Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist absolut plausibel und verständlich, nur bin ich mir im Moment nicht ganz sicher was du mir damit sagen möchtest?! Ich habe lediglich berichtet wie es war. Ich bin ihr darüber auch nicht böse oder sonstiges, ich finde es halt nur etwas komisch, zumal ich da bei anderen nie Probleme hatte. Und wenn sie mit Texten ect überfordert ist, dann braucht sie es ja nicht anbieten^^

    Der Spruch "Zeit ist Geld" ist natürlich richtig - ergo hat sie zwei Minuten ihrer Zeit in dem Fall nicht investiert und damit auch keine 130€ in der Tasche gehabt - eine andere hat sich darüber gefreut. Also alles gut :) Im Endeffekt können sich die Frauen die Männer ja nichts desto trotz aussuchen. Da fällt so einer mit Augenklappe und Holzbein schnell mal raus ;)

    Ich wollte damit jetzt eigentlich auch keine Diskussion auslösen sondern lediglich berichten das es halt bei mir nicht so geklappt hat. Shit happens :)

    @Mr. Spok Haha ja wahrscheinlich. Immer dieses Tiefgründige bei dem man nicht weiß was der gegenüber will :D Oder die Nachrichten waren im Umkehrschluss einfach zu doof :D

    Back to Topic

    Ahoi, der Pirat
    Zuletzt geändert von Jimbo.MD; 10.02.2016, 22:15. Grund: Falsch ausgedrückt
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

    Kommentar


      #17
      Kleiner Tipp

      Ich war schon bei ihr und auch wenn es zehn Monate her ist. Ich kann mich noch sehr genau erinnern.

      Übrigens lief die Kommunikation tadellos! 👍

      Aber was das Entscheidende ist, sie ist voll der Hammer!
      Klar, alles ist relativ, aber sie hat ne tolle Figur (die Supergeilen Brüste kann man sogar ganz normal anfassen), ein sehr schönes Gesicht, ist sehr freundlich und weiß genau was sie macht und wie sie es machen muss. Ohne das dabei der Eindruck von gekünstelter und übermäßiger Professionalität entsteht.

      Ich war sehr sehr sehr zufrieden, super GFS.

      Preis - Leistung = sehr gut

      Hier mein Tipp: versuche es einfach noch einmal, es lohnt sich, für dich!!!

      BG 😀
      Gelernt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen soll. Erlebt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen muß.

      Wolfgang J. Reus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Max (11.02.2016), Hoppemann-K (10.02.2016)

        #18
        Zitat von Mischko1 Beitrag anzeigen
        Hier mein Tipp: versuche es einfach noch einmal, es lohnt sich, für dich!!!
        Werde ich bestimmt mal versuchen, aber nach meinen Texten hier brauche ich dafür wahrscheinlich eine andere Nummer^^ Danke für euer Feedback. Bestätigt mich in meiner Annahme das es sonst ´ne echt klasse Frau ist

        Ahoi
        "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

        Kommentar


          #19
          Soviel Seiten zu Ihr und nur ne handvoll Berichte in allen 3 Freds.

          So für heute Termin über WhatsApp gemacht, hat super geklappt.

          130/60 + 20 für ZK, nicht gerade günstiger der Spaß, aber soviel vorweg hat sich gelohnt, bzw hat alles eingehalten.

          Location: (Lübecker Straße 100 in MD) ist in Ordnung/gut, einzig das Treppenhaus naja ;)

          Mia: ja ist schwer nach den Bildern zu beurteilen, ist halt von der Perspektive gelungen und sie streckt sich halt etwas bei den Bildern. Kräftig, wie sie selber sagt, aber keineswegs dick. Alles fest und schöne weibliche Rundungen, halt kein Magermodel, welchem Mann ständig einen Keks in den Mund schieben will.

          Netten BST und AST. ZK gab's jede Menge, Berührungsängste hatte sie auch nicht, Finger und Zunge durften den ganzen Körper erkunden.

          Schönes FM (mein Wunsch), variantenreich etwas Handeinsatz. Und auch im Stellungskampf sehr kompatibel. Trotz des halben Meter Größenunterschied. Hatte da meine Bedenken in der Doggy, aber hat super geklappt und schön gegen gehalten.

          War mal ein interessanter Ausflug, vom üblichen Beuteschema weg.

          Massage gab's keine, lag aber daran das wir gequatscht haben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mr. Spock (26.03.2016), Hoppemann-K (24.03.2016), tomfuc (24.03.2016)

            #20
            Am Montag war sie für mich Plan B. Zu ihr wäre es aber eine ganze Ecke weiter gewesen als zu Plan A (der dann gut klappte). Gut zu wissen, dass auch sie aktuell einen guten Service bietet

            Kommentar


              #21
              Huhu

              Ich möchte erstmal etwas dazu sagen wenn ich nicht antworte hat das damit zu tun wenn jemand sehr unhöflich schreibt oder direkt nach ao fragt ! Oder die andere Variante das ich beschäftigt bin was in Md oft der Fall ist da da ich sehr oft dort bin und einen großen Stammkundenkreis hab...
              Aber wenn man mir sympathisch schreibt und ich dazu komme und es auch in meinen Besuchszeiten passiert schreib ich immer zurück !

              Zu dem anderen möchte ist sagen ja ich liebe meinen Körper jedes Gramm daran und bin wie ich bin verstelle mich nicht und mach das was mir Spaß macht und das merken meine Gäste auch :)

              Ich danke all meinen Gästen für ihre Zeit und freu mich wenn sie mich mit einem Lächeln verlassen.... Kussi Mia

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Biman (24.04.2016), Magdebär (21.04.2016), Max (21.04.2016)

                #22
                Zitat von MiaMia Beitrag anzeigen
                Ich möchte erstmal etwas dazu sagen wenn ich nicht antworte hat das damit zu tun wenn jemand sehr unhöflich schreibt oder direkt nach ao fragt !

                Zu dem anderen möchte ist sagen ja ich liebe meinen Körper jedes Gramm daran und bin wie ich bin verstelle mich nicht und mach das was mir Spaß macht und das merken meine Gäste auch :)

                Ich danke all meinen Gästen für ihre Zeit und freu mich wenn sie mich mit einem Lächeln verlassen.... Kussi Mia
                Ich finde du hast eine super Einstellung - gut wir werden uns nicht begegnen aber das liegt an anderen Gründen. Sonst wäre es bestimmt ein Vergnügen mit dir. Und vor allem (also der eigentliche Grund warum ich schreibe): ich stehe ja auf Tattoos - und deine sind ja mal richtig schick. Kompliment.

                Kommentar

                Lädt...
                X