Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nathalie - Nähe Friedberg - Was zählt, bei wem ?

    Nathalie ist zweifellos doch schon länger in ihrem "Metier", und ja, zugegeben,
    wer lieber Teenies mag wäre bei ihr sicherlich am verkehrten Platz, doch man
    wird ja zu nichts gezwungen. Obwohl ich jetzt inzwischen auch nicht mehr der
    jüngste bin, aber ihre Sedcard schon so irgendwie interessant fand, nahm ich
    mir da einfach mal vor, mir einen persönlichen Eindruck von ihr zu verschaffen.
    Ich bin nun wirklich sehr froh darüber, heute (vorhin ) bei ihr gewesen zu sein!
    Gerade weil sie ja doch zweifelsohne schon eine etwas reifere, aber dennoch, immer
    noch hübsche und sehr sexy wirkende Frau ist, konnte ich sie mit all ihrer Erfahrung
    bei meinem Fetisch wunderbar genießen. Jedenfalls fühlte ich mich bei ihr sehr gut
    aufgehoben, und darauf kommt es doch letztendlich an. Oder?
    Danke Nathalie.

    ps Einen Punkt Abzug gibt es lediglich für das nervig, störende Telefon.
    Zuletzt geändert von Bastian; 31.07.2015, 16:07. Grund: Thementitel angepasst.

    #2
    kleiner Tipp:
    Name und Stadt in der Überschrift helfen den anderen bei zukünftigen Suchen zu dieser "Dame".

    Ansonsten:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-beigeschmack

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (31.07.2015)

      #3
      Zitat von aaah... Beitrag anzeigen
      Nathalie ist zweifellos doch schon länger in ihrem "Metier", und ja, zugegeben,
      wer lieber Teenies mag wäre bei ihr sicherlich am verkehrten Platz, doch man
      wird ja zu nichts gezwungen. Obwohl ich jetzt inzwischen auch nicht mehr der
      jüngste bin, aber ihre Sedcard schon so irgendwie interessant fand, nahm ich
      mir da einfach mal vor, mir einen persönlichen Eindruck von ihr zu verschaffen.
      Ich bin nun wirklich sehr froh darüber, heute (vorhin ) bei ihr gewesen zu sein!
      Gerade weil sie ja doch zweifelsohne schon eine etwas reifere, aber dennoch, immer
      noch hübsche und sehr sexy wirkende Frau ist, konnte ich sie mit all ihrer Erfahrung
      bei meinem Fetisch wunderbar genießen. Jedenfalls fühlte ich mich bei ihr sehr gut
      aufgehoben, und darauf kommt es doch letztendlich an. Oder?
      Danke Nathalie.

      ps Einen Punkt Abzug gibt es lediglich für das nervig, störende Telefon.
      Was ist denn dein Fetisch? Auf welchem Gebiet weiß sie zu überzeugen?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (31.07.2015)

        #4
        Guten Tag,

        den Thementitel habe ich entsprechend angepasst.

        VG Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (31.07.2015)

          #5
          Ein paar gängige Eckdaten wie vereinbarte Zeit und Leistungen sowie der zu entrichtende Obolus wären wären noch sehr informativ.

          Kommentar


            #6
            Sollte man das nicht Verheiraten: http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-Beigeschmack

            es geht um die selbe Frau
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X