Anzeige
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Anzeigedaten

Larisa
Regensburg

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

0151-71931510
Alter: 20 Jahre
Busen: 75C
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.68m
Typ: mitteleuropäisch

Service:
ZK, AV, 69, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
LARISA Junges Luder verwöhnt dich mit heißem Service ! Ihr geiler, praller Knackarsch wartet schon auf deinen harten Schw*anz ! 0151-71931510
  1. #1
    Juniormitglied Avatar von stiffmeister83
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    93
    Danke erhalten
    53
    Danke erhalten in
    24 Beitr.
    Danke gesagt
    63

    Standard Regensburg - Larisa

    Ich wollte mal fragen ob diese Dame jemand kennt oder sie jemand bekannt vorkommt.

    Die Bilder sind sehr ansprechend aber wenn sie keiner kennt lass ich lieber bleiben.

    Mfg

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von big blue
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Unter der Brücke aus Stein...
    Beiträge
    906
    Danke erhalten
    481
    Danke erhalten in
    207 Beitr.
    Danke gesagt
    452

    Ausrufezeichen Vermutung

    Zitat Zitat von stiffmeister83 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen ob diese Dame jemand kennt oder sie jemand bekannt vorkommt.

    Die Bilder sind sehr ansprechend aber wenn sie keiner kennt lass ich lieber bleiben.

    Mfg
    Es könnte sich evtl. um diese Larisa handeln, ist aber nur ne Vermutung, denn Bilder und Anzeigentext Ähneln sich.......



    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=LARISA

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

  3. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    stiffmeister83 (09.02.2015)

  4. #3
    Juniormitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    70
    Danke erhalten
    57
    Danke erhalten in
    26 Beitr.
    Danke gesagt
    23

    Standard larisa

    Nein, das ist sie nicht. Ich war vor 2 Wochen bei Larisa, wollte auch einen Bericht schreiben, aber mein Handy hat sich dagegen entschieden... :( habe die 30 min Version mit anal genommen (80 Euro).
    Alles in allem war ich sehr zufrieden. Sie ist eine sehr hübsche und freundliche Frau mit einem wunderschönen Körper und einem richtig geilen Arsch. Bei dem hatte ich allerdings so meine Zweifel, dass ich da meinen nicht gerade kleinen Schwanz rein bekomme. Wenn man vorsichtig vor geht ist das aber kein Problem. Einziger Nachteil: Sie ist sowohl vaginal wie auch anal sehr eng, sodass man zwangsläufig schnell kommt. Ich werde sie die Woche auf jeden Fall wieder besuchen!

  5. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    AbsoluterAnfänger (22.04.2015), asialover123 (28.04.2015), hansdampf23 (09.02.2015), Herr Hans (17.02.2015), madmax66 (17.08.2015), SkateriderG (29.03.2015), stiffmeister83 (09.02.2015), ZADO (31.03.2015)

  6. #4
    Juniormitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    70
    Danke erhalten
    57
    Danke erhalten in
    26 Beitr.
    Danke gesagt
    23

    Standard Nachtrag

    Kleiner Nachtrag: ihre Brüste sind auf keinen Fall C, eher zwischen A und B

  7. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    stiffmeister83 (09.02.2015)

  8. #5
    Juniormitglied Avatar von stiffmeister83
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    93
    Danke erhalten
    53
    Danke erhalten in
    24 Beitr.
    Danke gesagt
    63

    Standard

    Lieber eng als die sprichwörtliche Turnhalle in die man die salamie schmeißt :)

    Danke für eure Nachrichten!

  9. #6
    Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    43
    Danke erhalten
    64
    Danke erhalten in
    19 Beitr.
    Danke gesagt
    108

    Standard Süße Maus

    Servus Leute,

    hier wieder mal ein Bericht von mir.
    Komme gerade von der Larissa.
    Die Fotos, sprich der Hintern hat mich schon sehr angesprochen, daher mußte ich mal bei ihr vorbeischaun.
    Kurz davor angerufen, alles abgeklärt.
    Sie war gerade frei, 80€ für 30min, 120/60.
    ZK gabs leider nicht, das war der Wehrmutstropfen, da ja in der anzeige angekündigt.
    Auch nicht gegen Aufpreis, dafür war sonst alles dabei, was das Herz (oder so) begehrt...
    Nur französisch bis zum Ende nicht...

    Also auf und davon.
    Die Adresse kannte ich nicht. Ist aber eine abgelegene Gegend, also Diskretion recht gut.
    Wohnung war ok, Dusche sauber.

    Aber zum Wesentlichen...
    Die Larissa ist wirklich eine total süße Maus, mit einem herrlich bezaubernden Lächeln, wunderschönen Augen und einem süßen Teeniebody. Auf Nachfrage sagte sie, sie sei 20 Jahre alt.
    Auf jeden Fall ist sie sehr jung und sehr hübsch.
    Sie hat einen natur Busen, keinen Bomber, aber einen wunderschönen B würd ich sagen.
    Auf den Fotos zeigt sie die ja nicht...sie wird ihre Gründe haben, für mich waren sie ein dickes +.
    Die Nippel wurden schlell hart beim Küssen und Lecken, auch bei sonstigen Körperküssen gab es keine Beanstandungen. Muschi wirklich lecker...auch Lecken von hinten mit ständigen Augenkontakt törnte mich super an...ich hatte den Eindruck, daß es ihr total gefallen hatte...ihre Leidenschaft wirkte absolut authentisch...auf jeden Fall sehr antörnend...daher mußte etwas 69 folgen...

    Irgendwann bekam ich einen zeitlichen Hinweis, aber ich hätt auch noch gerne auf eine Stunde verlängert, wenns gewesen wär...wollte auf keinen Fall abbrechen...
    Nach instensiven 69 anschließend Hut drauf und ab in die süße Mumu...
    Wirklich genial eng, von Hinten ein Traum, die Bilder lassen einiges erahnen.
    In der Missio kam ich dann zum Ende...

    Anschließender AST war recht nett, ihre Augen und ihr Lächeln sind wirklich sehr bezaubernd.

    ZK wäre schön gewesen, zumindest ist es blöd, es in die Anzeige zu schreiben.
    Ansonsten ein wirklich schönes Erlebnis mit einen absolut süßen Maus und die Chemie hat zwischen uns sehr gut gepaßt, ist ja doch was besonderes fürs erste Mal.

    Ich würde 90% Wiederholungsgefahr geben, ich denke wir sehen uns wieder.

    So viel erstmal.
    Grüße und gut Flutsch vom

    Herr Hans

  10. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Enabran Tain (17.02.2015), Ladies.Lover (19.02.2015), madmax66 (17.08.2015), roadrunner (17.02.2015), SkateriderG (29.03.2015), SledgeHammer (18.02.2015), ZADO (31.03.2015)

  11. #7
    Juniormitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    70
    Danke erhalten
    57
    Danke erhalten in
    26 Beitr.
    Danke gesagt
    23

    Standard 2.mal

    Jup, war bei Larisa auch schon ein 2. Mal, normalerweise mach ich das nicht weil ich gern etwas Abwechslung habe, aber bei ihr drücke ich gerne mal ein Auge zu. Einfach ein absolut liebes und süßes Mädel mit einem Hammer Körper. Ich hoffe dass sie uns noch eine Weile erhalten bleibt und kein Vollpfosten sie schlecht behandelt und damit vergrault. Ich werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen, so lange sie noch da ist.

  12. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    madmax66 (17.08.2015)

  13. #8
    Juniormitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    70
    Danke erhalten
    57
    Danke erhalten in
    26 Beitr.
    Danke gesagt
    23

    Standard update

    Gerade eben noch mal bei Larissa gewesen. Leider muss ich berichten, dass Larissa im Moment kein Anal anbietet, auf Grund einer Verletzung hätte sie im Moment nur schmerzen. Bin trotzdem geblieben, weil sie immer noch ein echt süßes Mädchen ist und nie Zeitdruck aufkommt. Aber schade ist es schon. Ihr Arsch ist einfach richtig schön und ich hätte mich schon echt drauf gefreut. Aber auf Grund ihres Service habe ich es trotzdem nicht bereut.
    Nur die reinen Analfreunde sollten im Moment eher wo anders hin gehen.
    Ich hoffe sie kann es bald wieder anbieten.

  14. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    hansdampf23 (17.03.2015), madmax66 (17.08.2015)

  15. #9
    Neuling
    Registriert seit
    22.05.2015
    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Servus, bietet die Hübsche den Service wieder an?

  16. #10
    Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    43
    Danke erhalten
    64
    Danke erhalten in
    19 Beitr.
    Danke gesagt
    108

    Standard

    Einfach mal anrufen...
    Gruß
    Herr Hans

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •