Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Anzeigedaten

Alisia Karibik
Höpfigheimer Str. 8
Bietigheim-Bissingen

läuten bei Haus Cherie

Zur Homepage

07142-943386
Busen: 75C
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.62m
Typ: westeuropäisch

Service:
ZK, 69, DT, NSa, NSp, Franz b. Ihr, BV
ALISIA aus der Karibik Ein echter Leckerbissen ist die zauberhafte junge Sambamaus Alisia. Mit ihrem galanten Hüftschwung, ihrem fröhlichen Wesen und dem ganz gewissen Etwas bringt sie Dich so richtig zum Glühen. Erlebe und genieße Alisias ausgiebigen heißblütigen Topservice und lasse Dich von ihr verzaubern. Alisia ist bildhübsch, rassig und temperamentvoll, mit einer schlanken 36er Konfektion, verteilt auf 162cm, umhüllt von heller zarter Haut, einem hinreisenden Knackepopo, blonden schulterlangen Haaren, vollen Naturbrüsten der BH Größe 75C und einem teilrasierten Mäuschen. Alisia ist ein nimmersattes, sehr vielseitiges Girl, sie spricht Spanisch und Deutsch und wird Dir die Sinne rauben. Zu Alisias Service zählt: GV mit Kondom, Franz. beidseitig, Franz. als Vorspiel, D**p Thr**t, Küssen, ZK, KB, GB, Span., EL, Massagen, An*lspiele bei Dir, ZA bei ihr, NS bei Dir, NS bei ihr, Fußerotik, dominante Spiele, devote Spiele, prickelnder Dreier (w/w/m + m/m/w), Handentspannung mit Öl, Duschservice, Verbalerotik und An*lf*sting bei Dir. Auch der Weg von Ludwigsburg und Heilbronn lohnt sich… *** HAUS CHERIE Sie finden uns im Industriegebiet von Bietigheim, in derselben Strasse befindet sich auch das Zentrallager des Möbelhauses Hofmeister (schräg gegenüber). Unser Eingang ist von der Strasse nicht einsehbar, da das Haus zurückversetzt von der Strasse liegt und nur durch unsere Hofeinfahrt erreichbar ist. Gerne können Sie auch unsere diskreten Parkmöglichkeiten im Hof nutzen. Infoband: 07142-943386 Persönlich: 07142-779279
    Neuling
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Daumen hoch Bietigheim-Bissingen - Alisia Karibik

Servus allerseits,
    werde heute von meinem Besuch bei Alisia in BB berichten.
    Im Nachbarforum ist sie bereits ein Highlight.Hier habe ich bis jetzt nichts gefunden.

http://www.bw7.com/forum/showthread....-in-Bietigheim
    http://www.bw7.com/forum/showthread....ghlight=alisia

War mein Zweitbesuch bei ihr.Der erste war schon der Knaller.
    Am Vortag Termin ausgemacht.Pünktlich auf der Matte gestanden.
    Ins VZ geführt und nach Getränkewunsch gefragt worden.
    Dann kam SIE rein,und irgendwie schien es heller zu werden im Raum.
    Eine wahrhaft göttliche Erscheinung.Sehr dezent geschminkt (nicht wie auf den Bildern)
    sieht sie aus wie Daenerys Targaryen aus GOT.
    http://de.gameofthrones.wikia.com/wi...erys_Targaryen
    Nur halt mit Titten....
    Und was für welche!!Darf (muss) man ausgiebig kneten,lecken,saugen,den Schwanz oder das Gesicht darin versenken.
    Die sind der Hammer.
    Ansonsten alles wie in den Berichten in den Links.
    Waschung des Geräts durch sie (sehr angenehm),Tiefe fordernde ZK`s,Facesitting.
    Leider litt mein kleiner trotz grosser Geilheit etwas unter Standschwierigkeiten.Ich war kurz davor zu sagen:"Lass gut sein,
    das wird heut nix mehr."Irgendwie merkte sie das,und gab nochmal richtig Gas.
    Mit exzellentem FO und etwas Handarbeit brachte sie den Kleinen doch noch zum kotzen.
    Grinsend sagte sie:"Na also,geht doch.Du gehst hier nur leer raus."
    Ob sie meine Klöten oder meine Geldbörse meinte entzieht sich meiner Kenntnis....
    Alles in allem nicht mein letzter Besuch bei ihr.Schon wegen der räumlichen Nähe.10 Fahrminuten von daheim.
    Sie kommt so alle 4 - 6 Wochen mal nach BB.
    Tarif war 100430.
    Sollte ich was vergessen haben,bitte meckern

LG
    KT

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Eros Rammelzotti (07.02.2015), hansdampf23 (06.02.2015), Trentino (07.02.2015)

AV-Experte Avatar von hansdampf23
    Danke erhalten
    260
    Danke erhalten in
    138 Beitr.
    Danke gesagt
    1.410

Standard

Gut, meines Erachtens alles dabei!
    Und wieder einen neuen Ausdruck für Ejakulation gelernt!
    xD

Vollmitglied Avatar von Eros Rammelzotti
    Danke erhalten
    114
    Danke erhalten in
    50 Beitr.
    Danke gesagt
    254

Standard Alisia aka Lizia

Ich hatte auch schon einmal das Vergnügen mit dieser Klassefrau:http://www.ladies-forum.de/showthrea...285#post420285

Stichworte