Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle, my belle ...

    Nach Suche erfuhr ich, dass Michelle schon in Salzgitter und bspw. Stuttgart gewerkelt haben muß. Leider ohne leicht findbaren Bericht. Auch eine Bilder-Google Suche führte mich zu keinem Ergebnis. - Nun gastiert sie in Magdeburg. Kann eventuell jemand einen Erfahrungsbericht oder sonstigen Tipp zu dieser, für mich sehr gut aussehenden Frau abgeben?

    #2
    Ich hab auch nix wirklich gleich gefunden und auch gerade keinen Link parat.

    Ich hatte Sie (Michelle (vermutlich war ihre Kollegin drann ich hab nicht explizit nach dem namen gefragt da es ja Michelle's Nummer war)) heute angerufen und besuchen wollen 30/50 war angesagt und ich könne in 20 minuten vorbei kommen , gesagt getan und dann

    Es öffnet mir ihre Kollegin die mich in ein Zimmer führte nachdem ich ihr sagte ich wollte zu Michelle ich dachte natürlich da die Dusche lief diese sei sich gerade nur frisch machen.
    Denkst de nun wollte diese wirklich Preisverhandlungen mit mir Führen und fagte ob ich Angerufen hatte Hallo gehts noch sie geht ans Handy ihrer Kollegin um hier Kunden herzulocken oder wie ?
    Ich hab ihr dann nach mehrfachen hinweisen irgendwie klar gemacht ich wollte zu Michelle und als sie dann sagte diese sei beschäftigt hab ich mich vom Acker gemacht , ganze Weg umsonst und meine Zeitplanung war im Eimer

    So das musst ich mal los werden das ist eine Frechheit Michelle hab ich nicht zu gesicht bekommen ihre Kollegin Alexa gibt 30 Jahre an dürfte diese aber schon locker um 5 Jahre überschritten haben ,Figur auf den Bildern passt aber Ihr Deutsch ist miserabel.
    Hier Link guckst du!

    Natürlich will und kann ich auf diesem Weg nicht über Michelle urteilen hab sie ja nichtmal zu gesicht bekommen da diese aber wohl beschäftig war müsste ja jemand berichten können ?
    Zuletzt geändert von miniwilly; 16.06.2015, 02:38.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Max (16.06.2015), Hoppemann-K (16.06.2015)

      #3
      Es wird offenbar immer schlimmer...

      ...danke Dir, miniwilly. - Die Frage gilt natürlich weiter, aber angesichts Deines Berichtes versuche ich heute lieber die offenbar sicherere "Bank" Ewelina in der Roßlauer Poetschstr. 1 anzusteuern.

      Kommentar


        #4
        Phantom?

        Vielleicht ist Michelle ja nur ein Phantom und Kunden anzulocken....

        Wäre ja nicht das erste mal, wo man sich bei Ankunft bei der SDL fragt, was die Frau wohl mit der auf den Fotos gemeinsam hat - mal vom Geschlecht abgesehen...

        aber ich möchte nix behaupten, was dann nicht stimmt, nur so ein Gedanke

        Kommentar


          #5
          Michelle, vorher Black Crystal - weitere Informationen

          Hallo Kollegen.

          Die Dame war auch schon in meiner Gegend, unter dem Namen "Black Crystal", aktiv.

          Als ich Sie am 15. Februar dieses Jahres angerufen habe, war Sie bereits weitergezogen. Seitdem habe ich Sie hier auch nicht mehr gesichtet.


          Zu Ihr gibt es hier im Forum einen Thread aus Göttingen:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...=black+crystal


          Dazu inseriert Sie auf Kaufmich unter folgender Adresse:

          **blockierter Link**


          Des weiteren ein Bericht eines Kollegen (sein bis dato letzter Beitrag) aus dem Rheinforum. Da ich keine großen verbalen Entgleisungen darin feststelle, hier der entsprechende Link:

          http://www.rheinforum.com/threads/bl...rystal.114203/




          Grüße



          Real2014
          Més que un club / Money never sleeps

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoppemann-K (16.06.2015)

            #6
            Da will ich euch mal helfen

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Valentina

            **blockierter Link**


            Vg olif

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hoppemann-K (16.06.2015)

              #7
              Soooo...

              ich habe mal die Stichwortwolken mit den anderen Tel-Nr. gefüllt

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                olif (16.06.2015), Hoppemann-K (16.06.2015)

                #8
                Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                Soooo...

                ich habe mal die Stichwortwolken mit den anderen Tel-Nr. gefüllt
                Das kann man selbst, hab ich auch noch nicht gewußt!

                Vg olif

                Kommentar


                  #9
                  Sie ist eine Traumfrau! Perfekt....

                  Hallo,

                  hab eben Michelle besucht. War sehr zufrieden deswegen klare Empfehlung von mir.
                  Ich habe 1 Stunde gebucht für 120€ frzn. 69er und Verkehr. 2 mal kommen.
                  In Natural viel hübscher und sehr gepflegt und riecht total gut. Das vorspiel war auch sehr schön mit viel Zärtlichkeit ect.
                  Sie aus rasiert und total gepflegt untenrum. Service hat sie gut eingehalten und war sehr gut bei der Sache.
                  Nach dem ersten mal kurzer smalltalk dann habe ich ihr den Rücken massiert und danach gings in die 2. Runde und ich bin auch gekommen kein wunder bei dieser sehr hübschen Frau.
                  Ich denke sie muss manchmal bisschen geführt werden da sie bisschen passiv rüberkommt...
                  In der 2. Runde hat sich mich geritten allerdings sie war mit dem Rücken zu mir ein Anblick, schöne lange schwarze Haare und ein geiler Po.

                  Sorry für das durcheinander in mein Bericht, aber das wesentliche ist drin.

                  Ja ich bin ein Risiko eingegangen da 1-2 negative Berichte vorhanden waren...

                  Wiederholungsfaktor für mich absolut ja 1000%

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hoppemann-K (08.07.2015)

                    #10
                    Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ein identischer Bericht zu einer
                    Dame genügt. Desweiteren ist es zu unterlassen, von uns gelöschte Inhalte wieder
                    einzustellen. Sollte das nochmals vorkommen, wird es ernsthaftere Sanktionen geben.

                    Mit der Bitte um Beachtung.
                    Grüße vom bayreuthsucher,
                    Moderatorenteam ladies.de
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      4yI

                      Guten Tag,

                      der User nkaresz26 wurde soeben wegen erwiesenen Fake- und Werbebeiträgen des Forums verwiesen.

                      Bastian
                      Moderation Ladies.de

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Arthur69 (14.07.2015), Chromstange (14.07.2015)

                        #12
                        Michelle- Valentina

                        Sie ist wieder in Magdeburg und heißt jetzt Valentina 😱also auf den Bildern sieht sie ja Hammer aus...mal sehen ob es sie wirklich gibt oder doch nur ein Fake ist.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X