Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa - Bei Elfi

    Hallo, liebe Foren Gemeinde!

    Vorab bitte ich um Entschuldigung, da dies mein erster, geschriebener Beitrag ist und ich Fehler machen sollte. Ich habe mich zwar gründlichst eingelesen und verfolge das Geschehen hier schon seit 2 - 3 Jahren, aber fehlerlos werde ich wohl trotzdem nicht sein.

    Ich war heute, so vor ungefähr 2 Stunden, in der Krepen Strasse und wollte mir eine gemütliche, halbe Stunde mit Vanessa machen. Auf den Bildern sah Sie schnuckelig aus und ich stehe einfach auf zierliche Mädels mit flachen Brüsten.

    Dazu muß ich sagen, das ich nicht das erste Mal in diesem Etablissement war! Bisher wurde ich auch immer sehr gut bedient!

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kam also die Treppe hoch und schaute, welche Mädels verfügbar sind und hatte Glück: Vanessa war frei!
    Wie zu erwarten war, wurden die Bilder im Netz fein säuberlich mit Photo-Shop bearbeitet, den in Natura hat Sie weitaus "mehr Grübchen (oder sollte ich Gruben sagen?) als auf den Bildern erkennbar sind!
    Dies war mir aber zweitrangig, da ich wie bereits gesagt, auf zierliche Mädels stehe und dies voll und ganz zum tragen kam.

    Ich also mit Vanessa auf´s Zimmer, 50 Tacken übergeben und weg war Sie. In der Zeit hatte ich mich dann schon mal von meiner Kleidung entledigt und die Waschung vorgenommen, geduscht hatte ich bereits zu Hause.

    Dann saß ich wieder auf der Bettkannte ------ geschlagene 5 -6 Minuten. Dann endlich kam Sie, lächelte mich etwas verschüchtert an, breitete das Handtuch aus und forderte mich auf, es mir bequem zu machen. Wohlgemerkt in Zeichensprache, denn Vanessa sprach kein Wort Deutsch! Egal.

    Dann nahm Sie sich meines kleinen Freundes an und bearbeitete Ihn mit einem (sehr) sanften FO, wobei Sie alle paar Sekunden mit einem Zewa trocken wischte. Fragen, was das solle, sparte ich mir aufgrund Ihrer fehlenden Deutschkenntnisse.

    Nach ungefähr 2 Minuten stellte Sie das blasen ein und schwang sich zum Ausritt über mich. Bei der Zusammenführung verzog Sie Ihr Gesicht und stöhnte, was aber weder ein wohliges Stöhnen noch ein geiler Gesichtsausdruck Ihrerseit war! Im Gegenteil. Sie gab mir das Gefühl, das es Ihr unbehaglich, ja sogar schmerzhaft war.

    Keine 2 Minuten und ein paar Stößen später stieg Sie ab und bat mich in die Missio. Auch hier beim Eindringen wieder das gleiche Spielchen: schmerzverzogenes, angewiderter Gesichtsausdruck und die passenden Töne aus Ihrem Mund!

    Das war zu viel für meinen kleinen Freund und für mein Kopfkino, sodass ich die ganze Aktion in diesem Moment abbrach und Vanessa aufforderte, mir die Chefin oder den Chef zu schicken. Sie schaute mich ungläubig an und fragte nur: "Steffi"? Ich sagte: "Nein, den BOSS"!

    Sie ging hinaus, ich zog mich an und plötzlich stand Steffi in der Tür, die zwar ein paar Brocken mehr Deutsch konnte, mir aber nicht wirklich weiter half damit. Ich sagte dann, das ich Anja sprechen möchte, welche auch kam und mit der ich mich so ca. 10 min. noch über dieses Erlebnis unterhielt und Ihr auch meine, und jetzt bin ich mal höflich(!!) Unzufriedenheit zum Ausdruck brachte!

    Fazit:
    Geburtstagsgeschenk, welches ich mir selber machen wollte, in den Sand gesetzt.
    50 Tacken verbrannt (wollte ich schon immer mal machen )

    Noten: Nur eine! MANGELHAFT in jeglicher Hinsicht!

    P.S.: Ja, ich weiß, was ich für 50 Tacken zu erwarten habe! Aber wie ich bereits anfangs erwähnt habe, bin ich in diesem Schuppen bisher immer mit der Leistung zufrieden gewesen! Nächstes Mal gehe ich wieder zu Anja, da weiß MANN, was er hat!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hammerhart (31.07.2017), falenone (13.01.2016), WhosC (13.01.2016)

    #2
    Zitat von Qualymanager Beitrag anzeigen
    Vorab bitte ich um Entschuldigung, da dies mein erster, geschriebener Beitrag ist und ich Fehler machen sollte.

    @ Qualymanager,

    Fehler hast Du m.E nur einen gemacht: Dich für Fehler entschuldigt, wo keine waren...

    Dein Einstandsbericht ist m.E. so, wie er sein sollte: informativ, sachlich und weitgehend (vermisst habe ich eine Aussage dazu, ob Du Geld zurück verlangt hast und wie darauf reagiert wurde bzw. was ansonsten zusammengefasster Inhalt des Gesprächs war. Die Aussage "Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht" halte ich da doch für zu heftig gesoftet) vollständig. Die lange Zeit als RO hat also ihr Gutes gehabt

    Herzlich willkommen im erlauchten Kreis der Schreiberlinge und weiter so - aber nächstes Mal nach Möglichkeit mit einem Bericht von einem gelungenen Date...

    Kommentar


      #3
      Vanessa - Bei Elfi

      @ eddieno

      Danke für Deinen Willkommensgruß!

      Geld zurück verlangt habe ich nicht, weil mir von vornherein klar war, das dass eh nichts bringen würde bzw. ich mir meine Laune nicht noch mehr vermiesen wollte! Ich hatte dieses Thema Anja gegenüber kurz "angeschnitten", aber da "rumgefummelt" wurde, hat sich das ganze gleich erledigt.

      Zu Vanessa kann ich nur eines sagen:

      Ich hätte auch ein Brett nehmen und dagegen stoßen können! Das wäre effektiver und reizvoller gewesen!

      Kommentar


        #4
        Nächste Frage

        Bei mir stellt sich die Frage nach dem FO hat sie sich zum Ausritt draufgeschwungen. Wer hat das Gummi drauf gemacht oder gab es keines ?

        Kommentar


          #5
          Vanessa - Bei Elfi

          @mitderweichenzunge

          Ich glaube, diese Frage von Dir entbehrt jeglicher Antwort!

          Oder bist Du "lebensmüde" veranlagt?

          Ich weiß, das dieses Etablissement einen gewissen Ruf hat, was aber nicht heißt, das ich diesem Ruf auch nachgehe!

          Kommentar


            #6
            unterirdisch

            Zitat von Qualymanager Beitrag anzeigen

            Dann nahm Sie sich meines kleinen Freundes an und bearbeitete Ihn mit einem (sehr) sanften FO, wobei Sie alle paar Sekunden mit einem Zewa trocken wischte. Fragen, was das solle, sparte ich mir aufgrund Ihrer fehlenden Deutschkenntnisse.

            Nach ungefähr 2 Minuten stellte Sie das blasen ein und schwang sich zum Ausritt über mich. Bei der Zusammenführung verzog Sie Ihr Gesicht und stöhnte, was aber weder ein wohliges Stöhnen noch ein geiler Gesichtsausdruck Ihrerseits war! Im Gegenteil. Sie gab mir das Gefühl, das es Ihr unbehaglich, ja sogar schmerzhaft war.

            Keine 2 Minuten und ein paar Stößen später stieg Sie ab und bat mich in die Missio. Auch hier beim Eindringen wieder das gleiche Spielchen: schmerzverzogenes, angewiderter Gesichtsausdruck und die passenden Töne aus Ihrem Mund!

            Noten: Nur eine! MANGELHAFT in jeglicher Hinsicht!

            P.S.: Ja, ich weiß, was ich für 50 Tacken zu erwarten habe! Aber wie ich bereits anfangs erwähnt habe, bin ich in diesem Schuppen bisher immer mit der Leistung zufrieden gewesen! Nächstes Mal gehe ich wieder zu Anja, da weiß MANN, was er hat!!
            Ich kann Dir nur Recht geben.

            Hatte einen fast pos. Bericht über Vanessa gelesen und bin Anfang der Woche hin. Was für ein Desaster!

            Genau 14:25 Uhr die Parade abgenommen, alle waren vollzählig unbeschäftigt. War auch auf Vanessa aus und wählte sie.
            Übersetzerin war nötig. 50430 übergeben und Getränk erhalten. War um 14:35 mit der Waschung fertig und wartete 2 Min. auf Venesa die dann mit Handtuch etc. fürs Lotterbett erschien. Küssen war nicht!

            Sie kniete runter zum Blasen, völlig lustlos.

            Also wollte ich abreifen. - Fehlanzeige, sie tat ruckartig auf Kitzelig oder hielt die Arme so über die Brust am Körper runter, dass die kleinen fast nicht vorhandenen Minnititten nicht erreichbar waren. Forderte heraus, dass ich ihre Arme wegschob. So unterbrach sie das FO-Basen und grunzte ärgerlich auf. Blasen oder Tittengrabschen mit ablehnendem Grunzen war die Auswahl.

            Also-Blasen, doch das war so übel und lustlos, dass ich abbrach und sie aufs Bettdirigierte. 69 gefordert, doch genauso lustlos.

            Eines muss ich jedoch sagen, eine geile Votze hat sie. Schmeckte wie Tagesfirstbegehung! Da aber zu lustlos bat ich sie in die senkrechte zur Missi. Bis sie mich verstand, sie wollte wohl auch nicht verstehen, rückte ich sie zurecht, tütete ein und unter ähnlichem Grunzen von ihr, lochte ich ein. Guter Gripp, tolle Votze, jedoch keinerlei Regung von ihr.
            Neue Erklärung und Unverständnis von ihr bei der Doggiposition eingelocht, genau so lustlos hingehalten, jedoch ohne Grunzen.

            Die Lustlosigkeit war ihr anzusehen und plötzlich schien sie aufzuleben. "TIME" kam es über ihre Lippen. Da waren mal gerade 8 Min. um!!!!!
            Ich zeigte ihr meine Uhr und zeigte kreisend von 14:35 auf 15:05. "OK" sagte sie und verviel wieder in Totenstarre, grunzen und ablehnendem Gebähren.

            Nun bat ich sie erneut weiter zu basen und nach weiteren Erklärungen griff sie zum Feuchttuch, Zewa und reinigte den Dödel gründlichst. Blasen kam nun nur noch mit widerwillen, Grunzen und Anwürgen. Das, obwohl ich nicht tief einfuhr. Sie zeigte ihren Unwillen weiter zu machen.

            Ich wollte eigentlich abbrechen, schenkte ihr jedoch keinen Cent!!!

            Blasen, ficken, abKotzen folgte bis 15:10, da klopfte jemand an die Tür, ich stand auf und ich ging wortlos ins Bad.

            Ihr Aussehen ist nicht mit den Bildern zu vergleichen, denn sie hat nicht so reine Haut wie da und ist nicht so hübsch, wenn auch keinesfalls hässlich.
            Der weiße, ungepflegte Bademantel ist auch nicht so erotisch.


            Ihr werdet es nicht glauben; aber ich bin noch mal hin. " Tage später und entschied mich für Alicia.

            Die geht mehr zur Sache!!!

            Leider isst sie fülliger, wenn auch nicht fett. Rote lange gefärbte, gut gemachte Haare. KF 40 schätze ich.

            Nach Handtuch Bettbelag folgte die Öffnung ihrer Ölflasche und Taschenaufstellung am Kopfende. Dann sofort ZK.
            Abgreifen quittiert sie mit Wohlwollen und fickt und bläst in allen Positionen. Kein Murren, keine Lustlosigkeit, gute Fickverständigung. Sie scheint gut deutsch geübt zu haben und regelt ihre Geschäfte und Anliegen selbst ganz gut.

            Volle 30 Min. bis zum Klopfen an der Tür. Selbst dann unterbricht sie nicht und fickt weiter bis ich abbrach. Schließlich waren 30 Min. um!

            Es folgte ein Abschiedsküsschen und etwas was ich in Jahrzehnten noch nicht erlebt hatte: Sie bedankte sich für die Kohle die ich ihr anfangs gegeben hatte!!!!!

            Geht doch!!!!

            Leider, aufgrund der stämmigen Figur nur meine pers. 2. Wahl.

            Kommentar


              #7
              Vanessa - Bei Elfi! Nein, Danke!!!

              @falenone

              Gott sei Dank (für mich), das noch jemand diese grottenschlechte Erfahrung gemacht hat!

              Natürlich schade für Dich, da es Dir ebenso ergangen ist wie mir!

              Eines muss ich jedoch sagen, eine geile Votze hat sie. Schmeckte wie Tagesfirstbegehung!
              Dem kann ich leider nicht zustimmen!

              Ehrlich gesagt befürchtete ich schon, als Geschichtenerzähler oder ähnliches hier abgestempelt zu werden, da ich noch nicht einmal "ein Danke erhalten" erhalten habe! Aber gut, sterben werde ich davon auch nicht!

              Schon klar, das Berichte bei Neulingen skeptisch beliebt äugelt werden und das ist auch ok so, weil viele von diesen "Neulingen", so habe ich manchmal das Gefühl, zu den jeweiligen "Damen" gehören und mit Ihren Lobeshymnen nur das Geschäft ankurbeln möchten.

              Aber nach Deinem Bericht und Deiner Bestätigung hoffe ich, das sich dies nun etwas ändert meiner Person betreffend!

              In diesem Sinne ...................

              Kommentar


                #8
                Zitat von falenone Beitrag anzeigen

                Hatte einen fast pos. Bericht über Vanessa gelesen und bin Anfang der Woche hin. Was für ein Desaster!

                Ihr werdet es nicht glauben; aber ich bin noch mal hin. " Tage später und entschied mich für Alicia.
                Nicht ohne Grund heißt es "eine Dame, ein Thread". Das hier ist der von Vanessa. Deine Anmerkungen zum Service von Alicia wären in einem gesonderten - ihrem - Thread besser aufgehoben. Hier sind sie überflüssig.

                Kommentar


                  #9
                  OT Anfang

                  Zitat von Qualymanager Beitrag anzeigen
                  ... da ich noch nicht einmal "ein Danke erhalten" erhalten habe!
                  Dass zu einem Beitrag kein "Danke" kommt, ist der Normalfall Wenn jemand auf den Button drückt, ist das die Anerkennung dafür, dass ihm (oder ihr) der Beitrag besonders gut gefallen hat. So etwas forderst Du faktisch ein

                  Früher gab es mal die roten Steine. Schade, dass deren Zeit vorbei ist. Von denen hätte ich Dir gern einen spendiert...

                  OT Ende

                  Kommentar


                    #10
                    Elfi´s

                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Nicht ohne Grund heißt es "eine Dame, ein Thread". Das hier ist der von Vanessa. Deine Anmerkungen zum Service von Alicia wären in einem gesonderten - ihrem - Thread besser aufgehoben. Hier sind sie überflüssig.
                    Sehe ich anders.

                    Die Überschrift heißt: Vanessa - Bei Elfi
                    und beide Damen werkeln bei Elfi´s.
                    Die eingebundene Annonce ist ebenfalls ausschließlich die Location, nicht die Einzeldame. der Bezug m.E. voll auf Club, nicht Einzeldame...
                    Daher war es mir wichtig auch andere, bessere Leistungen zu nennen...

                    Auch, das mit den Danksagungen sehe ich anders, daher habe ich mein "Danke" nachgetragen. Gruß hier an Qaulymanager mit Danksagung...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X