Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBBericht: Ruby im TM

    Sodele

    Mit echtem Französisch kann man sich auch mit unterhalten, so dass ich mit 70 Euro für eine halbe Std verständlich machen konnte.

    Sie ist eine Frohnatur, die Bilder geben sie exakt wieder, ihre Brüste sind Marke Handball mit reaktionsfreudigen Nippeln.

    Geld, Getränk, Dusche, blablabla

    wieder im Zimmer machte sie via Smartphone Musik an, sie frug, wie das Licht gedimmt sein sollte, ich bevorzugte es auf eher hell, möchte ja was sehen.

    Auf dem Bett dann zunächst gute ZK, Streicheleinheiten und Brustanbieten
    Sie gleitete dann langsam zum Südpol, die Brüste massierten dabei bbb und dieser wurde dann auch gleich mal oral "vereinnahmt". Hier kam es zu DT Aktivitäten, die ich so nicht erwartet hatte, wobei sie sich einmal "verschluckte". BJ war wirklich gut, Schaft rauf und runter, EL dabei, Massage der Eier, die Hubtiefe immer mehr als 50%, eher dreiviertel nebst DT zu 90%.

    Den Floh wollte ich aber auch hüpfen sehen, ergo Gummi drüber und sie rauf, der Ritt war auch sportlich, die Brüste wurden erneut zum Spielen angeboten, ZK reichlich dabei, wenn bei ihnen auch die volle Tiefe gefehlt hat. Bei ihr machte ich diesmal den Dreistellungskampf, Doggy extrem gut gegengedrückt, in der Missio hätte ich mir noch gut vorstellen können, wie sie selbst mit ihren Brüsten spielt, tat sie aber nicht und das zu erklären, konnte ich nur mit Händen und Füßen, und in der Missio muss ich mich ja irgendwie abstützen

    Geräuschpegel war in Ordnung, wenn auch Anfeuerungsrufe mit dabei waren. Ich bat zum Finale um Mundeinsatz, hier sollte ich allerdings mein Kommen rechtzeitig ankündigen!

    Fazit:
    engagiertes Vögeln, exzellentes Blasen, gute ZK, leider Sprachschwierigkeiten, deswegen empfehle ich hier eher die halbe Stunde, die sie sehr gut auszufüllen weiß.

    Es grüßt
    BBB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Symbi (25.06.2015), PierreX (23.06.2015), bigffm (23.06.2015), Old Man (22.06.2015), MMikee (22.06.2015), AbsoluterAnfänger (22.06.2015), jackson79 (22.06.2015), sidewinder (22.06.2015), Lex (22.06.2015), Moin,Moin (22.06.2015), alterknaller (22.06.2015), veva (22.06.2015), Chromstange (22.06.2015), Woodcutter (22.06.2015), Runner (22.06.2015), Steinbock (22.06.2015), KarlNapp1 (22.06.2015)

    #2
    Sieht ja nicht schlecht aus, die Ruby, nur finde ich sie nicht auf der Seite von Treff Manu?

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von steffmann Beitrag anzeigen
      Sieht ja nicht schlecht aus, die Ruby, nur finde ich sie nicht auf der Seite von Treff Manu?

      Gruß
      Aber du siehst ihre Anzeige und mit nem Anruf kannst du sogar ihre Verfügbarkeit erfragen..

      Kommentar


        #4
        Zitat von steffmann Beitrag anzeigen
        Sieht ja nicht schlecht aus, die Ruby, nur finde ich sie nicht auf der Seite von Treff Manu?

        Gruß
        Sie hat mir heute die Tür geöffnet

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (25.06.2015)

          #5
          Den Hinweis mit dem Anruf hast du nicht befolgt? Auf die Webseite bei Treff Manu sollte man sich nicht verlassen, ich glaube die wird nicht immer aktuell gehalten. Ladies.de ist da eigentlich ziemlich genau, was die Besetzung angeht. Generell rufe ich aber bei jedem Laden vorher an und frage - das kostet nur eine Minute Zeit und erspart einem lange Wege oder unnötiges Suchen auf der Homepage. ;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (25.06.2015)

            #6
            Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
            Den Hinweis mit dem Anruf hast du nicht befolgt?
            Er wollte doch zu Penelope...

            Kommentar


              #7
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Er wollte doch zu Penelope...
              er meinte sicherlich steffmann, weil er noch keinen Bericht ablieferte

              Kommentar


                #8
                Tja heute früh Termin ausgemacht, 90 Minuten später hatte sie dann Kopfschmerzen und war nicht da.
                Die anderen beiden die sich dann sehen ließen waren nicht mein Geschmack.
                Da es mir bei den TM nicht zum ersten mal passiert ist, werde ich in Zukunft die Location meiden

                Kommentar


                  #9
                  wurdest du angerufen oder warst du vor Ort?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    wurdest du angerufen oder warst du vor Ort?
                    Nach 90 Minuten Fahrzeit war ich vor Ort

                    Kommentar


                      #11
                      ranman

                      ...das ist bitter...

                      Kommentar


                        #12
                        naja da ich das immer mit einer Motorradtour verbinde hielt sich der Schmerz in Grenzen, der Weg war das Ziel

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X