Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Elisa - Blond fi**t gut - SENSATIONS-AKTION

    Ein gutes Neues Jahr für Euch alle.

    Frage an Euch: Kann mir jemand was über Elisa sagen, finde nichts.

    Die Anzeige und Abbildungen törnen mich seit Tagen an.
    Wäre nett was zu hören.

    LG
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.06.2017, 12:59. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    ich finde auch irgendwie keine Berichte...







    von dir...

    Anfragen schon, und da war was im Sommer 2013, immerhin...

    Kommentar


      #3
      Zitat von radtiger Beitrag anzeigen
      Ein gutes Neues Jahr für Euch alle.

      Frage an Euch: Kann mir jemand was über Elisa sagen, finde nichts.

      Die Anzeige und Abbildungen törnen mich seit Tagen an.
      Wäre nett was zu hören.

      LG
      Och nöööööööhhhh

      Kommentar


        #4
        Die Antworten von Bangboombang und fabolino sind ja echt super, ...wie meistens. Und die Recherche was meine Berichte betrifft ist ebenso völlig daneben. Mir fällt schon seit langem auf , dass Ihr beide wohl meint die Könige zu sein, ich könnte Euch sagen was Ihr seid.....ich erspare es mir.

        Wenn Ihr nicht befähigt seid, auf eine Anfrage eine normale Antwort zu geben, dann läßt es doch und gebt nicht noch Euren Super-Senf dazu.

        Soviel dazu.

        LG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Susanne39zaertlich (01.02.2015)

          #5
          Dummdidummdidumm

          Der prozentuale "Berichte/Senf-quotient" ist bei den beiden Herren dennoch etwas höher kollege radeberger

          Also...nimm die klöten in die Hand und tu gutes, für die entspanntheit und fürs forum

          Guten Rutsch
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fabolino (02.01.2015), Bangboombang (01.01.2015)

            #6
            Zitat von radtiger Beitrag anzeigen
            Die Antworten von Bangboombang und fabolino sind ja echt super, ...wie meistens. Und die Recherche was meine Berichte betrifft ist ebenso völlig daneben. Mir fällt schon seit langem auf , dass Ihr beide wohl meint die Könige zu sein, ich könnte Euch sagen was Ihr seid.....ich erspare es mir.Wenn Ihr nicht befähigt seid, auf eine Anfrage eine normale Antwort zu geben, dann läßt es doch und gebt nicht noch Euren Super-Senf dazu.Soviel dazu.LG
            ich glaub, ich habe mehr Berichte als du Beiträge, von daher...und wenn du es nicht befähigt bist, nach diversen Anfragen auch mal einen Bericht einzustellen, dann läßt... äh, lass es doch

            Kommentar


              #7
              Empfehlenswert

              Hi,

              so, nun ma Fakten: Ich war gerade 1h bei Elisa, und bin sehr zufrieden!
              Da ich kürzlich dort bei Tracy (Sehr zu empfehlen, ab Montag wieder da!) war, hatte ich noch 20 € Bonus, also effektiv 100 €.

              Sie sieht für mich besser aus als auf den Bildern: In die Bilder habe ich ein Bäuchlein reininterpretiert, jedoch ist sie gertenschlank. Sie hat auch in den letzten 3 Monaten stressbedingt abgenommen, sagt sie. Die Haare waren glatt (Siehe Bild 2) Auf Bild 1 fehlt das Pflaster am Schlüsselbein: Sie hat sich vor Weihnachten selbiges gebrochen und eine Platte drin. Ich sage nur Respekt, ich weiss aus Erfahrung dass das weh tut... Dementsprechend war klar dass das keine wilde Nummer wird, aber das ist eh nicht meine Domäne. Sie spricht sehr gut Deutsch, Unterhaltung prima.

              Ich machs kurz:
              - Schöne Zungenküsse, immer wieder
              - Sie bevorzugte die zarte, einfühlsame Art.
              - Ausgiebiges Französisch bei ihr, was sie auch sichtlich genossen hat.
              - Ihre Brüste sind schön gemacht, fest, man darf gerne daran spielen. (Und beim Französisch hat sie selbst daran gespielt)
              - Sehr geiles Blasen mit EL, schaut mich dabei öfters an, jedoch nix für DeepThroat-Fans. Denke das war eins der besten die ich je hatte! Ich hatte überlegt ob ich Spanisch finalisieren möchte, aber es dann doch gelassen.
              - Sehr geiler Reiter mit spielen an der Brust, bei dem Anblick und den intensiven Gefühl (Sie bewegt sich gut!) war's dann geschehen. Schade dass ich's nicht in die Doggy geschafft habe..
              - Sie ist noch lange auf mir sitzen geblieben und wir haben geknutscht.

              Schönes neues Fickjahr,
              CunniLungus

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                impacts (28.05.2018), lichtrebell (17.01.2015), WildinHessen (07.01.2015), monitor1 (05.01.2015), hansdampf23 (03.01.2015), maxs (03.01.2015), Woodcutter (02.01.2015), sidewinder (02.01.2015)

                #8
                Dein Bericht macht neugierig!
                Kommt da noch ein Bericht zu Tracy?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von radtiger Beitrag anzeigen
                  Die Antworten von Bangboombang und fabolino sind ja echt super, ...wie meistens.

                  LG
                  Gut erkannt
                  Danke

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bangboombang (04.01.2015)

                    #10
                    Zitat von CunniLungus Beitrag anzeigen
                    Hi,

                    Da ich kürzlich dort bei Tracy (Sehr zu empfehlen, ab Montag wieder da!) war, hatte ich noch 20 € Bonus, also effektiv 100 €.

                    CunniLungus
                    Der Bericht dazu würde mich auch interessieren!
                    :P

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                      Kommt da noch ein Bericht zu Tracy?
                      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                      Der Bericht dazu würde mich auch interessieren!
                      :P
                      Cunni klärte mich bereits auf das es zu Tracy schon Berichte gab!

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Tracy

                      Kenne die Berichte, konnte Tracy aber nicht zu diesen zuordnen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zweiter Versuch

                        Hi!

                        Nachdem mein erster Bericht zu Elisa, den ich eben verfasst hatte, verschwunden ist und ich nicht nochmal alles wiederholen möchte, hier eine Kurzfassung:

                        Besuch letzten Samstag (Sch...wetter)
                        Vorher telefonisch gebucht (1 Stunde)
                        Elisa zwar besetzt, aber bis zur Ankunft wieder frei
                        Parkplatz überlaufen, da nebenan türkische Hochzeit
                        Haufenweise Leute vorm Haus (Parkplatzeinweiser, Türsteher, Hochzeitsgäste)
                        Empfang durch Hausdame (Preis: 120460)
                        Zimmer und Bad in Ordnung
                        Elisa sehr nett (Schulter kaputt, deswegen eher zärtlich) - für mich sowieso okay
                        Optik ansprechend, aber für meinen Geschmack etwas schmal
                        Zusammen auf dem Bett, zärtliche und gute Zungenküsse
                        An der Brust gespielt sowie gesaugt und geküsst - liegt gut in der Hand, aber etwas fest
                        Danach ausführliches Verwöhnen ihrer Muschi
                        Lecker und anscheinend auch für sie vergnüglich
                        Fingern war möglich
                        Danach Blasen (ohne) mit Abschluss in ihrem Mund
                        Etwas abruptes Aufspringen und Entsorgen im Bad
                        Schlucken ist bei ihr auf jeden Fall nicht drin (hat sie gesagt), war aber auch nicht gefordert von mir
                        Nette Unterhaltung danach
                        Dann Aufbruch von mir - nach Erhalt des Gewünschten setzt bei mir immer Heimweh ein
                        Stunde aus meiner Sicht fast eingehalten (habe aber nicht genau auf die Uhr geschaut)
                        Gutschein über 20 Euro wurde angeboten, aber dankend abgelehnt (Wohin damit?)

                        Wiederholungsgefahr: Ja, aber nicht zu 100%
                        Begründung: Bevorzuge Abwechslung und mehr Rundungen

                        Trotzdem ein nettes Treffen! Tut auch gut, wenn man sich mit der SDL gut verständigen kann und auch eine nette Unterhaltung zustande kommt (darf aber auch nicht zu viel werden, lach)

                        Schönen Abend noch

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          monitor1 (18.01.2015), lichtrebell (12.01.2015), WildinHessen (12.01.2015), Woodcutter (11.01.2015), Zunge39 (11.01.2015)

                          #13
                          Zitat von Abundzumalwasanderes Beitrag anzeigen
                          Hi!

                          ....
                          Wiederholungsgefahr: Ja, aber nicht zu 100%
                          Begründung: Bevorzuge Abwechslung und mehr Rundungen

                          Schönen Abend noch
                          Kann den Bericht und Service bestätigen.
                          Ich habe den 20€ Gutschein aber mitgenommen ... man weiß ja nie

                          Sie ist aber sicher 32+. Diese Tatsache macht sie aber kein wenig unsympathischer. Ihr Franz. Ist nahezu perfekt. Sie hat alles zum schluss weggesaugt, was eine Waschung unten unnötig machte.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Woodcutter (17.01.2015)

                            #14
                            Zitat von lichtrebell Beitrag anzeigen
                            Kann den Bericht und Service bestätigen.
                            Ich habe den 20€ Gutschein aber mitgenommen ... man weiß ja nie

                            Sie ist aber sicher 32+. Diese Tatsache macht sie aber kein wenig unsympathischer. Ihr Franz. Ist nahezu perfekt. Sie hat alles zum schluss weggesaugt, was eine Waschung unten unnötig machte.
                            War auch mal da und muss sagen, fantastischer Service. Ok, schlechtes Zeitmanagement, aber so hab ich mal mit der Hausdame Star Trek TNG schauen können. Macht ja auch nicht jeder im Bordell. :)

                            Elisa selber ist schlank mit netten Kunstbrüsten, sehr motiviert, schaut nicht auf die Uhr und vermittelte zumindest mir ein schönes Gefühl von GF6. Keine Berührungsängste, bereit für alles was ich mir gewünscht habe und von Anfang an ein schönes Gefühl, dass sie mit Begeisterung bei der Sache ist. Küsse bei denen man(n) glauben kann, dass sie Spass hat und selber drauf abfährt. Eigentlich bei allem was sie so tut. Und das mit dem Französisch kann ich bestätigen.

                            Laut ihrer Aussage ist sie vor kurzer Zeit 40 geworden und das passt auch zu ihrer Erscheinung. Aber eine ziemlich fit und hübsch gebliebene Dame mit schönen Lachfältchen. Find ich gut, bin auch so alt. Nur nicht so hübsch. :)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              monitor1 (18.01.2015)

                              #15
                              Gutschein

                              Liebe Mittester

                              Normalerweise ist das mit so einem Gutschein ja eine gute Idee - zumal es da ja auch Spaß gemacht hat.

                              Meine Ablehnung war nur damit begründet, dass ich zuhause nicht in Erklärungsnot kommen wollte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X