Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Sonya

    Jemand schon das Vergnügen mit dieser scharfen Maus gehabt?? Gesundes Neues wünsch ich noch!

    #2
    Zitat von der Blonde Beitrag anzeigen
    Jemand schon das Vergnügen mit dieser scharfen Maus gehabt?? Gesundes Neues wünsch ich noch!
    Ich nicht. aber 110D bei KF 32 ob das passt. Wenn ich die Bilder so ansehe, ich weiß nicht.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Ich nicht. aber 110D bei KF 32 ob das passt. Wenn ich die Bilder so ansehe, ich weiß nicht.
      Ich hatte / habe dieselben Zweifel. Auch passt 110 D nicht zu den Fotos.

      Am besten, der Blonde sieht sich die Lady mal an. Passt das mit dem Äußeren (was ich bezweifele), können wir uns auf einen ausfühlichen Bericht freuen. Passt es nicht, geht er türmen und erzählt uns, welch grausamen Eindruck er gewonnen hat.

      Wär doch was, oder

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        der Blonde (05.01.2015)

        #4
        Rohdiamant entdeckt?

        Hallo Jungs,

        ich habe mich mal wieder für Euch geopfert (solll heißen ich hätte gern mindestens 20 likes für diesen Text!!!) Und es hat sich gelohnt!

        Sonya ist relativ neu im Business und noch ein bisschen verklemmt. Die Wohnung in Salzgitter ist ein Erstbezug (nach Aussage von Sonya, vorher noch nicht für Liebesdienste genutzt worden). Insofern kann man prima und diskret dahin kommen, auch wenn die Nachbarschaft relativ übersichtlich ist. Mit Sonya zusammen arbeitet dort derzeit Irenne, die meine Alternative gewesen wäre, wenn Sonya keine Zeit gehabt hätte. Und es gibt noch ein drittes Zimmer, welches aber unbesetzt blieb.

        Nun zum Date: Termin gemacht, pünktlich da gewesen, aber der Vorstecher war noch da. Also wieder raus, 10 Minuten warten und dann wieder hin. Irenne öffnete mir die Tür und ich habe sie gleich erkannt - wie auf den Bildern - supersüß! Allerdings kann sie kein Deutsch. Obwohl ich den Termin mit Sonya hatte stellten sich beide auf und ich hatte die freie Wahl - einzeln oder auch den Dreier. Ich blieb bei Sonya, denn mit ihr hatte ich ja den Termin - obwohl Sonya ausdrücklich keine ZK anbot. Ansonsten GV UND Blasen nur MIT Gummi - für mich absolut ok.

        Sonya ist dann erstmal ausgiebig unter die Dusche gehüpft und kam ganz frisch im Bademantel zu mir und ließ sich auspacken. Meine Erwartuungen wurden sodann übertroffen. Wespentaille UND riesengroße Möpse sind definitiv möglich! Und die Möpse sind zudem auch noch unverbastelt! Absoluter Hammer!

        Sie war dann leider etwas verkrampft, weswegen ich die Initiative übernahm aufs Lotterbett bugsierte und sie erstmal etwas leckte. Dabei reagierte sie ein wenig, aber nicht so überzeugend. Dann Gummi drauf und Missionar, nebenbei Gesichts- und Körperküsse und Abgreifen der himmlischen Milchtüten. Weil mir dann irgendwann klar wurde, daß ich hier - egal wie ich mich anstrenge - bei eh keine ZK bekomme hab ich sie umgedreht und den Rüden gemacht, bei etwas schnellerer Gangart schaukelt die sich die Milchtüten wohl zu Sahnetüten - war auch sowas von geil war, daß ich die Nachkommen viel zu schnell rausfeuerte.

        Auszucken gabs noch und sie wurde auch nicht hektisch, aber wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei bei Sonya. Da aber ohnehin kein echtes GF6 Feeling rüberkam war das dann auch nicht so wild. Duschen, Anziehen, Küsschen raus.

        Wobei es beim Service nichts zu meckern gibt, weil ich bekommen habe, was ich gebucht habe. Es war eben nur etwas emotionslos.

        Für alle Freunde des feuchten Vergnügens: Muschisliding gibts auch nicht. Alles, was im 10 cm Radius um die Pflaume passiert, das passiert nur mit Gummi. Für mich auch okay, ich will ja gesund bleiben.

        Für mich war es das absolut wert.
        Sonya ist sauber, Nichtraucherin, klein, schlank, hat wunderschöne originale Brüste ein hübsches Gesicht und eine makellose Haut.

        Fazit:
        Optik: 1 mit Sternchen!!!
        Wohnung: 1
        Service: Solide 2-3
        ZK: Nicht angeboten
        FO: Nicht angeboten
        FM: Nicht getestet
        Finanziell: 70/30, 120/60
        Wiederholung: Ja, vielleicht ist sie dann entwas lockerer :)
        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

        - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
        - damit ich danach nicht reden muß
        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (10.06.2015), doggy-doggy (24.05.2015), Wolf01 (06.01.2015), Pandab@r (02.01.2015), der Blonde (02.01.2015)

          #5
          Na dann...mal hin.

          Zitat von bttf Beitrag anzeigen
          Hallo Jungs,

          ich habe mich mal wieder für Euch geopfert (solll heißen ich hätte gern mindestens 20 likes für diesen Text!!!) Und es hat sich gelohnt!

          Sonya ist relativ neu im Business und noch ein bisschen verklemmt. Die Wohnung in Salzgitter ist ein Erstbezug (nach Aussage von Sonya, vorher noch nicht für Liebesdienste genutzt worden). Insofern kann man prima und diskret dahin kommen, auch wenn die Nachbarschaft relativ übersichtlich ist. Mit Sonya zusammen arbeitet dort derzeit Irenne, die meine Alternative gewesen wäre, wenn Sonya keine Zeit gehabt hätte. Und es gibt noch ein drittes Zimmer, welches aber unbesetzt blieb.

          Nun zum Date: Termin gemacht, pünktlich da gewesen, aber der Vorstecher war noch da. Also wieder raus, 10 Minuten warten und dann wieder hin. Irenne öffnete mir die Tür und ich habe sie gleich erkannt - wie auf den Bildern - supersüß! Allerdings kann sie kein Deutsch. Obwohl ich den Termin mit Sonya hatte stellten sich beide auf und ich hatte die freie Wahl - einzeln oder auch den Dreier. Ich blieb bei Sonya, denn mit ihr hatte ich ja den Termin - obwohl Sonya ausdrücklich keine ZK anbot. Ansonsten GV UND Blasen nur MIT Gummi - für mich absolut ok.

          Sonya ist dann erstmal ausgiebig unter die Dusche gehüpft und kam ganz frisch im Bademantel zu mir und ließ sich auspacken. Meine Erwartuungen wurden sodann übertroffen. Wespentaille UND riesengroße Möpse sind definitiv möglich! Und die Möpse sind zudem auch noch unverbastelt! Absoluter Hammer!

          Sie war dann leider etwas verkrampft, weswegen ich die Initiative übernahm aufs Lotterbett bugsierte und sie erstmal etwas leckte. Dabei reagierte sie ein wenig, aber nicht so überzeugend. Dann Gummi drauf und Missionar, nebenbei Gesichts- und Körperküsse und Abgreifen der himmlischen Milchtüten. Weil mir dann irgendwann klar wurde, daß ich hier - egal wie ich mich anstrenge - bei eh keine ZK bekomme hab ich sie umgedreht und den Rüden gemacht, bei etwas schnellerer Gangart schaukelt die sich die Milchtüten wohl zu Sahnetüten - war auch sowas von geil war, daß ich die Nachkommen viel zu schnell rausfeuerte.

          Auszucken gabs noch und sie wurde auch nicht hektisch, aber wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei bei Sonya. Da aber ohnehin kein echtes GF6 Feeling rüberkam war das dann auch nicht so wild. Duschen, Anziehen, Küsschen raus.

          Wobei es beim Service nichts zu meckern gibt, weil ich bekommen habe, was ich gebucht habe. Es war eben nur etwas emotionslos.

          Für alle Freunde des feuchten Vergnügens: Muschisliding gibts auch nicht. Alles, was im 10 cm Radius um die Pflaume passiert, das passiert nur mit Gummi. Für mich auch okay, ich will ja gesund bleiben.

          Für mich war es das absolut wert.
          Sonya ist sauber, Nichtraucherin, klein, schlank, hat wunderschöne originale Brüste ein hübsches Gesicht und eine makellose Haut.

          Fazit:
          Optik: 1 mit Sternchen!!!
          Wohnung: 1
          Service: Solide 2-3
          ZK: Nicht angeboten
          FO: Nicht angeboten
          FM: Nicht getestet
          Finanziell: 70/30, 120/60
          Wiederholung: Ja, vielleicht ist sie dann entwas lockerer :)

          Dann werde ich mir die süße Maus mal anschauen. Hört sich sehr gut an. Und wie bereits von Dir festgestellt, vielleicht wird sie noch lockerer.

          Kommentar


            #6
            Sonya...absolut zu empfehlen

            Zitat von der Blonde Beitrag anzeigen
            Dann werde ich mir die süße Maus mal anschauen. Hört sich sehr gut an. Und wie bereits von Dir festgestellt, vielleicht wird sie noch lockerer.
            Also werte Forengemeinde, wie versprochen habe ich diese süße Maus heute besucht.
            Schließe mich den Erfahrungen von bttf hier voll und ganz an.
            Klasse Körper, tolle Oberweite und 'ne wirklich zarte. Die Zurückhaltung hat sie noch nicht ablegen können, also die Lockerheit fehlt ihr für den Job auf jeden Fall. Habe die 70430 Variante genommen und muss sagen, sehr zufrieden. Ein sehr schönes FO...keinen Handeinsatz. Ihre Muschi ist sehr lecker und diese hat sie sich gern lecken lassen. Dabei ist sie sogar ein bischen aus sich heraus gegangen, hatte den Eindruck sie hatte Spaß daran.
            Geht ordentlich mit ihr um, sie hat es verdient.
            Die Wohnung ist übrigens sehr sauber, wirklich top. So kann sich der " Kunde " wohlfühlen.
            Ach so... Kommunikation geht am besten in englisch, deutsch eher schlecht.
            Besucht sie...es lohnt sich.

            Kommentar


              #7
              Zitat von der Blonde Beitrag anzeigen
              Dann werde ich mir die süße Maus mal anschauen. Hört sich sehr gut an. Und wie bereits von Dir festgestellt, vielleicht wird sie noch lockerer.
              Das finde ich gut: fragen, keine ausreichende Antwort erhalten, Besuch ankündigen - und Ankündigung umsetzen Dem Bericht fehlt zwar ein wenig die von mir so geschätzte Detailverliebtheit (ist nur eine Feststellung, keine Kritik!), aber das ist schließlich nicht jedermanns Sache.

              Kommentar

              Lädt...
              X