Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Anzeigedaten

Daniela
Auf Anfrage
Freiburg im Breisgau

nur besuchbar

0151-26739199
Alter: 33 Jahre
Busen: 75A
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.62m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, Schmu., Kuscheln, Körperküs., AV b. Ihm, DSa, DSp
Vom 01.02. - 12.02. erreichbar! PRIVAT UND DISCRET BESUCHBAR !!! Hallo mein Lieber, ich bin *** DANIELA *** eine zierliche, sehr erotische und sehr gepflegte Lady aus Litauen. Ich freue mich auf heiße, geile Männer und biete einen super Service mit viel Freude. Bin sehr sinnlich und immer gut gelaunt und verwöhne Dich mit allem, was zusammen Spaß macht. Ich gebe Dir das Maximum von Aufmerksamkeit, wenn wir zusammen sind! Kein Zeitdruck, wir wollen es doch beide genießen!!! Ich freue mich auf Dich. Kuss Deine Daniela !!! Service : Alle GV-Positionen, Franz., 69, KB, EL, Fußerotik, GV in allen Stellungen, Erotikmassage......GF6, Ma*turb*tion , heisse ZK ...Schmusen , Kuscheln, DS ..
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    20
    Danke erhalten
    24
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    14

    Standard Freiburg im Breisgau - Daniela

    Bin heute irgendwie in Schreiblaune und arbeite mal ein bisschen meine Erlebnisse auf:

    Daniela habe ich im Dezember besucht, als sie noch in Köln gearbeitet hat.

    Die Maus ist eine 100%ige Empfehlung. Das war mindestens eines der besten Dates, die ich je hatte, wenn nicht sogar das beste!

    Daniela übertreibt nicht, wenn sie von "eine zierliche, sehr erotische und sehr gepflegte Lady " schreibt. Sie ist so unglaublich hübsch und zierlich und perfekt ... da fehlen mir die Worte. Die Stunde war auch Leistungsmäßig absolute Spitzenklasse. Egal ob Blasen, Schmusen, ZK oder der GV. Es gab absolut nichts auszusetzen und war nicht zu teuer und dann auch noch sauber ... also ich bin auch nach 2 Monaten (und einigen weniger positiven Erfahrungen später) immer noch begeistert.

    Wer die Chance hat und auf zierliche Damen steht: nix wie hin!!!

  2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    zkp (06.02.2015)

  3. #2
    Seniormitglied Avatar von hansdampf23
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    680
    Danke erhalten
    256
    Danke erhalten in
    135 Beitr.
    Danke gesagt
    1.343

    Blinzeln

    Zitat Zitat von fruzzel Beitrag anzeigen
    Es gab absolut nichts auszusetzen und war nicht zu teuer
    Danke für den Bericht und ich freue mich für dich, dass du dich auch nach zwei Monaten über das Treffen freust!

    Aber wieviel für wielang ist denn nicht zu teuer?
    ;)

  4. #3
    Neuling
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    20
    Danke erhalten
    24
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    14

    Standard

    Puha, da fragst du was ... ich würde sagen, es dürften 120 für eine Stunde gewesen sein. Dabei waren ZK, GV, FO inklusive ... vielleicht 130, mehr sicher nicht!

  5. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    tigretto (10.02.2015)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •