Nach langer Zeit war ich wieder in Rastatt unterwegs, nach einem kurzen Check auf der Seite habe ich mich für Chiara anhand der Bilder entschieden.

http://www.agentur-marlene.de/inside...rlside&lang=DE

Ohne Termin auf gut Glück dort angekommen und habe mir die Mädels erst einmal vorstellen lassen. 3 sind da und 2 habe ich gesehen, einmal Tina sehr junges Ding, etwas zu viel Kurven für mich, aber nicht dick.
Und dann kam Chiara, WOW dachte ich, scheiss auf die Bilder die sind Schrott dagegen. Für mich eine Schönheit.
Also das Ding war klar. 80 Flocken bezahlt und erst einmal duschen.

Chiara hat ein Gesicht WOW sage ich nur, HAMMER und einen Körper WOW, na egal, mal sehen ob alles zusammen passt. Angefangen mit streicheln, ein bisschen geil machen und küssen, dies hat gepasst und für mich WOW super. Dann gutes Programm in französisch, gut tief und ohne Zähne. Das passt.
Stellungen haben wir einiges durch, Reiter, Missio, Doggy und fertig.
Also mal kurz zusammen gefasst: WOW

Gute 35 min später, scheiße ist das kalt draußen.