Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Vicky Wer kann helfen?

    Hallo ins Forum

    Möchte am Wochenende mal die Vicky in Fulda besuchen.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit Ihr gemacht.Kann leider nichts zu Ihr finden.

    Danke im voraus

    #2
    Hmm ich bin mir zu 90% sicher das es die selbe Vicky ist, die sonst auch in der Petersgasse tätig ist!

    Sie scheint wohl neue Bilder zu haben, wobei ich die alten nicht finden kann im Forum.
    Da sie dann aber wohl schon mehrere Jahre häufig dort ist, wird sie wohl nicht übel sein.

    Vielleicht findet sie jemand anders, also die alten Bilder/Anzeige?
    “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
    Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…” -Tyler Durden

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      forever75c (30.09.2015)

      #3
      Hallo,
      Das ist definitiv die alte Vicky mit neuen Bildern.
      Sie sieht wirklich top aus, ich war schon 2 Mal in den letzten 3 Jahren bei Ihre.
      Sie ist lieb, sieht gut aus, aber beim letzten Mal wirkte sie mir abgestumpft. Sie macht alles mit, aber es ist keine Funke rübergesprungen. Leider.
      Falsch machen kann man hier aber nichts.
      Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        forever75c (01.10.2015)

        #4
        Hallo

        Bin bei Vicky leider nicht zum Zuge gekommen,da sie ständig besetzt war.Scheint gut zu laufen bei Ihr.
        Deshalb war ich bei Verona(siehe Bericht).
        Werde sie aber auf alle Fälle mal besuchen.Irgendwann klappt es schon.Und dann auch darüber berichten.

        Kommentar


          #5
          Vicky hat mich versetzt

          Hatte in dieser Woche mit Vicky abends telefoniert und für den nächsten Morgen um 11h
          einen Termin ausgemacht.
          Hatte ihr gesagt, dass ich mich vorsichtshalber 1/2 Std vor dem Termin nochmal bei ihr melde.
          Gesagt getan hab ich mich um 10.30h gemeldet, worauf sie meinte, dass sie erst aufgestanden
          sei und ich erst um 11.15h kommen solle.

          Als ich dann um 11.15h ankam, sagte mir Ihre Freundin Veronika durch die Sprechanlage, dass
          Vicky besetzt sei und erst in 1 Std wieder frei sei.
          Daraufhin ist mir die Lust vergangen und ich bin nach Hause gefahren.
          Waren leider wieder mal 80km für die Katz.

          Kommentar


            #6
            Zitat von p-cash Beitrag anzeigen
            Hatte ihr gesagt, dass ich mich vorsichtshalber 1/2 Std vor dem Termin nochmal bei ihr melde.
            Gesagt getan hab ich mich um 10.30h gemeldet, worauf sie meinte, dass sie erst aufgestanden
            sei und ich erst um 11.15h kommen solle.

            Als ich dann um 11.15h ankam, sagte mir Ihre Freundin Veronika durch die Sprechanlage, dass
            Vicky besetzt sei und erst in 1 Std wieder frei sei
            .
            Besser und gewissenhafter kann man es von Besucherseite nicht organisieren.
            Du hast 30 Minuten vorher nochmal angerufen, und damit bestätigt dass du den Termin einhälst.
            Sie konnte also sicher sein dass du kommst.
            Und ihre Bitte 15 Minuten später zu kommen, sehe ich als Bestätigung ihrerseits,
            dass sie sich zu 11:15 für dich vorbereitet.
            Und wenn sie dann trotzdem einen anderen Gast nimmt, dann finde ich das zum
            Solche Damen sind nix für mich.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Versetzt worden

              Hallo,
              ich wollte gestern zur Vicky und habe mich vorsichtshalber am Vortag bei Ihr angemeldet. Als ich pünktlich vor Ort war und klingelte, sage ihre Kollegin an der Sprechanlage, dass Vicky später kommt und sie nicht genau weis wann.
              Bin extra von der Autobahn abgefahren und war natürlich entsprechend sauer, so dass ich nicht einmal Bock hatte eine "andere" aufzusuchen.
              Also wieder einmal ein negatives Erlebnis

              Kommentar


                #8
                Vichy - Keine Empfehlung

                Ist schon ein paar Wochen her( kurz vor Weihnachten 2015 ), als ich bei ihr war. Das von einigen meiner Vorrezensenten geschilderte Problem mit der Terminabsprache kann ich leider nur bestätigen. Da ich an diesem Tag in die Spätschicht musste, aber unbedingt mein eigenes „Frohes Fest" etwas früher feiern wollte und schon lange diese holde Dame auf meinem Radar hatte, hab' ich sie am Abend vorher angerufen und mich mit ihr um 11.00 am folgenden Tag verabredet. Nach ca. 30 Min. Anfahrt erreichte ich die Petersgasse in Fulda, klingelte, es wurde mir ohne Benutzung der Gegendprechanlage geöffnet und nach Bewältigung eines Treppenaufstiegs von einem Stockwerk wurde auch schon eine Tür geöffnet und da stand..,..........RICHTIG! - nicht die Vicky!!! Es war eine Berufskollegin, die mir erzählte, dass die Vicky noch bei sich zu Hause sei und es etwa 30 Min. dauert, bis sie eintreffen würde, bot mir aber sogleich an, mit ihr Vorlieb zu nehmen. Ich lehnte dankend ab, erstens war ich nun einmal total rattig auf die Vicky und zweitens war sie überhaupt nicht mein Typ. Also Tschüss und 'ne halbe Stunde lustlos durch die noch sehr schläfrige Innenstadt Fuldas geschlendert. Bevor ich wieder direkt sofort zurück ging, rief ich sie an und was war? Sie hatte das Date schlichtweg verpennt, entschuldigte sich bei mir und versprach, dass sie auf jeden Fall bis 12 Uhr an Ihrem Arbeitsplatz eingetroffen sei. Ok, also noch einmal sinnlos 30 Min. totgeschlagen, dann schnell wieder hin zur Adresse und siehe da - diesmal öffnete tatsächlich die Vicky! Was für ein Anblick!!! Ich meine das aber nicht positiv, wohlgemerkt, ich bin nicht so naiv zu glauben, das die Fotos von den Anzeigen immer absolut dacor mit der realen Person sind! Dank professioneller Fotografie und noch professionellerer anschließender Bearbeitung ( wahrscheinlich PHOTOSHOP Premium-Deluxe o. ä.) hat man es hier aber tatsächlich fertiggebracht, ein eher besseres Mauerblümchen in eine wunderschöne Märchenprinzessin zu verwandeln - und das ist keine Übertreibung!
                Ordentlich, aber noch tolerierbarer, Bauch-und Hüftspeck und alles andere als schön drapierte Haare, die nur zu einem simplen Zopf gebunden waren, raubten mir sämtliche zarte Illusionen von einem Treffen mit einer wahrhaft schönen Frau! Aber da ich zu spitz war und die bisher schon investierte Zeit nicht total vergeudet sein sollte, überwand ich meinen inneren Schweinehund und willigte ein, warum ich aber gleich für eine ganze Stunde ( á 120 € ) dableiben wollte, ist mir bis heute nicht klar - wahrscheinlich die Macht der Gewohnheit..........
                Nach Abwicklung des üblichen Vorgeplänkels ( Geldübergabe, Dusche, Drinken. usw. ) ging es dann endlich los ( ja ja ich weiß, wurd' auch endlich Zeit ).
                Vicky, im Evakostüm, wie Gott und viel gutes Essen sie schuf, begann im Stehen mit streicheln und zaghaften Küssen, die aber nie über den Status von „Mami's Gute Nacht-Kuss" hinauskamen, was mich aber insofern nicht störte, da ihrem Mund, trotz fest verschlossener Lippen, ein, zumindest für mich, total abtörnender Nikotingeruch entfleuchte und meinen Geruchssinn zutiefst beleidigte. Eigentlich als ein großer Genießer von innigen ZK's wàre ich jetzt noch eine Spur angesäuerter über das nicht eingehaltene Dienstleistungsversprechen, aber in diesem Fall war ich sogar erfreut darüber und fragte sie, wonach ihr denn so der Sinn steht. Sofort kam die Antwort: MASSAGE! Ich also mich mit der Vorderfront auf's Bett, während sie mich mit ihren Händen einigermaßen passabel bearbeitet, durchknetet und massiert und durchknetet und massiert und .........bis ich mich irgendwann dazu hinreißen ließ, mich zu erkundigen, wie lange sie denn noch bei dieser Tätigkeit verweilen möchte, was sie mit einem Kichern kommentierte - SO kann man auch die Zeit rumkriegen! Kurz darauf war auch schon der Sch...z gummiert und es begann ein eher 08 15-Gebläse ohne grösseren Erinnerungswert. Weil ich aber der aktive Typ bin, bat ich sie, sich hinzulegen, damit ich mich in aller Ruhe ihrem Körper ( mittlerweile hatte ich ihn mir etwas „schöngeguckt" ) widmen konnte. Der Busen ist noch das Beste an ihr, demzufolge machte ich dort länger Halt, was sie nach einiger Zeit zu der von Kichern begleitenden Bemerkung brachte, „dass bald keine Milch mehr drin sei". Alles klar, dann eben weiter nach unten über den Bauch - achja, hab' ich schon erwähnt, dass der nicht mehr ganz so flach ist........hab' ich schon? - OK, dann weiter im Text - bis ich schließlich unten an ihrem privatesten Bereich angekommen war. Wirklich richtig intensives, leidenschaftliches, wildes Lecken, so wie ich es mag, war leider nicht môglich, da meine leicht herausstechenden Bartstoppeln ( allenfalls auf Sandpapier-Niveau ) ihr besonders an den inneren Oberschenkeln Missvergnügen bereiteten. Normal bin ich auch immer glattrasiert, aber dass ein nichtmal Zweitagebart zu solch einer übersensiblen Reaktion führen kann, hätte ich mir auch nicht träumen lassen! Nach einer auch nicht weiter beachtenswerten & kurzen 69er-Session war die Zeit reif zum F....n. Sie in Reiter auf mich drauf, mit der Ausdauer eines 100jährigen & 200Kilo schweren Rentners verließen sie aber sehr schnell die Kräfte und weiter ging es in der Missio, wo ich dann meine ganze Wut über die bisherigen „Ereignisse" in ihre baltische F...e ( genaues Land weiß ich nicht mehr ) hineinhämmerte, bis es auch hier ihr irgendwann zuviel wurde! Schlussendlich musste ich mich selber zum Höhepunkt wichsen, während sie mir die Eier kraulte. Dabei schloss ich die Augen und dachte an Sex mit einer schönen Frau und das war, was Wunder, NICHT Vicky!!! Endlich kam ich, danach Säuberung, Dusche und Verabschiedung mit Küsschen.

                Fazit: Stehst Du auf leidenschaftslosen Sex auf Beamtenmentalitätsniveau, nikotingeschwängerte Kleine-Mädchen-Küsse, Französischkenntnisse auf Anfängerniveau und auf eine Frau mit der Attraktivität einer Ehepartnerin, wegen der Du genau deshalb zu einer Hure gehst, dann bist Du bei ihr genau richtig! Allen anderen kann ich nur abraten und das Geld sinnvoller zu verschwenden, wie z.B. sich den Hintern damit abzuwischen etc.

                Liebe Grüße an alle
                Euer Uschi Otze

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  c-u-r-i-o-u-s (06.11.2016), cobras (18.01.2016)

                  #9
                  Vicky NoGo

                  Hallo,

                  kann da uschi otze nur zustimmen, war im August`16 bei dieser "Dame", auch angetörnt von den Bildern
                  auf der Suche nach einer SDL für mehrfach Kontakt.

                  Termin telefonisch vereinbart, wurde eingehalten (von Anruf bis Termin war es nur ne 1/2Std)
                  Tür wurde von ihr geöffnet...Das Bilder nicht immer stimmen, schon klar, hier wurde der Photoshop
                  schon an die Grenze gebracht. Naja, kann ja nur besser werden...da mich SDL schon mehrfach überrascht haben. Das einzige, was den Bildern einigermaßen entspricht, ist die Oberweite, aber Implantate änders sich kaum.

                  Vereinbart 120460 ZK, 69, franz.
                  Bad wurde angeboten, und genutzt.

                  Mit dem beworbenen "langen Vorspiel" habe ich nichts gemerkt. Bussi links, bussi rechts (Zks an nem Aschenbecher hatte ich sowieso nicht gebraucht)
                  Klamotten runter, Tütchen drauf, vlt. klappt das franz. besser. wenig Mund und Zunge dafür viel Handeinsatz.
                  "du fi..en"...zack, aufgesattelt und sofort wild geritten, habe versucht sie auszubremsen, bevor KleinBolle abbricht.
                  Bisschen Misio...10x rein raus, sofort auf doggy, "gefällt dir besser" also Drehung, nach dem 2.ten Stoss:"nicht tief", folglich gab es auch kein gegen halten
                  Nach gefühlten 2 Minuten dreht sie sich weg, und versucht den Abschluss mit der Hand zu erzwingen. Habe dann hier abgebrochen.

                  Kam mir vor, dass nach Geldabgabe "Programm X" gestartet wird, und die Entspannung des Gastes muss in 15 Minuten fertig sein,
                  Obwohl ich fast 2 Wochen ohne Entspannung war, konnte dort kein Abschluss erziehlt werden.

                  Nach 20 Minuten der gebuchten/gezahlten 60 Minuten, bin ich gegangen.


                  Quicky oder die vollen 3 Minuten? ?


                  Ein absolutes NoGo...wenn jmd geld verbrennen will, hier gibts die perfekte Gelegenheit.
                  Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X