Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Steffi - Falsche Bilder

    Ich habe Steffi nach Terminvereinbarung in der letzten Woche in der Deisterstraße in Hannover besucht.

    Sie hat früher unter einem anderen Namen als Steffi gearbeitet, aber der fällt mir momentan nicht mehr ein.

    Schon als sie mir die Tür geöffnet hat wurde ich skeptisch. Vor mir stand eine kleine und sehr adipöse Dame, die mit den Bildern auf Ladies.de nichts, aber auch überhaupt nichts zu tun hatten.

    Irgendwie war ich schon etwas überrumpelt und ließ mich dann auf einen Service von 100 Euro für 45 Min. ein.

    Ich zog mich aus und kurz danach betrat Steffi nackt das Verrichtungszimmer. Sie hatte sich Slip und Büstenhalters entledigt.

    Ihre Brüste sind schon enorm groß, aber sie hat niemals eine Kfg 38

    Sie hat vier oder sogar fünf mächtige Rettungsringe aus Speck an ihrem Bauch. Ein Arm und ein Bein sind durchgehend tätowiert und außerdem hat sie gewaltiges Doppelkinn

    Steffi hat mindestens eine Kfg 44 oder sogar noch mehr an Körpermasse

    Sie hat meinen kleinen Lenny schnell gummiert und kurz angeblasen. Dabei hat sie die ganze Zeit GZSZ auf RTL gesehen

    Ich wollte dann schnell in der Missy bei ihr einlochen, aber diese wogende Masse von Fleisch und Körperfett... nein, dass ging überhaupt nicht

    Also bin ich nach ca. 15 Minuten wieder weg. Das Geld war mir dann schon gleichgültig.

    Natürlich habe ich selbst die Schuld daran, weil ich trotz des ersten Eindrucks geblieben bin, aber diese Steffi sollte nicht mit solchen Bildern die Kunden anlocken, weil diese Bilder nichts mit der Realität zu tun haben

    Lenny
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (20.09.2015)

    #2
    Moin Lenny,
    da graut es mir ja schon beim lesen...

    Sie hat vier oder sogar fünf mächtige Rettungsringe aus Speck an ihrem Bauch.

    Warum bist du nicht gleich wieder weg wenn es schon optisch mal so garnicht passt ?
    Grüße Brösel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      julia-melly (20.09.2015)

      #3
      Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
      Sie hat früher unter einem anderen Namen als Steffi gearbeitet, aber der fällt mir momentan nicht mehr ein.
      Samantha. Hey Lenny, jetzt sag aber nicht, dass du die Berichte vorher kanntest, "Big S" ist doch für schlechten Service UND schlechte Optik forenweit berüchtigt.

      Samantha

      Steffi

      LG.DT

      Kommentar


        #4
        und immer wieder Steffi

        Hallo Lenny, hallo liebe Gemeinde.

        Auch ich habe in der le. Woche nach Terminvereinbarung ein Date mit der Dame. Trotz aller Warnungen im Forum haben mich die Fotos und im Besonderen die Oberweite angesprochen.
        Und da ich in Hannover zu tun und ein wenig Zeit hatte, war ich bereit, bei den ortüblichen Preisen ggf. einen Fuffi zu verbrennen. Pünktlich zum vereinbarten Termin stand ich vor ihrem Appartement.

        Zu Steffi:
        Sicherlich ist sie nicht groß. Aber in ihrer Anzeige hat sie mit 165 cm ja mehr auch nicht versprochen. Dazu trägt sie dann noch, so glaube ich, eine Mütze oder besser gesagt – eine Perücke. Die von dir angesprochenen Tatoos sind natürlich nicht zu übersehen. Aber zu ihrer Ehrenrettung muss ich sagen, dass sie zwar Rettungsringe und ein Doppelkinn hat. Aber hier jetzt das Adjektiv „mächtig“ zu wählen, ist m.E. dann doch ein wenig übertrieben. Sicherlich passt sie nicht, wie von ihr angegeben, in Kfg 38 und mit 44 liegst du sicherlich nicht ganz falsch. Mächtig ist für mich aber etwas anderes.

        Zum Date:
        Sie empfing mich im Slip und BH. Schnell war der Kurs 30/50 ausgehandelt. Meine Frage nach ZK wurde verneint. Auf meinen Hinweis, dass sie das aber besonders in ihrer Anzeige herausstellt (lange, tiefe und intensive ZK), wurde sie patzig und murmelte was von „die schreiben da ja rein, was sie wollen“. Mit meinem Hinweis, dass sie ja wohl für den Inhalt verantwortlich sei, stand ich kurz vor einem Platzverweis. Durfte aber bleiben und solle mich schon mal ausziehen. Nach 5 Minuten erschien Madam dann im Eva-Kostüm und schmiss sich aufs Bett. Nach einem kurzen Rumgefummel wurde gummiert und angeblasen. Beim Hinsehen dann ein groteskes Bild. Wie bei dir hat sie auch GZSZ ganz ungeniert geschaut. Wäre es wenigstens ein „Western“ gewesen. Dann hätten wir gemeinsam schauen können. Apropos „Western“. Ich bat sie dann aufzusitzen, um zum Einen mich noch einmal mit ihrer Oberweite zu beschäftigen und zum Anderen endlich nach gefühlten 15 bis 20 Minuten incl. Wartezeit zum Abschuss zu kommen. Und wieder schaut die Frau nur in die Glotze. Also; die Tüte voll gemacht und „absitzen“. Ich bekam ein paar Zewa´s. Säuberung wurde mir überlassen.
        Auf meine anschl. Frage nach einem Glas Wasser oder (manchmal kann ich auch unverschämt sein) nach einer Tasse Kaffee, entgegnete sie, dass das bei ihr nicht vorgesehen wäre. Mit „nachher wollen die Kunden auch noch eine warme Mahlzeit bei mir einnehmen“ wurde ich entlassen. Sie verschwand im Bad und wurde nicht mehr gesichtet. Ich; mich angezogen und verduftet.

        Fazit: das Schlimmste, war mir je auf dem Gebiet passiert ist. Gehe mit dir Lenny und den vielen negativen Berichten voll d´accor. Punkt. Ihr sollte die Möglichkeit, bei „Ladies.de“ zu werben, genommen werden.

        Dir ist der Name, unter dem sie auch noch ihre Dienste angeboten hat, nicht eingefallen. Dönertier hat die Frage beantworte. Sie hat aber auch im le. Herbst eine kurze Zeit unter dem Namen Gina gewerkelt. Ich glaube, dass es in Bremen war.

        Und beim Blättern ist mir gestern Abend aufgefallen, dass sie aktuelle unter dem Namen Elisa in Nürnberg am Start ist. Und zwar mit wirklich tollen Aufnahmen. Zumindest für mich; einen Liebhaber großer Oberweiten. Die Aufnahmen sind m.E. noch eine Klasse besser als die, mit der sie in der le. Zeit geworben hat.

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6609889.html

        Euer Erroll

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (24.09.2015), Dönertier (23.09.2015), tomfuc (23.09.2015)
        Lädt...
        X