Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jolina Frankfurt am Main

    Liebe Gemeinde,

    bereits am Donnerstag besuchte ich Jolina in Frankfurt.

    Es handelt sich um die Dame des Fotos. Wie man bereits erkennen kann sehr schlank und mit kleinen Brüsten.
    Die Dame blond und mit tollen braunen Augen.

    Ich hatte tel. Termin vereinbart.
    Wohnung ok Handtücher zu klein. Ich hoffe das mit zunehmender Zeit die Sauberkeit gehalten werden kann (da recht viel Raum für 2 Damen).

    Wir hatten 1 h für 150.
    Es gab 2 Runden.

    Die Chemie stimmte (unglaublich) gut für ein erstes Treffen.
    Es gab ZK wie bei verliebten Teenies und köperliche Nähe wie bei geilen Alten.
    1. Runde endete nach diversen Zwischenstationen in 69.

    Nach Erholung 2. Runde mit GV in verschiedensten Positionen und einem erneuten Finale FomA.

    Ich bleibe aus zwei Gründen etwas kurz.
    a) wenig Zeit.
    b) es war so ein Chemieding, bei dem man nie genau weiss wie "Kollegen" analog profitieren.

    Für mich ein GF6-Erlebnis wie ich es mir erhoffe und erträume und diesmal wieder mal erleben durfte.
    Ich hoffe auf baldige Wiederholung.

    Insofern bin ich gespannt auf andere Berichte.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peaky (04.05.2015), bigffm (04.05.2015), Tombigdick (04.05.2015), Die Warmherzige (04.05.2015), Foma (04.05.2015), Woodcutter (03.05.2015)

    #2
    Jolina macht mich fertig - auch beim 2. Besuch

    Liebe Gemeinde,

    heute hatte ich meinen 2. Besuch bei Jolina.
    Mein letzter Besuch ging mir nicht aus dem Kopf und ich suchte nach einer Wiederholungsmöglichkeit.
    Heute war ich da.

    Jolina "wirbt/beschreibt sich" mit
    mein Name ist Jolina und ich liebe tbl. S*x.
    Dank meiner devoten Ader genieße ich es Dich von A (AV) bis Z (ZK) zu verwöhnen.
    Ich bin verschmust, hingebungsvoll, gleichzeitig experimentierfreudig & naturgeil.

    Falls Du ein gepflegter und freundlicher Mann bist, würde ich mich sehr über Deinen besuch freuen, um Dir Deine erotischen Wünsche zu erfüllen und um Deine Männlichkeit zu spüren.

    Wenn man das so liest wird man ja sktptisch, gerade weil man es ja dann öfter anders erlebt.

    Sollte man aber die Voraussetzungen: gepflegt und freudlich (eigentlich ja eine Selbstverständlichkeit, wohl aber nicht immer erfüllt, auch auf Kundenseite) mitbringt, ich will mich nicht loben, aber hab mir Mühe gegeben, dann kann ich das unterschreiben und zwar voll!

    AV habe ich nicht versucht, aber neugierig danach gefragt. Sie bestätigte, dass sie es (unter den erwähnten Umständen) nicht nur anbiete, sondern auch (gerne, soweit alles passt s.o.) mache.

    Ich hatte heute wieder 1 h f 150 gebucht.
    Ich freute mich, dass die Stimmung/Sympathie/Chemie wieder genauso gut, schön, hochkarätig war, wie das letzte mal.

    Zärtliche ZK mit Tendenz zum gierigen zum Auftakt. Waschung.
    Dann folgte ein gegenseitiges Verwöhnen Fo, ZK, kletten, usw..... Das sich recht lange hinzog.
    Finale in Gummi/Missio. Als ich auf die Uhr sah hatte sich dieses "Spiel" etwa 45 Min ausgedeht, wie ich erstaunt feststellte. Trotz "nur" einer Runde war ich "fick und fertig"

    Die Hoffnung auf ein änlich gutes Erlebnis wurde für mich von unserem heutigen Erlebnis nochmal übertroffen.

    Ich kam (und ich habe den Eindruck, es gilt für uns beide) voll auf meine Kosten. Für mich ganz großer (lasziv-geiler GF6-)Sport.

    Wie bekomme ich jetzt den Kopf frei.....?????
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (06.05.2015), Triberius4P6 (06.05.2015), Foma (06.05.2015)

      #3
      Du hast echt ein gutes Händchen bei der Auswahl der Damen, ...
      dazu noch Mutentschlossen offen für bisher noch unbekannte Mädels.

      Top, lese deine Berichte immer sehr gerne.

      Kommentar

      Lädt...
      X