Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg Barby - Brandneu 0157-81238768 Teeniegirl

    Hallo Leute,
    ich war Heute mal bei Ken's virtueller Freundin(das ist Baby's schwuler Freund),um sie zu testen
    Ich wurde nicht enttäuscht!
    Hatte anfangs Skepsis,da der Westing des öfteren Fantasievolle Bilder mit fragwürdigen Realitäten verknüpft. Hier ist es diesmal nicht so. Barby ist ein Besuch wert.
    Die Bilder in der Offerte leicht "verwirrend", was ich aber nicht Negativ darstellen will.Barby hat nicht wie angegeben gelockte Haare,sondern glatte. Das Gesicht sieht man auf ihrer Offerte ohnehin nicht wirklich,somit sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Barby ist extrem zart gebaut und die typische Kindfrau,Kleine Cup-A Hupen,kleiner Knackarsch, ultraenge,sehr zarte Schnecke....und eine absolut feste und zierliche Figur. Sie hat etwas Kommunikationsschwierigkeiten,Englisch ist am besten bei ihr. Die Haare sind,wie gesagt; glatt(nicht gelockt) und blondiert,das Alter passt. Größe schätze ich auf max 160cm,was aber absolut zu ihrer Hammerfigur passt. Sie öffnete mit weissen Bademantel und trug den roten Fummel wie auch auf den Fotos.
    Ich hatte 30/50-was ich als absolut gerechtfertigt,wenn nicht sogar sehr günstig betrachte, da ja ZK's mi drin waren; 60 sind für 100 zu haben. Wir haben uns aufs Bett gehockt,wo wir mit Körperküssen und leichter Fummelei begonnen haben. Sie hat dann kurzerhand von ganz allein auf ZK umgestellt,was ich schon mal Hammer fand....die Küsse waren Top-sehr LeidenschaftlichHab ihr dann ihren roten Body langsam abgepellt und sie wieder und wieder zart geküsst. Sie ging sehr gut mit und verwehrte sich in keiner Minute. Habe die kleinen Hupen gelutscht,gesaugt und dann gings weiter,Richtung Canyon oder auch ins Tal der Könige sie liess ihre Schnecke bereitwillig befummeln und wurde langsam feucht. Fingern "Indoor" war nicht drin,im Canyon ja,aber nix mit Höhle abtasten. Fand ich aber nicht schlimm,da sie vorsichtig beim Fingerversuch wegzog und dabei nicht die Klatschehand nahm...ich hatte verstandenWir knutschten und fummelten weiter,bis ich sie kosten wollte und sie sich bereitwillig öffnete-auch das war absolut Spitze! Mega Eng und absolut Unverbraucht-genau wie ein zartes, frisches Kalbsfilet-so war ihre Schnecke!! Da bekommt Mann Appetit auf mehr!! Da wir nicht allzuviel Zeit hatten,ging es danach ans Blaskonzert. Sie gab sich viel Mühe,ihre Haare kitzelten schön an den Eiern und auf meinem Bauch und der Anblick einer so frischen SDL war ohnehin schon Herrlich....Hier stiess sie Aufgrund fehlender Lehrjahre an ihre Grenze. Französisch "mit" ist bei mir eh nie der burner und ist nur von sehr erfahrenen Frauen mit viel Gefühl bei mir ne Finsch-Marke. Barby gab hier zuviel Gas,das ich Angst hatte,sie noch wegen einer HWS-Zerrung ins Klinikum fahren zu müssen
    hab dann den Turbo rausgenommen und sie hat ihn dann mit meiner Hilfe und leichten Handeinsatz ins "Achtung" gestellt. Dann wurde aufgesattelt und schon nach 5 Minuten war es um mich geschehen. Sie war etwas enttäuscht und ich hatte das Gefühl das sie gerne auch etwas davon gehabt hätte.....Aber die Luft war bei mir raus und die Uhr eh abgelaufen....kurzer 2Min smalltalk,sie kommt aus Rumänien.
    Fazit:
    Bilder: 100 % echt,aber aufgrund der glatten Haare und des fehlenden Gesichtes auf den Fotos etwas irreführend.
    Figur: absolut spitze
    Hupen: Klein und niedlich ,Energieeffiziensklasse: A
    Schnecke: sehr zart, eng gebaut,glatt rasiert,klein und sehr zart
    Gesamtbild der Frau: schön, nett, Sprachliche Barriere, küsst gut, scheint Leidenschaftlich dabei zu sein und ich denke das sie beim „an die Hand nehmen“ wohl sehr wild werden kann. Ich hatte den Eindruck-aber eben nur 30 min Zeit.
    Alter von der Optik absolut Teenie...
    ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen,um ihr das zu geben,was sie beim Ersten Date nicht bekommen hat!! Einen Organsmus
    Zuletzt geändert von fixstern; 05.11.2015, 23:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Joaquin (09.11.2015), SledgeHammer (08.11.2015), miniwilly (07.11.2015), Hoppemann-K (06.11.2015), Arthur69 (06.11.2015), fotumnutzer (06.11.2015)

    #2
    jetzt hat sie übrigens Bilder,welche sie so zeigen wie sie wirklich ist....Problem ist nur,das sie in Unna am turnen ist

    Kommentar


      #3
      Energieeffizienzklasse A ist gut A++++ noch präziser.
      Jessuss 35kgchen oder was sind das? normal müsste sofort die Warnung `Attention Fragile` drauf.
      OK, sieht man in den neuen Top-originalen Bildern der aktuellen Anzeige auch schon.

      Da kam auch ein paar mal die Aufforderung von Ihr: immer schön langsam!
      Seufz – wenn´s dem Ende entgegen geht, wenigstens a bissel den Hasen raus lassen dürfen .

      an sonsten ist im Bericht vor alles gesagt , nur das mit den leidenschaftlichen ZK kann ich so nicht bestätigen .

      Kommentar


        #4
        kurz die Frage am Rande handelt es sich um diese Dame?

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-6747573.html

        Kommentar


          #5
          Ja, Will. Das ist der gleiche Link wie oben bei den Anzeigedaten: Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de.

          Kommentar


            #6
            Dann gebe ich meinen Senf auh einmal dazu.
            Erst einmal Hallo zusammen. Bisher war ich nur lesender Weise hier tätig. Und mein Revier ist auch nicht Magdeburg, ich mache lieber Hannover unsicher.
            Zuvor muss ich aber ein wenig ausholen. Nach einen arbeitsreichen Tag hatte ich das Bedürfnis nach Entspannung. Also mal die Anzeigen durchgeblättert und erst einmal bei einer Sexy Lori oder so hängengeblieben. Eigenlich eher mein Typ, etwas reifer und mit zwei überzeugenden Argumenten. Wenn da nicht die Wasserkunststr. gewesen wäre. Irgendwas war da, früher, zu DM Zeiten. Ich wusste nur nicht mehr was. Egal eas soll es, andere Zeiten, andere Sitten. Also dort aufgeschlagen, eingetreten und sofor kamen die Erinnerungen wieder hoch. Es ist noch genauso verdreckt, genauso unordentlich und vor allen der Küchengestank noch genauso wie vor etlichen Jahren. Mir noch die Dame angesehen (Photoshop lässt grüßen oder die Bilder stammten aus einem Antiquariat) und mir die Preise nennen lassen. Da wurden dann 50 Taler für 20 Minuten, 80 für 30 und 120 für die Stunde aufgerufen. Das Angebot hätte ich wohl nicht ablehnen sollen. Jedenfalls konnte ich mir einiges anhören. Du bist ein Pisser war da nur das harmloseste. Auch mein folgendes Argument das sie sich irre, ich bin nämlich ein Riesenpisser konnte sie irgendwie nicht beschwichtigen. Nachdem die Rür 20cm hinter mir einschlug verließ ich die Lokalität. Ein wenig amüsiert, dennoch irgendwie unbefriedigt.

            Also das Handy gezückt und mal geschaut. In Barleben hängen geblieben. Liegt auf dem Heimweg und auch wenn sie ja eigenlich nicht mein Typ ist, schaut sie ja trotzdem niedlich aus. Kurz angerufen, Termin vereinbart und mich auf den Weg gemacht. Nachdem ich an der Tür geläutet hatte, wurde mir von einem wirklich zierlichen, frisch geduschten und gelangweilten Persönchen die Tür geöffnet. Wie die wohl durch den Winter kommt?
            Bei mir gingen sofort die Alarmglocken an und eigentlich hätte ich gehen sollen aber wegen der doch positiven Berichte hier, tat ich es nicht. Also die Treppe hoch und erstmal das finanzielle geklärt (hab mich für 50 Taler und 30 Minuten entschieden. Zimmer, Bad waren aufgeräumt und sauber. Da ich eh frisch geduscht war, wurde der kleine Lars nur gewaschen und zurück ins Zimmer. Vorher bekam ich einen Fingerzeig da Bad, jetzt wurde aufs Bett gezeigt. Ich tat dann so wie mir befohlen wurde. So schnell konnte ich gar nicht gucken wie der kleine Lars verhüllt wurde und mit einer Wahnsinns Geschwindigkeit versucht wurde den kleinen Lars noch kleiner zu machen. Ich auf die Bahnhofsuhr im Zimmer geschaut und mir so gedacht,"so soll es laufen, ganz schlechter Plan, Mädchen". Irgendwann müssen wohl bei ihr Ermüdungserscheinungen aufgetreten sein, denn es gab doch noch französich oder was immer die Dame auch dafür hielt. Soviel Handeinsatz dabei hatte ich noch nie. Seitdem ich auf dem Bett war hatte sie noch nicht ein Wort gesprochen. Die Blasnummer hielt aber auch nur für 35 Sekunden an. Eine nennenswerte Gegenleistung für mein Geld zu bekommen hatte ich schon abgeschrieben aber wissen wie die Sache hier endet wollte ich trotzdem. Mittlerweile empfand ich das sowas von grotesk das es schon wieder lustig war.
            Nach dem Blaskonzert sollte nun eine Reiternummer folgen. Nur das der kleine Lars nicht viel weiter als mit der Eichel reinkam. Jegliche Versuche das zu ändern wurden geschickt unterbunden. Brust anfassen, das geht gar nicht, da wurden dann meine Hände genommen und um ihre Hüften gelegt. Und während der gesamten Zeit immer ein Wahnsinns Tempo. Vor 20 Jahren hätte das bei mir funktioniert aber nicht mehr heute. Jedenfalls merkt sie wohl das sie so auch nicht zum Ziel kommt. Also erstmal wieder Handarbeit. Ich hab da schon überlegt ob ich schon Penaten Creme zu Hause habe. Jedenfalls schaut sie irgendwann auf die Uhr und sagt "Time" und zeigt aufs Bad. Da waren vom Zeitpunkt als ich das Zimmer betrat bis jetzt genau 19 Minuten rum. Das war übrigns das erste Wort was sie auf dem Bett von sich gab.
            Während sie wieder auf dem Handy rumklimperte habe ich mich einer kurzen Reinigung unterzogen und mich angezogen. Aud dem Weg nach unten sagte sie noch dankeschön zu mir (was ich mit einem bitteschön quittierte) und so verließ ich immer noch ziemlich unbefriedigt das Lokal.

            Ich werde wohl weiterhin einen breiten Bogen um Magdeburg machen und weiterhin mein Unwesen in Hannaover treiben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (18.03.2016), Hoppemann-K (01.12.2015), SledgeHammer (30.11.2015), Trivial (30.11.2015)

              #7
              ich war hier der Themenstarter und muss jetzt meine damalige Empfehlung auch revidieren. Hatte ne B-Probe bei Ihr....entweder war sie damals beim Erstbericht die erste Woche "im Dienst",aber jetzt ist sie absolut Schei..e. Nix mit Küssen,Nix mit anfassen,gelangweilt,genervt,am Handy rumfummelnd....genau das gegenteil vom Erstbesuch....Mein Fazit nun: MEINDEN!!! Sie muss wohl ihre neu gemachten Titten abzahlen und das wohl in Riesenschritten. Preis-Leistung passien gar nicht mehr...schade!!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Trivial (16.03.2016), BaD (16.03.2016)

                #8
                Danke für deinen erneuten Bericht, hilft ungemein ein klares Bild der Dame zu bekommen! dafür nen grünen

                BaD
                Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                Kommentar


                  #9

                  Zitat von fixstern Beitrag anzeigen
                  aber jetzt ist sie absolut Schei..e. Nix mit Küssen,Nix mit anfassen,gelangweilt,genervt,am Handy rumfummelnd....genau das gegenteil vom Erstbesuch....Mein Fazit nun: MEINDEN!!! Sie muss wohl ihre neu gemachten Titten abzahlen und das wohl in Riesenschritten. Preis-Leistung passien gar nicht mehr...schade!!!
                  Passt zu meinen Erfahrungen dort im Westring 8.
                  Das ist nur eine schmuddelige Absteige die durch gleichgeartete Damen keine Wiederholung zulässt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Mr. Spock (18.03.2016)

                    #10
                    Hi Leute sehe ich genaso, war letzte Woche bei Jenny die vorher in Stadtmitte war, dort war ich zweimal und es war immer toll. Letzte Woche gastierte Sie im Westring und der Service war total blöd und die Location war auchnicht der Hit Dusche gabs nicht und Wanne war voll greckelig und eckelig. Ich werd die Adresse auch meiden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X