Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    387
    Danke erhalten
    157
    Danke erhalten in
    73 Beitr.
    Danke gesagt
    168

    Unglücklich Regensburg - Elina - auch Hausbesuche

    Ich wollte zu Melly, die in der gleichen Absteige (der Haustürgriff hängt nur noch an einer Schraube) arbeitet.

    Es gab nur eine Klingel; Elina (ob es Originalfotos sind, und wenn ja, wie alt diese sind, weiß ich nicht) öffnet.

    Da ich Melly schön mal gesehen hatte, war mir klar, dass nicht die gewünschte Person vor mir stand.

    Ich frage nach der anderen Dame, sie will die Frage nicht verstehen.

    Ich frage, ob sie allein sei; sie bejaht.

    Erst als ich gehen wollte, war sie bereit, Melly zu holen. Zu dem Zeitpunkt war ich nicht mehr bereit zu bleiben.

    Das Ganze war mir zu dumm, ich bin unverrichteter Dinge gegangen.

  2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Enabran Tain (06.02.2015)

  3. #2
    Einsteiger
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    33
    Danke erhalten
    15
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    13

    Standard

    Unter Kaufmich findet ihr noch weitere Bilder von ihr.
    Und nach diesen zu urteilen scheinen die Bilder hier alt zu sein.Oder sie hat zugenommen.Auf den anderen jedenfallls wirkt sie ausserdem wesentlich dunkler.

    Habe sie selber noch nicht besucht und kann deshalb nichts genaueres sagen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •