Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Lilly

    Hallo erstmal,
    dies ist nun mein zweiter Versuch für meinen ersten Bericht, deshalb gnade für eventuelle Patzer.

    Den ersten Kontakt übers Handy hergestellt, da meldet sich mit einer super netten und liebe Stimme Lilly. Eigentlich wollte ich ja zu ihrer Kollegin, die war allerdings beschäftigt und so habe ich mich entschlossen bei ihr mein glück zu versuchen da ich ihre Bilder kannte.

    Zur Location wurde hier schon viel gesagt, deshalb nur soviel:
    Von der Straße geht es über einen ca. 60m langer Privatweg in einem uneinsehbaren Hof was 100% Privatsphäre garantiert. Das Haus selbst ist ein Altbau, was man ihm auch ansieht, ist aber Innen komplett modernisiert, hübsch eingerichtet und sauber.

    An der Tür dann die Überraschung:
    BINGO GUTE ENTSCHEIDUNG, in natura noch viel hübscher. Also gleich rein in die gute Stuben, Preise erfragt 80,00€ FO die 1/2 h, 150,00€ die volle h.
    Ich also volle h gebucht, sie kurz raus. Ihre Kollegin war in der zwischen Zeit wohl fertig, kam kurz rein um mich zu begrüßen( finde ich persönlich super). Als sie dann wieder kam hat sie dann noch mal gefragt ob ich jetzt nicht doch zu ihrer Kollegin wollte, da die ja nun wieder frei sei. Ich verneinte dies, warum auch, sie ist ja genau mein Typ.

    Sie schlug dann zum warm werden erst mal eine Massage vor, was ich auch dankend annahm. Die Massage ging dann in einen gefühlvollen Blowjob mit angenehmem Eier liebkosen über. Irgendwann haben wir dann die Seiten getauscht und ich habe sie dann erstmal ausgiebig geleckt. Dabei ging sie gut ab, was mich erst richtig geil gemacht hat. Anschließen hat sie meinen kleine Freund aufgummiert und dann wurde erstmal gut geritten. Dabei immer wieder zärtliche Körperküsse verteilt. Schon nach kurzer Zeit war der der druck für mich zu groß und ich kam. Aber das war noch lange nicht das Ende, die zweite Runde würde wieder mit einem großartigem Blass-Konzert und samten Liebkosungen meiner Kronjuwelen eingeleitet. Auch hier ging es wieder in die Reiterstellung, mit allen erdenklichen Variationen über. Aber dar ich beim zweiten Akt immer ausdauern bin wechselten wir bald in die Missionars und dann zum Finale in die Doggy-Stellung. Alles in allem ein großartiges Treffen, was ich bald zu wiederhohlen gedenke.

    MFG lambda-untren
Lädt...
X