Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Nicole

    Hatte gerade einen langen und
    schönen Bericht zu der Dame auf dem Laptop geschrieben, nur leider meinte er ich wer nicht Angemeldet gewesen,obwohl ich eingelockt habe...so nun hab ich keine Zeit und Bock mehr.

    Kurzfassung Nicole Top...

    Sie sieht so aus wie auf den Fotos 60€/30min mit Fo + KB
    Es war echt der Hammer mit ihr,sie ist nur noch bis Sa.da muss da unbedingt noch mal zu ihr.Sie hat einen sehr sportlichen Body und gr.Nippel wenn sie erregt ist voll Geil.

    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Max (26.06.2015)

    #2
    Ist mir auch schon mal passiert, dass ein Beitrag ins Nirwana gegangen ist. Seit dem schreibe ich längere Artikel zuerst als Text-Datei und kopiere sie anschließend ins Forum. Da passiert sowas nicht.

    Vielleicht ist dein Lappi nur durcheinander gekommen, weil es zu Nicole bereits einen Thread gibt und der Automatismus gegen Doppelposts hat angeschlagen?
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...7-Nicole-in-EF

    Kommentar


      #3
      Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
      Vielleicht ist dein Lappi nur durcheinander gekommen, weil es zu Nicole bereits einen Thread gibt und der Automatismus gegen Doppelposts hat angeschlagen?
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...7-Nicole-in-EF



      guter Ansatz ... aber der Thüringer Thread ist ohne Bilder und so schwer zu finden.
      Des weiteren war LD in Magdeburg "in" ihr.

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Rufnummer

        0151-45855387*
        Könnte man mal mit einfügen da sie dort erreichbar ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SledgeHammer (05.12.2016)

          #5
          @ Robert: Danke für den Hinweis! Eine neue Tel.-Nr. nach Möglichkeit unten in der Stichwortwolke hinzufügen. Dann hat man beim Suchen noch eine weitere Option (= Stichwortsuche) und die Tel.-Nr. ist besser erfasst als in irgend einem Beitrag.

          Kommentar

          Lädt...
          X