Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Tanja

    Hallo

    Auch ich muss hier kurz schreiben das die Dame absolut unseriös ist !!!
    Ebenfalls via einer anderen Seite Kontaktaufnahme und ein Besuch vereinbart..angekommen..positives vorweg sie ist vom Aussehen ne Bombe !! Alles andere dann ein totaler Reinfall..
    Bad wäre in Renovierung 😳
    Waschen am Waschbecken der Küche..hoppla dachte ich,ok, kommt vor
    Zuerst mal fertig gefuttert hat sie sich dann zu mir begeben..Service (??) war keiner Beschreibung wert !!
    Für ne Menge Kohle nur anblasen und dann ne Menge Handarbeit von ihr..kein GV trotz mehrmaligem ansprechen (hat sie komplett ignoriert) !
    Selbst sich am Bauch gestreichelt und gewartet drauf kommt er oder kommt er nicht..ständig Telefon in der Hand und 2 mal mittendrin Tür geöffnet und den Nachfolger auf nen Kaffee vertröstet er soll in 10 min wieder kommen (ich hatte noch ne halbe Stunde eigentlich !!)
    Hab dann eingepackt mit ner kurzen knackigen Kritik und bin gegangen..hat sie nicht gejuckt da der nächste schon vor der Tür stand und wartete !!
    Fazit meinerseits:
    Spart euch die Kohle und macht nen riesen Bogen um die Dame..die hat den "Beruf" verfehlt !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saaryeah (27.04.2015), tester7 (23.04.2015), guard73 (18.04.2015), Asterix (18.04.2015), RyanStekken (17.04.2015)

    #2
    Same same... but different

    Also ich muss mich hier auch mal kurz einklinken.

    Ich habe den vorherig geöffneten Thread beobachtet und gedacht, naja, wenn der Herr etwas verständlicher Geschrieben hätte (also nicht DU), dann könnte ich seine Wut verstehen. Leider hörte es sich aber alles arg schwammig an und als dann der Thread auch geschlossen wurde, war für mich klar, dass da wohl nix eindeutiges dran ist.

    Demnach hab ich mich erst einmal wie KM Chat mit der Dame in Verbindung gesetzt. Auf meine wirklich höfliche Anfrage kam dann nur die Info, ich solle bitte anrufen.

    Na gut, als ich dann mit Vorlauf ersehen konnte, dass mein Zeitfenster einen Besuch zulässt, hab ich das Mädel mal angerufen. Info über Vorstellungen, Zeit, Dauer etc kommuniziert und dann die Info bekommen, wohlgemerkt sie hatte Zeit ,die Uhrzeit war auch besprochen und ich schon auf dem Weg, ich solle noch kurz per SMS die Uhrzeit bestätigen, dann würde sie mir die Adresse geben.

    Gesagt, getan, aber dann folgte nichts mehr... keine Antwort via SMS noch ging sie an s Telefon.

    Einen Tag nach der Geschichte war ich immer noch leicht angefressen, hätte nämlich noch woanders nen Termin bekommen können, wenn ich mich nicht für Sie entschieden hätte. Ich hab mich also wieder an den KM Chat gemacht, freundlich aber klar angefragt was da schiefgelaufen ist... 20 min. später war ich von Ihr, ohne Antwort oder sonstiges, gesperrt worden.

    Also tut mir leid, ich habe hier ja schon den ein oder anderen Bericht zum Besten gegeben aber so bin ich (glücklicherweise nicht finanziell) noch nicht auf die Nase gefallen und behandelt worden.

    Entsprechend Deines Berichtes kann ich also froh sein, dass ich dort nicht aufgelaufen bin, muss gestehen bei einem solchen Verhalten wäre wahrscheinlich Ihr Apartment zu klein für das was dann Folgen würde. Dementsprechend gilt für mich mal wieder, bleibt beim Altbekannten und lass die Finger von Damen die auch nur den Hauch einer negativen Bewertung erhalten haben.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      guard73 (18.04.2015), Asterix (18.04.2015), Pinsel71 (18.04.2015)

      #3
      Zitat von geprellter86 Beitrag anzeigen
      Ebenfalls via einer anderen Seite Kontaktaufnahme und ein Besuch vereinbart..angekommen..positives vorweg sie ist vom Aussehen ne Bombe !! Alles andere dann ein totaler Reinfall..
      ....
      Spart euch die Kohle und macht nen riesen Bogen um die Dame..die hat den "Beruf" verfehlt !!!
      das war dann via diesem **blockierter Link** ?
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        Ja, wieso die Nachfrage?
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

        Kommentar


          #5
          Betrug

          War vielleicht etwas schwammig von mir vorher geschrieben. Doch es ging wie ich am Schluß geschrieben habe um Fingerspiele und Küsse, das Heißt sie sollte mir auf denn Mund küssen mir die Handschuhe über die Hände
          ziehen so das ich sie untenrum befingern kann. Dergleichen konnte ich nichts schreiben. Wie geprellter86 schon geschrieben hat gab es nur ne menge Handarbeit von ihr.

          Kommentar


            #6
            Betrug

            P.S. Es lag auch nicht an meiner Hygiene.

            Kommentar

            Lädt...
            X