Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Bianca

    Aufgrund der ansprechenden Bilder habe ich mich nach einem Anruf auf den Weg zu einer bekannten Anschrift in Saarbrücken gemacht.
    Dort angekommen öffnete mir eine hübsche Person, die Bilder dürften echt sein. Gebucht wurde die halbe Stunde incl. ZK und Fx zu 80,-- Euro.
    Nach der Geldübergabe wurde die Dame dann unfreundlich und pampig.
    Meine Laune ging in den Keller. Bei allem was ich sagte reagierte sie frech und unhöflich, so wie es mir noch nie vorgekommen ist in meiner ganzen "Laufbahn".
    ZK gab es im Prinzip keine. Bei Fx fand sie auch schnell eine Ausrede das zu unterlassen.
    Französisch bestand aus unkontrolliertem Züngeln mit permanent 2 Händen, das sie auch nach mehrmaligem Auffordern nicht hat lassen können. Stimmung ganz auf null!
    Ok, dachte ich, wir versuchen es mal mit Verkehr ... sie wollte angeblich aufsitzen, aber "er" war ihr nicht hart genug ... obwohl er bestens stand. Bisher hat sich keine Dame beschwert und es klappte bei allen bisher. Sie wollte weiter blasen ...
    Dann wieder lustloses und grauenhaftes französisch.
    Ich bat sie dann in die Missio, was sie nur widerwillig tat. Ich bin mir sicher, dass sie das Ganze mit ihrem schlechten Französisch beenden wollte.
    Plötzlich war er wieder nicht hart genug. Sie zickte rum, wurde frech und meine Lust verging dann auch.
    Hab mich angezogen und bin los mit dem Hinweis, dass sie sich so wohl keine Kundschaft an Land ziehen kann, worauf sie wieder frech wurde ...

    In meinen Augen eine absolute AZF!!!!!!!!!!!!!
    Daher warne ich hier ganz besonders vor dieser Person.
    Auf keinen Fall von der (wirklich guten) Optik täuschen lassen.
    Kollegen, meidet sie!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (09.09.2015), Asterix (08.09.2015)

    #2
    Danke für die Warnung.
    Die Dame hängt irgendwie mit der anderen AZF zusammen, Andreea.
    Zumindest habne sie einen gemeinamen Pusher bei KM
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Saarbrücken-Bianca

      Mich hatte sie bei Km ohne Grund auf ihre schwarze Liste gestellt.
      Nachdem ich sie mal genauer nach ihrem Service in ihrem Profil gefragt
      habe und ob ich nach der Geldübergabe eine Garantie hätte
      das ich auch den mit ihr vereinbarten Service bekomme.
      Nach meiner letzten schlechten Erfahrung über Km
      bin ich etwas vorsichtiger geworden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von tester7 Beitrag anzeigen
        Mich hatte sie bei Km ohne Grund auf ihre schwarze Liste gestellt.
        Nachdem ich sie mal genauer nach ihrem Service in ihrem Profil gefragt
        habe und ob ich nach der Geldübergabe eine Garantie hätte
        das ich auch den mit ihr vereinbarten Service bekomme.
        Nach meiner letzten schlechten Erfahrung über Km
        bin ich etwas vorsichtiger geworden.
        Das passt genau zu meinen Erfahrungen.
        Vlt. ist ja noch jemand auf sie reingefallen, auch wenn sie wohl erst seit Montag hier ist.

        Kann nur nochmal vor ihr warnen!!!!!!

        Kommentar


          #5
          Die schon wieder

          Wenn ich mir die Bilder anschaue, habe ich ein klares Deja vu.

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Saarbr%FCcken
          https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=133373

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (12.09.2015), wildboy (10.09.2015)

            #6
            eindeutig, das ist sie!!!

            Kommentar


              #7
              Mal gespannt wann Sie hier wieder aufschlägt um sich zu rechtfertigen dass ihr Service super ist und bla bla

              Kommentar

              Lädt...
              X