Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Milana super zärtlich

    Hallo Gemeinde,

    die oben besagte Dame gehört zu den ganz zärtlichen.

    Vereinbart waren 50430 incl. Blasen ohne und Verkehr.

    Nach Waschung im Bad (sauber und mit Handtüchern, Mundspülung, Seife usw.). erwartet Sie mich auf dem Bett (Zimmer sauber, Decke über Bett) Hier wurden Körperflüssigkeiten mit Einsatz der Zunge ausgetauscht. Zartes Streicheln, lecken, fingern, lutschen alles erlaubt und erwünscht. Verkehr mit zärtlichem Gestöhne. Abschuss. Säuberung durch Sie und langes nettes streicheln von Ihr incl. Küsse bis die Zeit rum war.

    Sie ist 35 Jahre hat eine schlanke Figur, ein gepflegten Körper, Brüste die auch 35 Jahre alt sind und ein Baby ernährt haben.

    Fazit: jeder Zeit wieder.

    Der Lebenskünstler
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.01.2016, 23:51. Grund: Inserat wieder eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (03.01.2016), dymnok (02.01.2016), Nigge (01.01.2016), MMikee (01.01.2016), Speedy Gonzales (01.01.2016), Mr.BlueEyes (01.01.2016), Gast_00081 (01.01.2016)

    #2
    Ihr Typ ist osteuropäisch, spricht sie gut deutsch?
    50430 ist bei der Leistung ja ein echtes Schnäppchen!

    Kommentar


      #3
      Spechen oder befriedigen

      Zu der Frage ob Sie Deutsch spricht.
      Ja Wünsche wurde verstanden - No-gos von Ihr formuliert.
      Ein bisschen Smalltalk gab es auch. Eine Quaselstrippe ist Sie nicht.
      Hoffe geholfen zu haben.

      Zum Preis: Der ist für mich und Kassel normal zur Leistung!

      Kommentar


        #4
        lieber befriedigen!

        Danke für die Info, nat. lieber befriedigen, aber da es sich so toll angehört hat, dachte ich da ist der Haken.

        Gruß Nigge

        Kommentar


          #5
          wo findet man denn die Gute in Kassel?

          Kommentar


            #6
            Jetzt ist Sie wech!

            Anzeige war eingebunden. Jetzt ist Sie wech. (weil nicht mehr geschaltet auch nicht in Magdeburg??)
            Wollte nach Ihrer Auskunft nach Magdeburg.

            Schade.

            Kommentar


              #7
              Jetzt is sie wech

              Und wieder da. In der Ackerstraße 40

              Kommentar


                #8
                Gefühlvollste Bläsern die ich kenne

                Hallo Liebe Gemeinde,

                ich habe Milana häufiger im Kassel und auch Göttingen besucht.
                Sie arbietet auch in: Hameln, Löhne ( zur Zeit), Gera und Magdeburg

                Die Bilder entsprechen nicht mehr ganz der Realität, aber sie is eine ganz hübsche Frau, die nicht viel redet sondern langsam zur Sache kommt.

                Beginned mit zärtlichen Streicheleinheite und Körper küssen nähert Sie sich langsam dem Objekt der Begierde. Sie nimmt " klein Willi" so gefühlvoll zwischen ihre Lippen das man es anfangs kaum spürt und steigert sich im Laufe des oralen Aktes.

                Auf Wunsch geht Sie auch etwas härter zur Sache, aber ganz ohne Handeinsatz. Einfach geil! Wenn man sie etwas näher kennt, reicht ein kleines "pssst" und Sie berlangsamt das Tempo, bis man ihr sagt: Blas meinem Schwanz ich will kommen.

                Bezüglich der Tiefe wünschte ich mir echtes Deepthraot, aber das beherscht sie nicht so perfekt. Aber mit ein bisschen Übung kann man den " Klein Willi" schon zu 2/3 verstecken. Ein Finale im Mund mag sie leider nicht.

                Preislich ist Sie wie erwähnt ein echtes Schnäppchen (50430)
                Zuletzt geändert von DuDu; 23.08.2016, 15:32.

                Kommentar

                Lädt...
                X