Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adelina AV in BS- eher nicht. 0151-45730267

    War heute bei Adelina.
    Es war keine Katastrophe,aber auch keine positive Erfahrung.

    Aussehen: wie auf den Fotos, finde ich ziemlich gut. Schöne Teenytitten und -spalte. Location in Ordnung.

    Preise ortsüblich: 70/30, 120/60, beides inkl. ZK, 30 extra für anal. Habe die stunde inkl. anal gebucht. Sie eher mürrisch und ziemlich kurz angebunden. ZK war gut. Blasen dann nur an der Spitze und selbst da mit viel zu viel Zahneinsatz. Dann 69, wobei sie immer wieder rumzickte "Keine Finger reinstecken", obwohl ich das weder vor hatte noch auch nur ansatzweise gemacht habe.
    Also lieber die anderen Löcher. Auf meine Bitte ist sie aufgesessen und hat mit dem Vorderloch geritten, etwas lustlos -unterdurchschnittlich, aber eben nicht grottig schlecht. Dann doggy, immer noch im Vorderloch, das sie allerdings in alle Richtungen wegdrehte, obwohl ich gewiss nicht besonders zugehämmert habe. Danach dann im doggy ins Hinterloch, wobei sie eigentlich zwar gut weggesteckt, aber eben auch immer wieder weggedreht, ohne dass ich auch hier sonderlich tief reingestossen hätte. Dann eben zwischendurch Handmassage und ZK. Es waren eher erst ein Viertel oder Drittel der Zeit rum, aber sie meinte, Verkehr gebe es nicht mehr, weder vorne noch hinten. Auf meine Beschwerde immerhin das Angebot, mir 50 zurückzugeben. Erlebt man ja auch selten, aber hier stimmte heute etwas grundsätzliches nicht. Das habe ich dann angenommen und bin unverrichteter Dinge gegangen.

    Fazit: Gute Optik (wie auf den Bildern) und ZK. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber der Service ziemlich lustlos und unterdurchschnittlich. Immerhin "Fairplay" ihrerseits und Erstattung eines Teils der Kosten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (11.10.2015), madmax66 (11.10.2015), hansdampf23 (01.10.2015)
Lädt...
X