Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Bettina wieder da - VL 108
Vilbeler Landstr. 108
Frankfurt am Main

3. Stock Penthouse
besuchbar und Haus/Hotelbesuche

0171-3437236
Alter: 49 Jahre
Busen: 75D
Figur: KF 34/36
Körpergröße: 1.65m
Typ: deutsch

Service:
ZK, 69, GF6, NSa, NSp, BV, MFF
Bettina ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 - 16 Uhr erreichbar! ** BETTINA - erfahren und reif PRIVAT für Busenliebhaber - 75 D NATUR! Superm*pse mit denen DU fast alles machen kannst! Schmusen, L*tschen, Kuscheln, S*ugen, Eincremen... Vernachlässigte, lüsterne Hausfrau aus Deutschland - sehr charmant - schön zart rasiert und ständig f. Höschen. Nachholbedarf! Schlanke 36er Konfektion, sehr zärtlich, schmust und küsst gerne, auch leidenschaftliche ZK sowie VE obszön und ordinär. Volltreffer für Film- und Fotojäger. Jede Art von RS, DS, Fingerspiele, erregende Lesbospiele, einfühlsame NS-Spiele gegenseitig, geile Spanisch-Spiele! Auf Wunsch auch Massagen (Prost*ta intensiv) und einiges mehr - siehe Profil. Montag bis Freitag Von 9 bis 16 Uhr *** Auch Escortservice im Raum Frankfurt + Offenbach/ Heusenstamm möglich!
  1. #1
    Weißer Ritter ohne Pferd und Rüstung
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.278
    Danke erhalten
    869
    Danke erhalten in
    417 Beitr.
    Danke gesagt
    1.986

    Daumen hoch Heusenstamm - Bettina wieder da - Ladyland Heusenstamm

    Ja Bettina
    Als ich vor kurzem Erfuhr das Bettina sich aus dem Geschäft mehr oder weniger zurückziehen will war ich schon etwas traurig. Gern hätte ich Bettina mit der ich hier im Forum schon viel erleben durfte und mit der ich auch hin und wieder netten PN Kontakt habe persönlich kennen gelernt.
    Aber so wie es schien sollte es nicht sein.
    Ich hatte letzte Woche in Frankfurt zu tun und da ich las das Bettina doch noch arbeitet nutzte ich die Gelegenheit zu einem Treffen mit ihr.
    Die Terminabsprache verlief ohne Probleme und so trafen wir uns Nachmittags in ihren neuen Örtlichkeiten in Heusenstamm.
    Da ich ja hier aus dem Forum weiß das sie einem Stückchen Kuchen ab und an nicht ganz abgeneigt ist, brachte ich etwas mit und wir tranken eine Tasse Kaffee, aßen.
    Danach zeigte Bettina mir erst mal ihre ganzen neuen Räumlichkeiten und erzählte mir was sie alles so vor hat.
    Danach gingen wir gemeinsam duschen Und wir verbrachten eine tolle Zeit auf dem Zimmer.
    Bettina hat einen tollen Körper mit einem wirklich großen Naturbusen.
    Wir hatten eine tolle Zeit mit wundervollen GF6 während der es an nichts mangelte.
    Bettine ist eine wundervolle Küsserin was wir ausgiebig genossen. Sie läßt sich sehr gern verwöhnen und man merkt ihr an das sie eine Menge Spaß daran hat.
    Ihr FO war wow und beim Sex ging sie mehr mit als viele 20 Jährige. Sie macht jede Stellung mit und verlangt einem alles ab.

    Ich bin sehr froh das es sich noch ergab das wir uns kennen lernen konnten.
    Bettina ist wirklich eine sehr attraktive und liebenswürdige Frau.
    Ich wünsche ihr für ihre Vorhaben die sie alle noch umsetzen will alles erdenklich gute und hoffe das all ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

    Gruß
    Michie

    PS : Habe diesen Bericht schon in ihrem alten Threat geschrieben hatte aber nicht gesehen das er im VC stand. Daher hier nochmal ein neues Thema im Hessen Forum

    [PPS: den habe ich mir erlaubt, nebst Kommentar, zu entfernen.]
    Geändert von Bastian (18.07.2016 um 17:31 Uhr) Grund: Inserat aktualisiert.

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    der6er (26.03.2015), Die Warmherzige (03.03.2015), ffbern (16.01.2016), Massage-Möger (29.11.2015), milffan (02.03.2015), MMikee (02.03.2015), nala (02.03.2015), Runner (03.03.2015), scholli (02.03.2015), Sunnyboy1058 (06.03.2015)

  3. #2
    Forenplaudertasche Avatar von eddieno
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Nds
    Beiträge
    4.008
    Danke erhalten
    2.000
    Danke erhalten in
    941 Beitr.
    Danke gesagt
    999

    Standard

    Zitat Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
    Habe diesen Bericht schon in ihrem alten Threat geschrieben hatte aber nicht gesehen das er im VC stand. Daher hier nochmal ein neues Thema im Hessen Forum
    Hi, Michie,

    dann hättest Du doch auch einen Link zum alten Thread spendieren können. Bin heute großzügig und vertrete Dich mal...
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=bettina

    Gruß
    Eddieno

  4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    michie11 (04.03.2015), nala (04.03.2015)

  5. #3
    Seniormitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    748
    Danke erhalten
    176
    Danke erhalten in
    100 Beitr.
    Danke gesagt
    124

    Standard

    Das alte Thema wurde geschlossen,deshalb schreibe ich hier.
    Leute die Königin ist zurück.
    Nur hat es bisher keiner bemerkt oder geschrieben.
    Sie ist in der Vilbeler Strasse 108 wieder persönlich zu erreichen.
    Ich habe mir das natürlich nicht entgehen lassen und meine Traumfrau besucht.
    Es war mein zweiter Besuch bei ihr aber ich wurde wie ein alter guter Freund empfangen.
    Zum Service brauche ich hier nicht mehr zu berichten,es wurde ja bereits alles gepostet
    Sie ist für mich eine der Besten im Pay-Sex Bereich überhaupt.
    Bei ihr ist alles echt.
    Sie macht ihren Job gerne und mit einer Leidenschaft die unbeschreiblich ist.
    Ich lege die Messlatte sehr hoch aber Bettina schafft sie ganz Locker.
    Eine Stunde mit allen Variationen,die mich voll befriedigt haben.
    Wer eine nette Milf auf seiner To-Do Liste stehen hat soll sich beeilen,denn spätestens jetzt geht der Run wieder los.

  6. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    eddieno (17.06.2016), marburger jung (17.06.2016), MMikee (17.06.2016), nala (21.06.2016)

  7. #4
    Neuling
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    11
    Danke erhalten
    16
    Danke erhalten in
    6 Beitr.
    Danke gesagt
    2

    Standard Fotos noch aktuell?

    Hat Bettina denn noch die Figur wie auf den Fotos?

  8. #5
    Juniormitglied Avatar von Jack3D
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    Rhein-Main-Region/ Südhessen
    Beiträge
    79
    Danke erhalten
    30
    Danke erhalten in
    19 Beitr.
    Danke gesagt
    78

    Standard

    Ich war in Heusenstamm bei ihr. Wie auf den Fotos nicht, aber für ihr Alter eine top Figur (habe sie trotzdem nicht erkannt). Was nicht mehr hinkommt sind meiner Meinung nach die Brüste, wobei das ja auch normal ist und mich nicht gestört hat. Wen das alles nicht so stört bekommt hammergeilen Sex

  9. #6
    Seniormitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    748
    Danke erhalten
    176
    Danke erhalten in
    100 Beitr.
    Danke gesagt
    124

    Standard

    Leute echte Bettina Fans können über solche Anfragen nur Lachen.
    Was bekommen wir bei dieser Frau ein Rundum-Sorglos Paket der Extraklasse.
    Diese Frau ist der Hammer.
    Ich stehe auf etwas mehr auf den Rippen und Bettina passt da ganz sicher nicht rein,aber die Frau hinter der Fassade ist so einmalig,das ich sie besuche.
    Sie ist aktuell wie auch auf den neuen Fotos zu sehen noch schlanker geworden.
    Schätzungsweise Kf 34-36 BH Cup 75 C-D
    Sexy und noch erotischer wie früher.
    Sie hat mir verraten dass in zwei Wochen ein neues Shooting gemacht wird.
    Bettina hat so eine große Fangemeinde und ist wieder zurück.
    Ich kann hier nur jedem einen guten Rat geben.
    Wer auf Leidenschaftlichen Sex mit einer tollen Frau steht kann nichts falsch machen.
    Alles bei ihr ist echt und nicht gespielt.
    Nach fast 30 Jahren im Pay-Sex Beriech habe ich so eine Performance noch nicht erlebt.

  10. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    scholli (22.06.2016), Steinbock (22.06.2016)

  11. #7
    Vollmitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    123
    Danke erhalten
    19
    Danke erhalten in
    11 Beitr.
    Danke gesagt
    11

    Ausrufezeichen Optische Überraschung, aber leider nicht positiv!

    Aufgrund der überschwänglichen Berichte und den "alten" Bildern hier, hatte ich die Tage einen Termin mit Bettina.

    Ja, sie ist von ihrer Art schon etwas besonderes und ihr französisch ist Klasse. ABER: Die Bilder haben bis auf die Frisur (grünes Kleid) nichts mehr mit der aktuellenn Bettina gemein! Ich schreibe es mal platt: Lasst aus der alten Bettina die Luft raus und ihr habt die neue Bettina. Sorry, da hängt aber mittlerweile alles, was vorher in vollem Saft stand. Die ehemals wahnsinnigen Brüste (Spekulation aufgrund der Bilder) sind nur noch halbvolle Schläuche. Der stramme Bauch hängt nur noch faltig herunter, das bezieht sich auch auf die Oberarme und Oberschenkel.

    Was man nun zu sehen bekommt, ist eine deutliche MILF, die die besten Zeiten leider deutlich sichtbar hinter sich hat. Hätte sie die Abnahmekur nicht gemacht, hätte es der Optik wesentlich besser zu Gesicht gestanden.

    Sextechnisch war die Zeit mit ihr echt OK, aber die Optik spielt dabei auch eine große Rolle und hier musste das Kopfkino (alte Bilder) deutlich herhalten.

    Mal sehen, was im Rahmen der Bilderbearbeitung nach dem Photoshooting herausgeholt wird. Arme oder Tücher werden wahrscheinlich den Bauch verdecken und die OW wird in schönenm Outfit versteckt werden.

  12. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    hansdampf23 (26.06.2016), Triberius4P6 (28.06.2016), Zeuss (28.06.2016)

  13. #8
    Seniormitglied Avatar von nala
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    552
    Danke erhalten
    418
    Danke erhalten in
    244 Beitr.
    Danke gesagt
    2.469

    Standard

    wir werden halt alle nicht jünger... auch Ihr Freier nicht... ;-) und dann hängen die Bälle auch deutlich tiefer, als zur Jugendzeiten ;-)

    ich geh mal davon aus, dass Du den Termin gemacht hast, als Du noch nicht die neuen Bilder gesehen hast, ansonsten fände ich Deine Bemerkungen ziemlich unfair und eigentlich auch sehr verletzend... zumal ihr Service nach Deiner Aussage über jeden Zweifel erhaben war...
    wie dem auch sei... nicht böse sein, wollte das irgendwie nicht so stehen lassen...

  14. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    eddieno (27.06.2016), F.-Meister (27.06.2016), Steinbock (28.06.2016), Triberius4P6 (28.06.2016)

  15. #9
    Sprechblase im Avatar: "Mein lieber Scholli" Avatar von scholli
    Registriert seit
    26.06.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    6.635
    Danke erhalten
    2.251
    Danke erhalten in
    1.259 Beitr.
    Danke gesagt
    1.344

    Standard

    Zitat Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
    Hätte sie die Abnahmekur nicht gemacht
    Nicht alle nehmen freiwillig ab.
    Streß ist da manchmal ein mächtiger Turbo.
    Scholli-Grüße

    "Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht."

    "Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben"

  16. #10
    Forenplaudertasche Avatar von eddieno
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Nds
    Beiträge
    4.008
    Danke erhalten
    2.000
    Danke erhalten in
    941 Beitr.
    Danke gesagt
    999

    Standard

    @Revol,

    Du schreibst ja ausdrücklich von „alten“ Bildern. Also kennst Du auch die, die Bettina im aktuellen Inserat erst kürzlich eingestellt hat. Sowohl das Aufmacherfoto als auch die darauf folgenden Aufnahmen sind aus dieser Serie. Im Vergleich mit den älteren Fotos ist eindeutig zu sehen, dass Bettina erheblich abgenommen hat. Dass sich das auf eine ehemals vorhandene Fülle auswirkt, sollte eigentlich keinem, der sehen und denken kann, verborgen bleiben. Dass sich ihre Figur verändert hat, wurde übrigens auch schon in #5 auf deutlich nettere Art als von Dir angesprochen, war Dir also auch bekannt.

    Ich hatte seit einem dreiviertel Jahr vor, am 25./26.6. eine größere Veranstaltung südlich von Frankfurt zu besuchen und auf dem Weg dahin mal wieder Bettina im VL 108 in Frankfurt zu daten. Geklappt hat das nicht, weil an diesem Samstag das ehemalige Ladyland als Partyhaus Heusenstamm wiedereröffnet wurde und sie dabei natürlich anwesend war. In die Kiste mit ihr ging also nicht (dafür aber mit den im Partyhaus werkelnden Mädels), aber unterhalten sehr wohl. Leider hatten weder sie noch ich zu diesem Zeitpunkt Kenntnis von Deinem Bericht. So habe ich sie nur darauf angesprochen, dass sie (wie mir schon seit Monaten bekannt ist) immer schmaler wird. Sie führt das auf den erheblichen Stress in der letzten Zeit zurück und hofft, dass es bald wieder ruhiger wird – und sie dann die verlorenen Pfunde wieder aufholen kann. Ich wünsche es ihr auch.

    Zu ihrem Service hast Du Dich ja durchaus positiv geäußert. Die veränderten Äußerlichkeiten sind – hoffentlich – vorübergehender Art. Insofern finde ich es auch o.k., dass sie auch die alten Fotos im Inserat gelassen hat. Die kürzlich veröffentlichten Aufnahmen sind m.E. unbearbeitet und zeigen ihr aktuelles Aussehen.

    Richtig ist, dass Bettina MILF ist – daran gibt es nichts zu deuteln. Aber: sie mogelt weder bei der Angabe ihres Alters noch bei den Fotos und ist mit Informationen sehr offen. Warum hast Du nicht, als Du von ihrer aktuellen Figur enttäuscht warst, nach dem „warum“ gefragt? Du hättest mit Sicherheit dieselben Antworten wie ich bekommen und wenn Du einen Rückzieher von der Buchung hättest machen wollen, wäre vermutlich auch dazu ein o.k. gekommen. So sagst Du beim Treffen keinen Piep und machst sie dann hinterher so runter.

    Ich finde das schlicht unfair
    Geändert von eddieno (28.06.2016 um 11:21 Uhr)

  17. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Duke of Screwingham (28.06.2016), maxs (30.06.2016), nala (28.06.2016)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •