Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah - in Passau wiederentdeckt !

    Hallo Frauenfreunde,

    jetzt mach ich aber einen neuen Thread auf, weil im Alten keine Bilder mehr dabei sind.

    War das richtig


    Kurz a bissl OT:

    Nach dem Verlassen von H80, der prallen Sonne ausgesetzt, die Beine sortierend,
    langsam hinters Haus schlendernd zum fahrbaren Untersatz, aufgesperrt und eine
    Flasche isotonisches Getränk in einem Zug aussaugend, reinsetzen, durchschnaufen,
    vor Fahrtantritt kurze Pause gegönnt, diese mit Schlaufonwischen auf "PL.de" verkürzt,
    --> Blitz ... Sarah ist da - in dem Haus - Sch...

    Getreu der niederbayerischen Weisheit,
    hundert Joar hängt`s ned af oa Seitn,
    und fuchzg Joar hand ned lang,
    bin i da Sarah iba anderthoib Joar
    nochgjogt und ejz iss en dem Haas,
    wou i grod aussa kimm...

    Saublöde Lage ... selber reingeritten (im wahrsten Sinn des Wortes)

    Ausgelaugt und fern der Heimat,
    bestohlen deiner Männersaat,
    sitz du da, du geiler Tropf,
    hast nur noch die Sarah im Kopf...



    Also, in der Situation ist rationelles Vorgehen erforderlich:
    zum Zwecke der Abfrage ihrer Anwesenheit in Passau sowie ihrer weiteren Anwesenheitsplanungen im Raum Pa/R/La.

    umgehend Sarah`s Stimme am Telefon, Frage meinerseits wurde -von welchem Gehirn auch immer- wie folgt artikuliert:
    Hast du kurz Zeit, ich würde kurz reinkommen
    Also zurück an die Haustür, klingeln, Einlass, Sarah erblickt, Verlust rationeller Denkweise...
    Brav ins App. gefolgt, auf die Frage nach meinen Wünschen, konnte ich zumindest meine Lage noch soweit sondieren,
    dass ich mit der flappsigen Erläuterung "weiß nicht ob`s überhaupt funktioniert" das Kurzprogramm aquirierte.
    Musste auch ganz böse mit ihr schimpfen, weil sie mich vor zwei Wochen in R vorher verlassen hat!

    Mit einigen Tagen Abstand das Ganze mal Revue passieren lassen:
    - Sarah ist "überall etwas mehr als auf den Bildern",
    > Klarstellung: Mir gefällt das - sehr !
    - Sarah ist lieb, nett, charmant, attraktiv, unterhaltsam, ...
    > sachlich dargestellt: Wirklich kundenorientiert !
    - Sarah ist eine Vollblutfrau und das weiß sie auch.
    > Sarah setzt ihre "Waffen" gekonnt ein !

    Aber ich glaube, das wichtigste ist bereits geschrieben worden, man(n) muß es einfach lesen.

    Zum Ablauf:
    - Kurze Erfrischungs- und Wiederaufbaudusche - Handtuch wurde gereicht !
    - Absolut liebe "Kontaktaufnahme"
    - Geiles FM ("ohne" hätte sie mir aufgrund Vorgeschichte wahrscheinlich die Haut vom Knochen gelutscht)
    - Volles Programm ohne Zeitdrängelei (hätt ich wirklich nicht brauchen können)
    - Geiler Absch(l)uss, anschl. männerfreundlicher Programmmabschluss

    Super PST, WST, AST, ...

    Anschließend noch ein AS-Duschgang.

    Das Haus "was weiß ich wann" ohne irgend einen Druck verlassen !


    Persönliches Fazit:
    Preis-Leistung: 1
    Angegebenes Alter: Bereich passt !
    Fotos: Sollten wohl mal aktualisiert werden (manche legen da Wert drauf)
    Sehr nett, keine Berührungsmacken.
    Hygiene: i.O. .
    Auch Sarah weiß was Männer brauchen

    Wiederholungsgefahr: 100% (Hallo - mehr geht nicht !)


    LG Fuffi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (09.11.2015), quirin (29.09.2015), Gast_00078 (07.09.2015), Tyr (05.09.2015), MMikee (03.09.2015), xStylerx (03.09.2015), Sara (03.09.2015), Steinbock (03.09.2015), madmax66 (03.09.2015), Stier73 (03.09.2015), maxs (03.09.2015), neversaynever63 (03.09.2015), big blue (03.09.2015), Ladylover (03.09.2015)

    #2
    S u p e r



    Seit meinem letzten Beitrag, war ich 5 mal bei Sarah.

    Wer denkt Sarah würde mit der Gewissheit, einen sicheren Gast zu haben, in ihren Bemühungen nachlassen, täuscht sich gewaltig....das Gegenteil ist der Fall...sie geht beim Sex, meinen sexuellen Wünschen und Bedürfnissen immer mehr auf mich ein...

    Durch diese Vertrautheit, hat es etwas wie mit einer guten Bekannten oder Freundin.

    ..allerdings versuche ich auch immer gefühlvoll gegenüber ihr zu sein.

    Obwohl ich sehr viel älter bin, zeigt sie keine Berührungsängste bzw. weiß es geschickt zu verbergen.

    Als sie mal den Zeitrahmen nicht einhalten konnte gab sie mir Geld raus ...da gibt es Damen die haben da Mitnahmementalität...

    .....am liebsten würd ich sie in Watte packen, mitnehmen und nicht mehr hergeben...

    Sarah sollte nur mal Ihre Bilder aktualisieren, da sie in Natura sehr viel fraulicher und attraktiver wirkt.


    Allerdings hat Sarah einen großen Fehler....sie macht zu selten in meiner Nähe Station

    Sarah....ich denke Du kennst den Verfasser...
    Zuletzt geändert von Gast_00012; 27.10.2015, 18:20.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Archer77 (28.10.2015), Sara (28.10.2015), MMikee (27.10.2015), Fuffi (27.10.2015), Stier73 (27.10.2015), Steinbock (27.10.2015)

      #3
      Zitat von newyorker Beitrag anzeigen
      Wer denkt Sarah würde mit der Gewissheit, einen sicheren Gast zu haben, in ihren Bemühungen nachlassen würde, täuscht sich gewaltig....das Gegenteil ist der Fall...sie geht beim Sex, meine Wünsche und Bedürfnisse immer mehr auf mich ein...
      Ja, so ist die liebe Sarah, ich habe noch keine SDL so oft besucht wie Sarah.
      Ich kenne sie jetzt mehr als 4 Jahre und habe sie bereits 33 Mal besucht,
      Ihre liebenswürdige Art und ihr guter Service hat sich seit dem ersten Tag kein bisschen verändert.
      Und deshalb werde ich Sarah immer wieder gerne besuchen,
      Mein nächster Termin mit ihr, übernächste Woche, steht bereits in meinem Kalender.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sara (28.10.2015), Fuffi (27.10.2015), boogieman (27.10.2015)

        #4
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Ja, so ist die liebe Sarah, ich habe noch keine SDL so oft besucht wie Sarah.
        Ich kenne sie jetzt mehr als 4 Jahre und habe sie bereits 33 Mal besucht,
        Ihre liebenswürdige Art und ihr guter Service hat sich seit dem ersten Tag kein bisschen verändert.
        Und deshalb werde ich Sarah immer wieder gerne besuchen,
        Mein nächster Termin mit ihr, übernächste Woche, steht bereits in meinem Kalender.

        ...na hoffentlich hört sie nicht spontan auf....sie erzählt immer was von einem seriösen Job..

        Kommentar


          #5
          Zitat von newyorker Beitrag anzeigen
          .....am liebsten würd ich sie .... mitnehmen und nicht mehr hergeben....
          das kannste so was von vergessen,
          erst wenn Sarah mehrfach geklont wurde

          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sara (28.10.2015), Stier73 (27.10.2015)

            #6
            Ja die liebe Sarah,
            ist schon ein perfektes Mädchen.
            Ich durfte sie im August auch einmal in Passau auf der Durchreise besuchen.
            Richtig die Bilder sind nicht mehr aktuell etwas mehr Frau aber immer noch schön fest.
            Ihr Gesicht und der Busen sind in Natur noch schöner wie auf den Fotos.
            Wenn man das Glück hat und das Navy findet die Hartzinger 80 erwartet einem das Paradies auf Erden.
            Man hat nie das Gefühl bei einer Professionellen zu sein,sie ist wie eine Freundin, kuschelt und küsst gerne.
            Blasen sehr Variantenreich und beim GV in der Doggy ist sie nicht mehr zu halten.
            Sie spielt dir keinen Orgasmus vor,sie liebt ihren Job und das zeigt sie sehr deutlich im Service.
            Wenn sie wieder nach Bad Hersfeld kommt werde ich sie gerne besuchen,weil ich es ihr versprochen habe.
            Die Chemie zwischen uns beiden hat auf Anhieb gestimmt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fuffi (06.12.2015), Sara (28.10.2015)

              #7
              Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
              ....
              Wenn sie wieder nach Bad Hersfeld kommt werde ich sie gerne besuchen,weil ich es ihr versprochen habe.
              ....
              Ich natürlich auch.
              langsam werden die freien Termine eng
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sara (28.10.2015)

                #8
                Edel-Fan

                .....19 mal in 15 Monaten sprechen eine deutliche Sprache.....


                ...auch wenn ihr Lächeln hin und wieder aufgesetzt wirkt oder sie ihre sexuellen Stimmungen vorspielen muss, was ganz normal ist, werde ich sie weiterhin regelmäßig besuchen.....und möchte sie nicht mehr missen..

                ..vorausgesetzt sie ist aktiv und in meiner Nähe...Bad Hersfeld und Passau ist viel zu weit ...da steht das Abenteuer in keiner Weise zum Aufwand...

                Kommentar


                  #9
                  SARAH-Erstbeuch-Passau

                  Hallo forum gemeinde!
                  Ich lese hier schon sehr lange mit, jetzt wollte ich mal aktiv werden ich lese seit langen über die Sarah nur gute berichte Sie ist gemein mein typ da ich noch keine erfahrung habe im paysex muste es ein erstersmal sein und das mit SARAH Also den ganzen mut zusammen genommen und eine nette stimme sagte "HALLO" puhh also ok ich fing zu fragen nach preise und das ich sie gerne besuchen würde, ich sagte ihr auch gleich das das mein erstesmal sei die nette stimme sagte keine sorge du wirst schon spas haben Also erstes level geschaft ab ins Auto los gehts mein magen spinnte vor lauter aufregung meine Knie allrs begann zu zittern dort angekommen suchte ich mal die Adresse so das auch geschaft So ganzen mut zusammen genommen angeläutet sie machte mir auf ich ging rauf .Da stand Sie die ich nur von fotos kannteGeil diese brüste "WOW" sie war ganz nett mal ein glas wasser zur beruhigung Sie sagte bleib locker wird dir gefallen ich nahm 304100 ich fragte nach nichts nach also ausgezogen kurz duschen dan lag ich da Sie kamm nach der dusche rein zog sich aus "WOW" genau das wollte ich seit langer zeit sehen sie stand vor mir nackt ok dan legte sie sich zumir streichelte mich und wir begannen uns zu küssen ich streichelte ihre brüste dabei dan ein geiles FM ich muste sie gleich stoppen sonst wäre es vorbei dan kamm sie auf mich und reitete leicht oh mannaber dan konnte ich miene aufregung nicht mehr kontrollieren es war passiert sie lachte es war mir sehr unangenehm sie sagte das es normal sei beim erstenmal so eine liebe dan streichelte sie mich und wir redeten eine zeitlang dan die zeit auch vorbe kurz nochmal duschen küsschen und raus,ich habe es geschaft das erstemal habe ich hinter mir und fuhr entspannt mit ein gutes gefühl richtung HOME es tut mir leid das ich euch nicht weiter helfen konnte mit mein bericht ich kann nicht mal wie es war war sehr nervös aber sie ist sehr netthoffe es war nicht ein zulanger bericht ich hoffe beim nächsten bericht kann ich euch weiter helfen und ja ich war 35min bei ihr und sie war nicht proffessional sonder ganz normal lieb nett freu mich auf den 2versuch der wird sicher besser Wiederholungsgefahr:200%

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tyr (08.12.2015), Fuffi (06.12.2015), neversaynever63 (06.12.2015), Stier73 (06.12.2015), MMikee (06.12.2015), Brian-4 (06.12.2015), Ladylover (06.12.2015), Steinbock (06.12.2015)

                    #10
                    Zitat von pepic Beitrag anzeigen
                    .........da ich noch keine erfahrung habe im paysex muste es ein erstersmal sein und das mit SARAH Also den ganzen mut zusammen genommen und ................... die nette stimme sagte keine sorge du wirst schon spas haben .................
                    Wiederholungsgefahr:200%
                    Willkommen im Forum
                    Ich denke, du hast dir für das erste Mal eine tolle Frau ausgesucht,
                    denn Sarah ist mit ihrer lieben und ehrlichen Art auch für "Anfänger" kein Problem.
                    Leider muss ich mich noch eine Woche gedulden um Sarah zum 35. Mal in die Arme zu nehmen.
                    Obwohl ich sie schon so lange kenne, finde ich sie noch genauso Spitze wie beim ersten Mal.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bullseye (25.05.2019), Tyr (08.12.2015), Fuffi (06.12.2015), Longdong-MUC (06.12.2015), Minnieholly (06.12.2015), Asterix (06.12.2015), Ladylover (06.12.2015)

                      #11
                      Eine ganz heiße Nummer

                      Hey Kollegen,

                      ich war gestern Abend wieder auf der Pirsch.
                      Fuhr in die Haitzinger 80 und klingelte vergeblich.
                      Hab mehrere Minuten gewartet und dann versucht sie am Handy zu erreichen -----> vergeblich
                      Nach einer Weile fuhr ich dann in die Haitzinger 28 und klingelte bei einer weiteren Favoritin ------> vergeblich
                      2 bis 3 Minuten später klingelte mein Handy und Sarah rief mich zurück.
                      Sie war sehr sympathisch am Telefon und wir machten sofort einen Termin aus und beschrieb ihr, wie ich aussehe.
                      Fuhr dann sofort zurück in die Haitzinger 80 und klingelte dann erneut vergeblich.
                      Hab dann erneut einige Minuten gewartet und fuhr dann wieder in die Haitzinger 24.
                      Kaum angekommen, schrieb mir Sarah eine sms, dass sie mich verwechselt hat und es ihr sehr leid tut.
                      Ich fuhr dann wieder zurück und diesmal klingelte ich nicht vergeblich.
                      Da stand sie nun in voller Pracht, wie Gott sie schuf und ich dachte mir sofort, was für eine Ausstrahlung und diese Melonen.
                      Sie sieht so aus wie auf den Fotos.
                      Es gab sofort einen Begrüßungskuss und schon gingen wir ins Zimmer.
                      Ich wollte 1 Stunde bleiben aber sie hatte nicht so lange Zeit und deswegen konnten wir nur eine halbe Stunde ausmachen.
                      Zahlte dafür 100 Euro.
                      Ich ging noch schnell unter die Dusche und schon gings los.
                      Wir streichelten uns im Stehen, tauschten Zungenküsse und ich machte gleich mal Bekanntschaft mit ihren großen Melonen.
                      Man kann ihre Titten nach herzenslust kneten und an ihnen lecken.
                      Dann legte ich mich hin und sie fing mit sehr geilem FO an.
                      Sie bläst geil und nimmt ihn tief in den Mund.
                      Dann gab sie mir Reitunterricht.
                      War kein hardcore Ritt sondern schöner GF6.
                      Und dieser Anblick, wenn ihre Melonen hin und her wippen.
                      Wir wechselten dann in die Missio und nach insgesamt 30 Minuten kam ich 2 mal.
                      Zum Schluss hatten wir noch ein wenig Zeit und redeten noch über dies und das.

                      Fazit:
                      Die 30 Minuten waren viel zu kurz aber das holen wir nach Sarah.

                      LG Manuel

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (09.01.2016), hjo (06.01.2016), hanseguy77 (06.01.2016), Sara (06.01.2016), madmax66 (06.01.2016), Fuffi (06.01.2016), Stier73 (06.01.2016)

                        #12
                        Vermisst

                        Weis wer wo Sarah jetzt arbeitet??
                        Habe die gute schon ewig nicht mehr gesehen:-(

                        Kommentar


                          #13
                          Wird wohl wie ihre Freundin den Job an den Nagel gehängt haben.
                          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, echt traurig.
                            Ich habe auch immer mal wieder geschaut, aber die scheint tatsächlich aufgehört zu haben.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X