Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kamelia! Kennt die jemand?

    Hallo Freunde, bin diese Woche 2 Tage in Bayreuth und bin auf Kamelia gestoßen?

    Kennt die jemand?

    Mit den letzten jüngeren Mädels meist aus Rumänien hatte ich eher schlechtere Erfahrungen deshalb hatte ich auf Infos gehofft.
    Konnte nichts über sie finden!

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...b-6499007.html
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.07.2015, 10:08. Grund: Anzeige eingebunden
    Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

    #2
    Ich Frage mich nur warum bindest Du die Anzeige nicht gleich mit ein, als einen link zu Ihr.
    Ich werde Dir mal behilflich sein
    Schaue mal hier unter Melissa.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Kann ich dir erklären....., weil ich den Beitrag mit dem Handy geschrieben habe und dachte das würde gehen...
      Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
        Kann ich dir erklären....., weil ich den Beitrag mit dem Handy geschrieben habe und dachte das würde gehen...
        Lehre daraus: lieber etwas warten und dann auf einem Rechner schreiben. Da funktioniert die Einbindung des Inserats sicher...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nala (27.07.2015)

          #5
          Kamelia - Schweinfurt

          Habe heute Kamelia in Schweinfurt besucht. Hier der Link zur Dame:

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6510205.html

          und ihre Anzeige:

          Kamelia zärtlicher Lustengel

          Vorlieben:
          Alle GV-Positionen, küssen, schmusen, streicheln, Kuschel- und GF6, heiße ZK, super frz., Position 69, KB, HE, NS aktiv, Spanisch, Striptease und erotische Massagen (kein AV/KV)

          Handy: 0151-46997839

          Bei dieser Dame muss ich ganz klar vom Besuch abraten! Da der Besuch nicht sehr erfreulich war, fasse ich mich kurz.
          Hab sie ohne Termin auf gut Glück besucht. Sie hatte Zeit und bat mich rein. Beim Verhandlungsgespräch war sie nett. Vom Aussehen her sieht sie wirklich so aus wie auf den Fotos in der Anzeige, nur gibts da ein paar Hacken, aber dazu später mehr.
          Ich übergab ihr 80430 für GV in versch. Stellungen, mit ZK. Dusche wurde mir nicht angeboten, ich fragte sie zwar danach aber sie sagte es reicht ihr aus das ich Zuhause geduscht hatte. Sie selbst machte sich einfach mit einem Zewa untenrum frisch, das war dann, nehme ich an, ihre Dusche. Sie zog sich aus und wir beide legten uns aufs Bett. Da fiel mir auf das sie den BH nicht öffnete. Ich fragte sie ob ich das machen kann, sie lehnte ab weil sie vor kurzen eine Brustvergrößerung hatte und empfindlich an der Brust ist. Das bedeutet das sie im BH bleiben und nicht angefasst werden dürfen. Toll! Warum sagt sie das nicht gleich. Des weiteren dürfte ich sie nicht zwischen den Beinen berühren. Zum BJ hatte sie mir gleich das Gummi überzogen obwohl nicht mal anseitsweise erregt. Während des BJ war sie abspritzorientiert, wollte eigentlich gar nicht fi**en. Als ich sie überzeugte aufzusteigen, fragte sie nach 2 Minuten ob ich nicht endlich fertig bin.
          Leute, ich war gerade erst 7 oder 8 Minuten da und sie fragt schon nach dem Ende! Wir wechselten in die Missio und ich beendete es dort. Übrigens, es gab keinen einzigen ZK, so wie sie es anbietet und im Verhandlungsgespräch zusagte. Kurz vor Schluss klingelte es an der Tür, das brachte sie dazu noch schneller fertig zu werden. Zum Reinigen gab sie mir einfach ein Zewa, ganz nach dem Motto "machs dir selbst". Als ich angefangen hatte mich anzuziehen, klingelte es an der Tür, sie öffnete leicht und sagte dem Mitstecher vor der Tür das es noch 2 Minuten dauert, er soll da kurz warten. Hallo??? Gehts noch?? Natürlich war der andere auch überrascht und etwas peinlich berührt als er wartend vor der Tür stand und ich raus kam. Ich glaube das mag keiner!

          Zusammengefasst:
          Hygiene ist fragwürdig
          Service ist rein auf abspritzen orientiert
          ZK gibt es keine obwohl zugesagt
          kein Anfassen ihrer Brüste, geschweige denn ansehen
          zwischen den Beinen darf man sie nicht anfassen

          So langsam hab ich die Nase voll von solchen Weibern! Es stinkt mir gewaltig immer wieder solch einen mießen Service zu bekommen! Es reicht wirklich! Zukünftig gehe ich nur noch zu Mädels mit Top Empfehlung aus dem Forum, egal ob ich weiter fahren muss oder viel mehr ausgeben muss.

          NOCHMAL AN ALLE DIE DAS HIER LESEN: FINGER WEG VON IHR!!! DAS WAS SIE ANBIETET IST KEIN CENT WERT!!!

          Und falls du, Kamelia, das hier ließt: vielen Dank für dieses mieße Erlebnis! Hoffe das dass Geld um welches du deine gutgläubige Kunden gebracht hast, dir nur Unglück bringt, und das dich keiner mehr besucht nachdem dieser Bericht raus ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fußballer (10.01.2016), hackman (01.12.2015), Beginner (04.08.2015), delloslegov (03.08.2015), schnupsi (03.08.2015), mopilar (03.08.2015), Luftikus1 (03.08.2015), Brian-4 (02.08.2015)

            #6
            Hallo Kollege

            Kann deinen Bericht zu 100% bestätigen. Mir gings es vor 2 Wochen in Passau genau so wie dir.
            Sie hat tolle Brüste. Bei mir hat sie nach mehrmaligen Auffordern kurz den BH geöffnet, aber sofort wieder zugemacht. Wollte auch schon einen Bericht schreiben, habs aber dann gelassen weil sie mir sagte, sie hat noch schmerzen von der Operation.
            Scheinbar hat sie einen Hang zum Jammern. Beim Vögeln winselte sie ständig rum. mein Penis sei zu groß und tut ihr weh....
            Normal müssten wir jammern, wegen des verbrannten Geld...
            Wenn sie sich nicht ändert, sollte den Job wechseln!

            Grüße Mopilar

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hackman (01.12.2015), Bullseye (03.08.2015)

              #7
              Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
              Habe heute Kamelia in Schweinfurt besucht. Hier der Link zur Dame:
              Und genau deshalb habe ich es nach Franken verschoben und dort an ein bereits bestehendes
              Thema angehängt.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
                Natürlich war der andere auch überrascht und etwas peinlich berührt als er wartend vor der Tür stand und ich raus kam. Ich glaube das mag keiner!
                ... Hoffentlich hast Du Deinen Nachfolger vor dem unterirdischen "Service" gewarnt...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lex (03.08.2015)

                  #9
                  Um ehrlich zu sein hatte ich in dem Moment gar nicht dran gedacht ihn zu warnen. Das fiel mir leider erst später ein

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Und genau deshalb habe ich es nach Franken verschoben und dort an ein bereits bestehendes
                    Thema angehängt.
                    Danke schön. Immer gut wenn sich die Leser mehrere Beurteilungen durchlesen können. Hatte schon vermutet das ich nicht der einzige bin der eine schlechte Erfahrung mit ihr gemacht hat.

                    Kommentar


                      #11
                      jetzt Mellina

                      W/ferkelt dieser Woche in Homburg / Saar als Mellina,
                      Hier die Anzeige: http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6777327.html
                      Die Optik von MELLINA hat mich gerade wuschig gemacht, aber meine Recherche ernüchterte mich schnell....

                      Mellina aka Melissa aka Kamelia aka ?? und das Girl wechselt auch noch ständig die TelNr, was die Recherche nicht erleichterte, daher gibt es vllt noch mehr Threads. st:
                      Irgendwann wurden die Brüste vergrößert. :-/

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...mp-DT-Expertin
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=melissa (damalige TelNr 0151-46997839)
                      http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71389038

                      Gibt es auch positive Berichte zu Ihr? Die Optik ist ja klasse...

                      Danke,
                      LXS
                      Gruß,
                      LXS

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt in Homburg
                        http://www.saarladies.de/News/Hostes...6866370-2.html
                        0151-75954026
                        Gruß,
                        LXS

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X