Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex von einem anderen Stern

    welch ein Prachstück, es war Sex von einem anderen Stern.

    Doch der Reihe nach:

    nach dem freundlichen Empfang durch Ute betrat Marie den Raum und ab da war es um mich geschehen. Wwwwwwooooooooowwww, lechts, sabber, trief. Muss ich haben. Bin ich hier in der Agentur Marlene oder bei der Endauswahl der Top-Ten im Playboy. Welch eine Hammerfigur, groß gewachsen, schlank, lediglich die Sillis sind für meinen Geschmack ein wenig zu groß geraten aber dies ist jammern auf allerhöchstem Niveau!

    Wir vereinbarten 125460 mit der Option auf FT.

    Nach der Waschung erkundeten wir gegenseitig unsere Körper im stehen, doch dann setzte sie sich und begann klein Joe zu beatmen. Ab da wußte ich: das wird eine ganz heiße Nummer einschl. FT. Ein wahnsinns abwechsungsreiches Französisch folgte, nur unterbrochen durch innige ZKs.

    Ich musste unterbrechen, sonst hätte ich wohl den Weltrekord im "Schnellschießen" gebrochen. Meine Frage ob ich sie lecken soll bejahte sie voller Freude und sie genoss es auch, aber ich schaffte es leider nicht sie zum Orgasmus zu züngeln (fühlte mich fast als Versager, denn ich wollte mich angesichts ihrer unbeschreiblichen Darbietung auf Französisch revanchieren). Aber sie besorgte es sich selbst mir den Fingern, untesrtützt durch mein Lecken ihrer Muschi. Aber es dauerte etwas bis sie kam, das hätte ich wohl nie alleine mit meinen Zungenkünsten geschafft.

    Es folgte eine kleine "Ruhepause" mit Schmuseeinlagen und tiefen ZK bevor sie dort weitermachte wo sie vorhin aufhörte: mit wohl dem besten FO meiner P6-Laufbahn. Abwechsungsreich, tief, gefühlvoll und es dauerte nicht lange bis sich die "Niagarafälle" in ihrem Mund ergossen. Sie machte weiter, bis auch der allerletzte Tropfen ausgelutscht war und das Auszucken wollte kein Ende nehmen. Aber sie "blieb dran" bis ich sie bat aufzuhören. Ab diesem Zeitpunkt war ich von der Rolle: ich nahm alles wie in einem schönen Traum wahr und verlor jegliches Zeitgefühl. Jetzt sterben, dann hätte ich alles richtig gemacht

    Nach einer kurzen Erfrischung folgte ein netter AST begleitet von einer ausgiebigen, gefühlvollen Massage.

    Irgendwann nahm sie wieder klein Joe zwischen die Lippen aber ich bat sie mich noch etwas ausruhen zu lassen, wir hätten ja schließlich noch Zeit. Letzterem widersprach sie und ein Blick auf die Uhr offenbarte mir: die Stunde ist fast um. Das kann doch nicht sein! Wo ist die Zeit geblieben? Wir liebkosten uns weiter während ich überlegte ob ich noch Zeit nachbuchen sollte. Ich bat um eine kurze Erfrischung in Form einer Dusche und bat sie vorsichtshalber die Hausdame zu fragen ob sie einen Anschlusstermin hätte. Unter der Dusche gab Klein-Joe wieder Lebenszeichen vonn sich und freute sich auf den nächsten Einsatz. Und den sollte er bekommen, den sie hatte auch Zeit.

    Also noch ein paar Scheine auf den Tisch gelegt (für das FT und die nachgebuchte Zeit) und weiter ging es mit ihrem unwiderstehlichen Französich. Und wieder wurde die Zeit knapp denn es war schlicht unmöglich ihre Performance nicht zu genießen. Irgendwann bat ich sie mich zu reiten (war eigentlich als "Zwischeneinlage" vor der Missio gedacht). Sie zog artig Klein-Joe an und es folgte eine Reiteinlage, bei der sie nur mit den Fußsohlen die Matratze berührte: sie ist traumhaft eng, und ihre gefühlvollen und tiefen auf- und abbewegungen ließen mich wieder sehr schnell kommen, viel zu schnell, denn ich hätte es noch gerne länger genossen.

    Wir legten uns soch eine weile hin und streichelten uns gegenseitig doch irgendwann kam die Erkenntnis dass eines der allerschönsten Erlebnissen meine P6-Laufbahn zu ende ging. Wenn es Xenia lezte Woche in die Top 5 geschafft hat so war dies heute auf jeden Fall unter den Top 3, und mir fällt auch bei längerem Nachdenken nicht ein ob und wann ich ein schöneres Erlebnis dieser Art hatte.

    Wiederholung? Selbstverständlich, ohne jeden Zweifel, je früher desto lieber. Vielleicht fahre ich sogar in ihr "Revier" in Hessen um nicht zuviel Zeit verstreichen zu lassen. Und hoffentlich kommt sie bald wieder in unsere Gegend!!!

    Der Vollständigheit halber möchte ich noch erwähnen, dass sich meinen anschließenden Besuch im Fitnessstudio nach 10 Minuten abgebrochen habe: bin entkräftet vom Ergomoeter gefallen...
    Den restlichen Tag verbrachte ich gedankenverloren auf Couch. Ich war neben mir: war das alles wahr oder hatte ich "nur" geträumt?

    Danke, Marie, für dieses unvergessliche Erlebnis. Ich freue mich schon auf unser nächstes Date
    Zuletzt geändert von Gast_00088; 30.07.2015, 20:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xxx Jack (05.09.2015), Kurkwood (17.08.2015), Enabran Tain (01.08.2015), monitor1 (31.07.2015)

    #2
    Sweet laura

    Hi habt ihr eine Ahnung wo die Dame abgeblieben ist wo sie arbeitet ect. ich bin für jede Antwort dankbar..

    Kommentar


      #3
      Aufgehört

      Die süße Laura hat leider vor ca einem Jahr aufgehört

      Kommentar

      Lädt...
      X