Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Maya

    Ich war die Tage mal wieder in Kassel und besuchte die gute alte Kantstraße, um meinen angestauten Überdruck los zu werden. Maya sprang mir sofort ins Auge, da ich auf ganz dünne Frauen stehe. Ich habe mich aber nicht getraut, da die Bilder irgendwie "retuschiert" ausgesehen haben. Der Zufall wollte es, daß alle anderen in Frage kommenen Ladies im wahrsten Sinne des Wortes belegt waren. Und somit dachte ich mir: Ein Versuch ist es wert.

    Maya machte auf und war nur mit Handtuch bekleidet, da Sie gerade aus der Dusche kam. Sie ist wirklich sehr klein und superdünn Ihr Lächeln und ihre Freundlichkeit machten Sie dazu für mich einfach sehr, sehr hübsch und somit war ich sehr erleichtert. Ich habe 30 Minuten für 70,- € gebucht. Gerne hätte ich eine Analnummer gebucht, aber das bietet Maya leider, leider, leider nicht an!! (heul!). Als Sie dann nackt vor mir stand war ich hin und weg. Ganz tolle gebräunte und zarte Haut. Wunderschöne A-Titten mit schönen Nippeln.

    Berührungsängste hat Sie nicht, ich durte überall ran und hatte das Gefühl, daß sie es wirklich mag. Auf jeden Fall brauchten wir kein Gleitmittel. Geblasen hat Sie sehr gut. ERst den Blick von mir abgewandt, dann zu mir gewandt und mit einem Blick - WOW!!! Jetzt mußte der Pirelli drüber und los ging die Show. Als ich Sie doggy nahm, wäre ich fast explodiert. Ich habe Sie angefleht, daß ich Sie gerne anal nehmen möchte, aber leider erfolglos. So einen schönen Arsch und verführerische Rosette habe ich selten gesehen! Oh Maya, hoffentich änderst Du mal Deine Meinung!!!!

    Auf jeden Fall ein gelungener Act. Sehr schön persönliche Atmosphäre.
    Wiederholungsgefahr: 100 %

    Hier noch meine eigene Bewertung: (10 = Weltklasse / 1 = Unterirdisch)
    Aussehen: 10
    Blasen: 8
    Sex: 8 (...bei Anal wäre es eine 10 geworden!)

    Viele Grüße vom Lord
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    19Stecher85 (21.07.2016), späters (12.05.2016), c-u-r-i-o-u-s (11.04.2016), Speedy Gonzales (11.12.2015), flutschfinger (11.12.2015), daspile (11.12.2015), hansdampf23 (10.12.2015), AjaxX (10.12.2015)
Lädt...
X