Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Anzeigedaten

Nadja
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern

App. 16
nur besuchbar

0176-25484838
Busen: 75C
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
69, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs., Mast.
Jetzt neu! NADJA Diese scharfe Dame braucht S*x wie die Luft zum Atmen. Sie hat einen bezaubernden Körper, süße Brüste und einen geilen Knackpo. Ihr Service gibt dir fast alles, was Du willst.... Noch Fragen? Dann hör dir mal ihre bezaubernde Stimme am Telefon an…. 0176-25484838
    Gesperrt Avatar von Matrix
    Danke erhalten
    9
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    7

Unglücklich Kaiserslautern - Nadja: emotionslos professionell

- getestet in der 3. kw
    - 30min für 70€

erster eindruck
    - fotos sind etwas überholt, vermutlich aufgenommen beim start-up (erstbericht von anfang 2014)
    - kf 36 wie auf den fotos war einmal, kf 38 kommt eher hin, leider das gesicht auch etwas fülliger
    - titten verhüllt in einem negligé, als sie mir die tür öffnete, hüpfte mir eine Titte beim laufen entgegen, c-cup wie angegeben ist eher untertrieben, wohl eher d-cup (naturbelassen)

action
    - von der schnellen truppe, zielstrebig gleich ihre oralen fähigkeiten vorgeführt bekommen
    - währenddessen widmete ich mich ihren körperlich attributen, sattes tittenkneten und die üppige fotzenumrandung intensiv gefingert
    - zu schnell kam die rein rhetorische frage: ficken?
    - das aufziehen hatte was von latexsadismus, nicht mein fall
    - start mit ausritt (meist im galopp) und begleitet von heftigem tittenjojo, anschließend rammeln in der doggy bis zur latexblähung

fazit
    - war mir einfach zu professionell, „wärme“strahlt sie nicht aus, erotische stimmung fehlanzeige
    - wiederholungsfaktor = 0

besonderheiten
    - tattoos, viele kleine über den gesamten körper verteilt, ein sehr großes auf dem rücken
    - titten, sehr weich und deutlich hängend (aber nippel im stand noch in der horizontalen), seitlich deutliche anzeichen von hautdeformationen (bindegewebe kurz vorm exitus)
    - dreitagebart
    - konversation in englisch problemlos, sie versteht aber auch gut deutsch
    - in deutschland, der schweiz und italien tätig

weitere berichte
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nda-Ringhofstr
    http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=129026

Juniormitglied
    Danke erhalten
    11
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    61

Standard

Is jetzt in Mainz zu finden, s.aktuelle Anzeige. Vielleicht macht es Sinn den Bericht nach dort zu verschieben.

Stichworte