Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart ( Nähe Flughafen ) - Nylonlady Katharina - besuchbar und Haus/Hotelbesuche

    Hi Leute,

    viele waren scharf auf die tollen Fotos, viele waren und werden mir dankbar sein, dass ich dort war und berichte.
    Und ich muss leider teilweise enttäuschen.
    Eins vorweg: Sie ist keine Milf mehr, sondern eine GILF!
    Ich will nichts schönreden, was nicht schön war..

    Die Fotos sind stark retuschiert, sie hat Falten ohne Ende und
    die OW ist nicht E sondern C und hängt extrem. Das Gesicht ist auch nicht besonders attraktiv, eher Typ GILF

    Leider.. denn ich hatte auch grosse Hoffnungen auf das Date gesetzt und bei ihr ist es ja auch nicht günstig und schwer einen Termin zu finden- jetzt weiss ich auch warum sie kaum ans Tel. geht- es ist einfach Senilität. Da hat man nicht mehr so den Antrieb- an jedem von uns nagt der Zahn der Zeit- wir werden nicht jünger!

    Die Anfahrt war schwierig und weit, trotzdem habe ich mich dann erbarmt zu bleiben, wahrscheinlich war es die Vorfreude, die mich getrieben hatte, es war aber wirklich hart an der Grenze, selbst für mich als Milf-Popper.
    Mein Besuch ist schon ne Weile her, aber da es noch immer keine Berichte gibt..

    Der Service war so naja mittelmässig, nicht schlecht, hatte schon mehr MINUS-Service, immerhin FO, aber sehr kalt und lustlos, auf jeden Fall auch schon immer untalentiert- manche sind nicht geboren für den Beruf, einfach runtergeleiert wie am Fliessband.
    In ihren Jahren ists ja auch schon ne Weile her mit der richtigen Lust ;)

    Schätze mal sie sollte in Rente gehen

    Wdhf: MINUS 150%

    greetz
    g.
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.04.2023, 17:04. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (29.08.2018), RitterCumallot (24.08.2018)

    #2
    Hi

    Kann den Bericht nur bestätigen,
    bin wieder gegangen, weil die Fotos nichts mit der Realität zu tun haben.

    Auch die fehlende Motivation allein im Gespräch war schon rauszhören.
    Irgendwann ist das Alter erreicht, da ist dann auch wieder gut und man sollte es einfach lassen
    und das Betätigungsfeld wechseln, auch wenn der Geldbeutel dann etwas weniger hergibt.

    62 sind angegeben, packst nochmal 10+ Jahre drauf, dann kommts hin.

    Gruss
    Ritter
    Zuletzt geändert von RitterCumallot; 24.08.2018, 00:21.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TV_Isabelle (25.08.2018)

      #3
      Nylonlady Katharina - Nicht mein Geschmack

      Hallo Forum,

      mal ein Bericht aus dem Herbst 2019.
      Da ich auf reife und attraktive Frauen stehe und ich immer von der Anzeige der "Nylonlady Katharina" auf Ladies geblendet wurde, habe ich einen Besuch gewagt.
      Klar waren meine Erwatungen hoch (die Bilder sind schon echt geil). Ok, meine Vorschreiber haben ja eindeutige Warnungen ausgesprochen, aber ich wollte mir selbst ein Bild machen und Geschmäcker sind verschieden.
      Die Wirkungsstätte in Filderstadt/ Harthausen ist gut zu finden und befindet sich in einem Mehrfamilienhaus (aber recht anonym).
      Als die Türe geöffnet wurde, war ich jetzt nicht total enttäuscht, aber auch nicht total begeistert. Die Konfektion, die sie mit 38 angibt passt vorne und hinten nicht. 42 passt eher.
      Das Alter schätzte ich auf Mitte bis Ende 60. Alles ok.
      Das Gesicht (merkwürdge Brille) und Frisur (Mitellang, irgdnwie Oma-Look) waren die Hemmnisse bei mir. Aber ich wollte es mal probieren, daher geblieben.
      Ausgemacht 150-4-60 für normales Programm und los.
      Erstmal darauf hingewiesen worden, dass Duschen Pflicht ist, dass die Mundspülung zu nehmen sei.
      Da sie das alles kontrollierte und dann noch anmerkte, dass ich mich nicht gut genug abtrocknete und dass das so nicht gehe und sie dazu noch einen recht bestimmenden Ton nutzte, ging meine Laune schon nach unten. Irgendwie nutzte sie auch ein merkwürdiges Parfum, was auf mich alles andere als anziehend wirkte.
      Nach Abschluß der Waschung, kamen wir im Zimmer zur Sache.
      Zum Vorschein kam bei ihr ein ganz passabler, aber im Vergeich zu den Bilder aus dem Internet komplett anderer Körper zum Vorschein.
      Einen doch recht erkennbaren Bauch und Brüste mit Größe "C".
      Die Haut ist noch überall recht straff (ich als GILF Freund habe aber auch mit Falten keine Probleme).
      Ja, mein Kopfkino im Vorfeld hatte trotzdem einen anderen Film in Erwartung.
      Sie ist gut abgreifbar, lasst auch an ihren Nippeln spielen.
      Sie macht nette Dildospiele mit (anal u. vaginal) und ist alles andere als zickig.
      Nur leider kam bei mir jetzt keine gesteigerte Lust mehr auf.
      Nach Franz. und Verkehr (alles mit natürlich), habe ich meine Ladung auf ihren Brüsten abgelassen.
      Nach gut 30 min war es dann vorbei und Lust auf eine weitere Runde hatte ich nicht.

      Fazit: für mich persönlich leider eine Enttäuschung.
      Vielleicht zu sehr auf die Bilder und die Beschreibung im Internet vertraut und der Typ Frau ist zudem nicht mein persönlicher Geschmack.
      Dazu dann noch die Geschichte zu Beginn des Aufenthalts mit der Waschung.
      Bei mir keine Wiederholung mehr.

      Grüße ins Forum
      Nylonfreund

      Kommentar

      Lädt...
      X