Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - FEURIGE BRASILIANERIN NEU Karol!

    Tolle sehr hübsche Frau. Wer bei Nikole war, wird begeisterter sein, wie bei ihr. Treff- Manu ist in letzter Zeit mein absoluter Favorit. Bis auf ein paar Mädels war ich von allen begeistert.
    Karol küsst gerne (ZK), Blasen top und der GV ist echt super. Keine Berührungsängste und macht bei vielem mit. Absolut zu empfehlen und wiederholung garantiert. Zu mindest bei mir :) Top Gepflegt und geht gut ab im Bett. Habe in der Stunde sehr viel Spass gehabt. Danke Karol.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Samtpfote (14.05.2015), Symbi (08.05.2015)

    #2
    beim Vergleich Nikol / Karol schneidet Nikol deutlich besser ab...

    Kommentar


      #3
      Ja, wenn ich so überlege, hast du schon Recht. Nikole ist was besonderes. Aber nachdem ich jetzt mehrmals bei Nikole war, war es nicht schlecht bei ihr auch.

      Kommentar


        #4
        Nicole ist super, keine Frage! Ich gehe immer mal wieder gerne zu ihr, aber auf Dauer ist das Programm nunmal auch immer das selbe, was sie (mit sehr viel Leidenschaft und Herzlichkeit) eben so durchzieht. Karol empfinde ich als tolle Abwechslung! Ich war vor langem mal bei ihr und jetzt wieder. Ich glaube sie war lange nicht mehr bei Manu oder in der Gegend, jedenfalls 70 für 30 Minuten und Karol ist wirklich sehr lieb, aufgeschlossen, amüsant und sexy. Schade ist, dass man sich nur mit händen und füßen verständigen kann, da sie kaum englisch oder deutsch spricht - macht die Performance aber wieder gut. ;) FO ist schön, auch wenn es sicherlich besseres gibt, würde ich es schon als recht gut bezeichnen. Sex ging alles ohne murren und sie schien auch spaß zu haben, küßen mit zunge und zärtlich. Ich gehe wieder hin. ;)

        Kommentar


          #5
          Passt für die Halbe Std.

          War am Montag bei Karol. Also kurz um: Sie ist echt ein liebes Mädel und spricht aber (fast) nur spanisch und Portugiesisch; etwas Französisch. Für die wesentliche Kommunikation hinsichtlich Service recht es aber.

          Ich kann bestätigen, dass der 30 Minuten Termin absolut ausreicht. Und dass sie eher etwas geführt werden sollte und nicht so die Eigeninitiative hat.

          Ihr BJ ist hingehen ziemlich gut. Sehr feucht, abwechslungsreich und versaut. ZK gerne, viel und Intensiv. Sie ist eher was für die GF Nummer.

          Die Brüste sind gemacht, dies aber wahnsinnig gut. Ansonsten würde ich sie auf etwa 33-35 Jahre schätzen. Und wer genau das Model von den Bildern erwartet, wird enttäuscht. Die Bilder zeigen schon Karol, sie isst aber nicht mehr ganz so schlank. Also in Summe würde ich sagen, geben die Bilder sie zu 70% wieder.

          Dennoch als Fazit: kann man für ne sehr gemütliche halbe Stunde machen und bekommt entspannten GF6 mit einem exquisiten BJ. bis Samstag bleibt sie noch.

          Kommentar


            #6
            Bei meinem Besuch vor einigen Tagen bei Alicia, habe ich die Dame zweimal auf dem Gang im Bademantel sehen dürfen.
            Potzblitz !!!
            Ich fand sie da noch hübscher als auf den Bildern. Bedingt durch den Bademantel, konnte ich die Figur nicht sehen, aber das Gesicht ist das einer echten Schönheit !
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar


              #7
              Karol bei treff-manu

              Hallo zusammen,
              hier mal ein Zwischenbericht zu Treff-Manu und Karol.

              Location:
              Die Location sollte ja bekannt sein bzw. es gibt genügend Berichte hierüber.
              Aus meiner Sicht hat sich hier weder was verbessert noch verschlechtert. Wobei wirklich genug Luft nach oben ist. Das einzig positive was ich an der Stelle sagen kann, sind die ausreichenden Parkplätze.

              Hausdame::
              Hm...
              Sie fragte mich ob ich ein Termin habe, was ich bejahte. Es wurde kein Getränk angeboten. Auch später wurde nichts angeboten. Aber OK bin ja nicht wegen den superscharfen Getränken hier.


              Karol (allgemein / optisch):
              wie schon bereits von den Vorschreiben beschrieben, kein Englisch und kein Deutsch. Lediglich Spanisch & Portugiesisch. Optional noch Französisch. Womit somit auch die Frage von AST obsolet ist.

              Optisch geben die Bilder sie gut wieder. Ich habe sie nicht als +5kg als auf den Bildern empfunden.
              Ihr hintern ist schon groß bzw. größer. Aber am Bauch und Brust alles wie abgebildet.

              Sie hat jetzt ganz glatte Haare, wirkt im Gesicht dadurch schmäler.

              Karol (Service):
              Nachdem sie die üblichen 100460 erhalten hatte. Verließ sie das Zimmer.
              Als sie wieder nach einigen Minuten zurück war, ging sie wieder gleich wieder raus für ca. 2min.
              Dann war sie wieder zurück und wieder gleich weg. Dann nach einer Minute wieder da und unterhielt sich von der Zimmertür aus mit einem ihrer Kollegen. Nix gut!!!

              Dusche wurde angeboten ich sagte ja aber wir kamen dann nicht mehr dazu... OK ich war frisch gewaschen und gebügelt. Ich führe es mal auf die Sprachbarriere zurück.

              Ich muss sagen das Karol leicht verschnupft war... Was evtl. auf die Performance ging.
              ZK und Fingern im Stehen OK. Keine Berührungsängste
              Franz war fast OK. Kaum Handeinsatz. Abwechslungsreich. Was störte, das sie immer wieder mal mit Zewa immer wieder mal nachtrocknete.

              Reiten war auch nicht besonders gut. Sie sagte irgendwas von "gran" . Ich vermute mal sie meinte das es zu groß ist. gut das ich nicht AV gebucht habe.

              Dann in Missio weiter wo sie wenigstens einigermaßen gut mitging. Der Wechsel zum Doggy war auch OK.
              Dann Back to the roots... In Missio habe ich sie dann doch erlöst denke ich.

              Anschließend leichtes streicheln... und Anziehen und raus aus dem Haus.
              Nicht falsch verstehen … Karol ist super lieb und nett. Aber manchmal ist das nicht genug. Oder meine Erwartungshaltung waren zu groß aufgrund der Vorberichte

              Fazit:
              Alles im Allem eine mittelmäßige Nummer was ich auf ihre Verschnupfung zurückführen möchte.
              Optik: 9/10
              Performance: 7/10.
              AST: k.A.
              Wiederholungsfaktor: eher gering aus meiner Sicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Zauderer (26.11.2015), Chiang Mai (25.11.2015), Symbi (25.11.2015), Runner (25.11.2015), GoldRoger (25.11.2015), Bangboombang (25.11.2015)
              Lädt...
              X