (eigentlich ja dann 100 Euro) mit Roberta telefonisch aus.

            Um es nun gleich mal vorweg zu nehmen: Rein sextechnisch war das ein Flop.

            Vielleicht hat zwischen uns einfach die Chemie nicht gepasst, oder ich war nicht ihr Typ, oder sie hatte einen schlechten Tag oder was auch immer ?

            Bilder entsprechen der Realität, sie ist also recht hübsch. Roberta spricht sehr gut Deutsch und so klärte ich mit ihr kurz vorher noch mal ihren Service ab. ZK, OV beidseitig, GV mit Stellungswechsel und Finger- und Dildospiele. Letzteres verzichtete ich allerdings, da man bei Fingerspielen ein Kondom über den Finger hätte ziehen müssen. Tabu sind Berührungen an ihrem Hals. Hier sei sie sehr kitzelig.

            Das Fiasko nahm eigentlich schon im Bad seinen Lauf, als ich Roberta bat, meinen kleinen Freund zu waschen. Sie brühte ihn fast ab, so heiß war das Wasser, was ich ihr auch sagte.

            Dann vor dem Bett im großen Zimmer mit den zwei Betten gegenseitiges Abtasten im Stehen und erste zaghafte Zungenküsse. Sie forderte mich dann gleich auf auf`s Bett zu wechseln, da ihr an den Füßen kalt sei.

            Also kurz kuscheln auf dem Bett mit nun halbtiefen ZKs bis sie zur Blasnummer überging. Sie positionierte sich allerdings so, dass ich sie dabei kaum berühren konnte. Das Gebläse war halbtief, die Eier wurden nicht geleckt, nur massiert. Zeitweilig Blickkontakt und Handeinsatz.

            Nun forderte ich sie zum Wechsel in die 96-er Stellung auf. Ihre saubere Muschi konnte ich so ausgiebig lecken und sie meinte dann, ob sie gut schmeckt, was ich bejate. Das ging so etwa 5 Minuten. Dann wollte sie schon ficken, es waren aber kaum 10 Minuten rum. Ich wollte sie aber erst noch lecken. Also noch eine Lecknummer, ich versenkte meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln, konnte ihr aber nicht viel entlocken. Eher ziemlich lustlos das Ganze.

            Also aufgummiert und ab in die Missio. Sie schmierte meinen gummierten Schwanz mit einer halben Tube Gleitgel ein. Eindringen war also gut möglich, als ich dann allerdings ihre Beine über meine Schultern legte um sie in die Missio-Variante Wiener Auster zu bringen, war dies etwas ungelenkig. Schließlich hatte ich sie doch so weit und begann mit heftigen Stößen. Nun Protest ihrerseits dass dies für sie viel zu schnell sei. Also wurde ich ganz langsam und verlor so ziemlich die Lust was sich natürlich auch auf die Standfestigkeit meines kleinen Freundes auswirkte. Sie nannte mich auch immer wieder „Baby“, was mich weiter abturnte.

            Nun probierte sie in der Reiterstellung aufzusitzen, klappte aber wegen meines halbschlaffen „Lümmels“ nicht mehr.

            Ich schlug daher Wechsel in die Doggy vor. Sie wichste mein Glied nun noch mal hoch, dann wieder jede Menge Gleitgel drauf. Eindringen von hinten war so wieder gut möglich, allerdings von Reibung keine Spur mehr. So legte ich einen Zahn zu und fragte nach, ob dies nun auch zu schnell sei. War es in dieser Stellung nun zum Glück nicht weshalb ich begann, sie immer schneller durchzunageln, was schön im großen Wandspiegel zu beobachten war. Nun hielt sie auch ganz gut dagegen und um dem Ganzen Drama ein Ende zu machen, füllte ich schließlich den Gummi.

            Nach meiner Uhr waren nun genau 20 Minuten vergangen und sie meinte, dass wir nur noch 10 Minuten Zeit hätten. Nach meiner Rechnung war aber erst die Hälfte der 40 Minuten vergangen, was ich ihr auch sagte. Sie verschwand dann aus dem Zimmer nachdem sie mit Zewa meinen erschlafften Schwanz gesäubert hatte und als sie wiederkam, meinte sie, dass wir noch 15 Minuten Zeit hätten. Was sie inzwischen in den etwa 5 Minuten draußen gemacht hat - keine Ahnung ? Jedenfalls erklärte sie mir, dass in den 40 Minuten auch das An- und Ausziehen sowie Duschen ect. enthalten sei.

            Groß rum streiten mit ihr wollte ich mich nun nicht mehr. Ich fragte sie daher, was sie in der noch verbleibenden Zeit machen will. Ihre Antwort: Ich sei der Gast und könnte das bestimmen. Sie bot noch eine Massage an, danach war`s mir aber nicht mehr. Also noch smal talk mit etwas Kuscheln im Bett und ein paar zaghaften ZKs dazwischen.

            Kurzes Fazit:

            Das Beste war noch die Doggystellung als Optikfick, alles andere verglichen mit dem Standart von Franzis Haus nicht mal Mittelmaß. Für 100 Euro gibt es da weitaus Besseres.

            Wiederholung für mich leider 0,00 %

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Artemis (03.05.2015), Massage-Möger (03.05.2015), SkateriderG (03.05.2015), Bernd (03.05.2015), delloslegov (03.05.2015), Jagdhorn (03.05.2015)

              #7
              Roberta

              Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen

              Um es nun gleich mal vorweg zu nehmen: Rein sextechnisch war das ein Flop.
              Muss ich Dir recht geben, bei mir war sie damals auch so.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                DerMaster7 (03.05.2015)

                #8
                Noch ein kleiner Nachtrag, da vergessen:

                In der Doggy hatte sie immer wieder mal die Hand dazwischen mit der Begründung, das sie Angst hätte das das Kondom abgehen könnte.

                Kommentar

                Lädt...
                X