Anzeige
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Anzeigedaten

Veronica
Adresse erfragen
Freiburg im Breisgau


0151-71062350
Alter: 23 Jahre
Busen: 85E(DD)
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.67m
Typ: Latina

Service:
ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, AV b. Ihm
!!! GANZ NEU UND NUR EINE WOCHE ERREICHBAR !!! ZUM ERSTEN MAL IN DEINER GEGEND ! Veronica Lass dich bezaubern! Dieses scharfe Girl bringt dich um den Verstand... Voller Temperament und feuriger Leidenschaft entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik.
  1. #1
    Juniormitglied
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    60
    Danke erhalten
    41
    Danke erhalten in
    22 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Daumen runter Freiburg im Breisgau - Veronica - letzter Besuch negativ! 0151-71062350

    Kurz vor Weihnachten besucht - hätte ich besser gelassen!

    Hatte Veronica bereits vor ca. einem halben bis dreiviertel Jahr besucht (also nicht zum ersten Mal i.d.Gegend wie i.d.Anzeige geschrieben - war bestimmt schon 2-3 mal hier). Erfreut sich mittlerweile wohl größter Beliebtheit wie ich einigen Berichten entnehmen konnte.
    Das war auch bei mir so vor einem dreiviertel Jahr. Perfekte ZK, GF6 vom Feinsten, da gab es nichts zu bemängeln - im Gegenteil, ich war sehr begeistert.

    Hat mich wohl auch noch gekannt, 80430 abgemacht (FO/ZK/GV) und ausdrücklich auf ZK angesprochen was auch bejaht wurde.
    Nach Waschung jedoch die Praxis dann ganz anders. Bei der Kontaktaufnahme im Stehen wollte ich ZK, was mir jedoch nicht gelang. Allenfalls mal die Zungenspitze erreicht. Unter ZK stelle ich mir etwas anderes vor und sie kann das auch. Das kam einer Ablehnung meinerseits gleich. Keine Ahnung was los war, mangelde Hygiene war sicherlich nicht der Grund.
    Für mich war da schon klar, daß das nichts mehr werden kann. FO war auch lustlos, bei mir war ebenfalls die Luft raus (und die Lust). Nach 10-15 Minuten sprach ich sie auf das Desaster an. War natürlich uneinsichtig und behauptete, daß es an mir liegen würde. Tatsache war, daß der Service sehr lustlos war. Da ich eh keine Lust mehr hatte brach ich dann unverrichteter Dinge ab und zog mich an.

    Hatte den Eindruck, daß ihr das auch nicht ganz recht war, jedoch an eine teilweise Geldrückgabe dachte sie auch nicht.
    Weitere Gedanken will ich mir nicht machen, die 80.- € waren jedoch verbrannt und noch schlimmer, ich hatte nachhaltig sehr schlechte Laune.
    Künftig wird es kein Treffen mehr mit Veronica mehr geben (ist eh nur noch bis morgen in FR kommt jedoch sicher nächstes Jahr wieder nach D).

    Gruß Roger

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Licky the kit (31.12.2014), madmax66 (04.01.2015), Trentino (28.12.2014)

  3. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    252
    Danke erhalten
    128
    Danke erhalten in
    65 Beitr.
    Danke gesagt
    77

    Standard

    Oha, jetzt bin ich baff... Die kleine war damals ein Traum und ich hatte Sie sicher auf der Liste wenn Sie mal wieder da ist... Da musste nen echten scheissmoment erwischt haben. Wars schon spät an dem Tag? Vielleicht schon zuviel gearbeitet an dem Tag?

    Hmmm

    Echt kacke dass Du so enttäuscht wurdest

  4. #3
    Forenplaudertasche Avatar von eddieno
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Nds
    Beiträge
    4.101
    Danke erhalten
    2.063
    Danke erhalten in
    976 Beitr.
    Danke gesagt
    1.021

    Standard

    Zitat Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
    Da musste nen echten scheissmoment erwischt haben. Wars schon spät an dem Tag? Vielleicht schon zuviel gearbeitet an dem Tag?
    Oder Roger hatte beim ersten Date einen der äußerst seltenen Glanzmomente erwischt - kann ja auch sein

  5. #4
    Einsteiger Avatar von gf6-freund
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Harz
    Beiträge
    48
    Danke erhalten
    75
    Danke erhalten in
    23 Beitr.
    Danke gesagt
    66

    Pfeil

    Oh je Roger,
    das tut mir echt leid, wenn du so enttäuscht wurdest.
    Vielleicht hat Veronica wirklich nur einen schlechten Tag gehabt und den musstest du nun abkriegen

    Künftig wird es kein Treffen mehr mit Veronica mehr geben
    Das ist einzig und allein deine Entscheidung, aber ich denke, du solltest ihr eine weitere Chance geben, zumal du von deinem ersten Erlebnis ja begeistert warst.

    Und wenn ich die anderen Berichte über Veronica in den verschiedenen regionalen Foren so lese und meine Erfahrung dazu packe, war dein Erlebnis mit ihr wohl wirklich nur eine Ausnahme.

    Ich war bei ihr ebenfalls ihr letzter Kunde vor ihrer Abreise aus Bad Harzburg in Richtung Süden und es war einfach traumhaft mit ihr.

    Deshalb warte ich schon sehnsüchtig darauf, dass sie endlich wieder in meine Nähe kommt.

  6. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Trentino (28.12.2014)

  7. #5
    Einsteiger
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    43
    Danke erhalten
    13
    Danke erhalten in
    11 Beitr.
    Danke gesagt
    3

    Standard

    ..ich glaube auch, dass Veronica nur einen schlechten Tag bzw. Abend hatte.....verzeihe ihr und wage einen neuen Versuch!!!...ich wurde bisher nie enttäuscht!!!

  8. #6
    Einsteiger
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    25
    Danke erhalten
    6
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Man kann ja mal nen scheisstag haben...oder keine Lust mehr, aber dann sollen die damen halt für den Tag das Telefon aus machen und fertig...

  9. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Licky the kit (31.12.2014), maxs (31.12.2014)

  10. #7
    Neuling
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    22
    Danke erhalten
    46
    Danke erhalten in
    12 Beitr.
    Danke gesagt
    5

    Daumen hoch überwältigender besuch

    hi rogerxx,

    mir tut es wirklich unglaublich leid, dass du mit ihr so eine schlechte erfahrung gemacht hast. ich habe sie heute besucht und kann mich nur den anderen, positiven berichten anschließen. wollte ursprünglich nur 30 min bleiben, aber bei so einer göttin musste ich einfach auf eine stunde verlängern. ich war schon bei einigen empfehlungen und hab schon das eine oder andere mal gedacht, besser gehts nich, aber diese stunde mit veronica hat glaub ich alles getopt. muss des noch einsacken lassen, da es erst ein paar stunden her ist.
    wie sie mich empfangen hat, wie sie mit mir umgegangen ist, wie sie meinen harten gelutscht hat, ihn geritten hat, und das alles für einen niedrigeren preis als ihn viele empfehlungen haben (130 im gegensatz zu 150), für mich kann da blos ein fazit kommen: empfehlung!
    aaaalso, was ich mir jetz von dir wünsche, rogerxx ist, dass du, sobald sie mal wieder in deine nähe ist, sie besuchst und dir noch mal ein neues bild holst. ich werde sie auf jeden fall noch öfter besuchen, so viel steht jetz schon fest.

    offtopic:
    was mich jetz nur noch wundert is die vergabe eines empfehlungsstatuses. kann mir jemand sagen, ob es da sowas wie objektive kriterien gibt, wann ein mädel so einen status bekommt?

    hoffe, dass ich den leuten, die nach dem negativen bericht unsicher waren, ob sie noch zur veronica gehen sollen, ein bisschen helfen konnte. auch wäre es nich schlecht, wenn es möglich wäre, die bestehenden threads über sie irgendwie zu vereinen. ich komm ja eigentlich aus rgb und genau die regensburger sollten ja das hier lesen, wenn sie über einen besuch nachdenken.

  11. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    gf6-freund (16.02.2015)

  12. #8
    Einsteiger Avatar von gf6-freund
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Harz
    Beiträge
    48
    Danke erhalten
    75
    Danke erhalten in
    23 Beitr.
    Danke gesagt
    66

    Pfeil

    @ mr. hyde

    Oh, ich beneide dich! Seit meinem atemberaubenden Date mit ihr verfolge die Aufenthaltsorte von Veronica mit großem Interesse, in der Hoffnung, dass sie bald wieder in meine Nähe, sprich Braunschweiger Raum bzw. in den Harz kommt.
    Zur Zeit ist sie ja in Regensburg... Glück für dich, Pech für mich.
    Aber ich habe schon mit ihr telefoniert, sie will bald wieder in den Harz kommen

    Bis dahin nutze die Zeit mit ihr, sie ist wirklich ein Traum und eine Empfehlung wert

  13. #9
    Neuling
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Lächeln Empfehlenswert - müsst aber schnell sein

    Mein Erster Bericht..

    War heute bei ihr in Freiburg auf der Haid 1.
    59420 war der Tarif. War aber schon nach gut 10 min fertig.
    Am Telefon habe ich sie fast nicht verstanden.
    In echt war es aber kein Problem. Sie ist sehr nett, macht gerne Komplimente und lacht auch mal.

    War erfreut darüber, dass ich bejahte, dass ich mich waschen möchte. Waschbecken ziemlich hoch 😅 Handtusche genügend vorhanden.

    FO im Knien nach dem Küssen im Stehen. Angaben über ZK kann ich keine machen, da ich keine mochte.
    Etwas Zähne (aktives Knabbern) beim FO, aber dennoch sehr gut.
    Gummi mit dem Mund aufgummiert. Reitet wie der Wahnsinn.
    Wäre die erste gewesen bei der ich hätte kommen können beim Reiten. Konnte mich aber beherrschen. Mal kniend, mal auf den Füßen. Mal mit ihren großen Brüsten zu mir, mal umgedreht. Doggy wollte ich aber nicht riskieren. Da wäre bei ihrem Hintern sofort fertig gewesen^^.

    Danach in FM beendet. Perfektes Deepthroat bei dem man auch ihren Kopf führen durfte.
    Sie war beeindruckt von der Menge im Gummi. Eines von vielen "Komplimenten" neben dem zu meinen Körper usw. War aber eher positiv. Sie leckt auch die Eier und massiert alles dabei was gewünscht ist. Hat sogar selber damit eingefangen und dann irgendwann nachgefragt, ob ich es gut finde.

    Sie ist nur noch bis Donnerstag in Freiburg. Dann erst wieder im August.
    Sehr hübsch. Etwas anders als auf den Bildern, aber dennoch sehr schlank und sportlich. Sie meinte sie joggt viel.

    Wiederholungsgefahr: sehr hoch.

  14. #10
    Einsteiger
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    40
    Danke erhalten
    28
    Danke erhalten in
    12 Beitr.
    Danke gesagt
    121

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •