Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva aus Delmenhorst

    Hallo Sex Gemeinde,

    hat einer von Euch schon mal die Eva besucht, Sie ist zur Zeit in Delmenhorst und Ihre Bilder sehen Vielversprechend aus.

    Leider bei Ladies keine Anzeige aber bei Hostessen Meile:

    **blockierter Link**

    Würde mich über Infos freuen.

    VG Tom

    #2
    Boah, die ist ja der absolute Hammer. Wenn du da warst berichte mal!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00026 (13.01.2016)

      #3
      Hallo tom, wenn Du auf der HM Seite Evas Anzeigen-Bild googelst findest Du etwas.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00026 (13.01.2016)

        #4
        Mit der Bildersuche kann man das finden:

        Nummer 1
        Nummer 2

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00026 (13.01.2016)

          #5
          Optisch 1A, Sexpraxis 4-

          Danke, die Berichte 1 und 2 sind sehr informativ, Fazit siehe Titel.
          Ich nehme von einem Besuch lieber Abstand.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00026 (13.01.2016)

            #6
            Danke für die Antworten, schade bei diesem Anblick.
            Werde diese Frau dann lieber nicht besuchen.

            Kommentar


              #7
              Bemerkenswert: Sehr hohe HM Nr, also ziemlich neu und dafür aber alle Pfeile grün......... aber schlechte Berichte....

              Gruss - Hanseat

              Kommentar


                #8
                Sehr ansprechende Bilder

                Auf den Bildern sieht sie wirklich sehr scharf aus.

                Bei Hostessen-Meile ist Ihre Bewertung momentan bei gelb (Pfeil auf 01:30 Uhr) was der Standartbewertung dort entspricht.

                Wenn Ihr Leistung mit dem der meisten Berichte übereinstimmt, würde ich sie auch nicht besuchen.

                Vieleicht bietet sie ja auch nur eine neue SM Variante an:
                "Bestrafung durch Liebesentzug",
                die missverständlicher Weise von einigen Kunden unbeabsichtigt gebucht wurden.

                Kommentar


                  #9
                  Eva in Bremen

                  Was helfen alle kritischen Gedanken, wenn der Trieb einen übermannt…


                  Entgegen allen kritischen Infos über Eva und meinen obigen Vorätzen, konnte ich mir einen Besuch
                  einfach nicht verkneifen, als Eva von Delmenhorst nach Bremen wechselte. Die Bilder sind total verführerisch und gingen mir gar nicht mehr aus dem Kopf. Vor allem dieser wunderbare Busen…

                  Ja, wie sie dann in einer Wohnung in der Bremer Neustadt so vor
                  mir stand, wurden die Bilder Wirklichkeit. Die Fotos sind nicht geschönt, sondern
                  entsprechen der Realität. Wow! Da bleibt einem der Atem weg.
                  Beim Preisgespräch auf Englisch landeten wir schnell bei 150460, ZK und FO wollte sie nicht,
                  das macht sie wohl von ihrem ersten Eindruck abhängig .

                  Im (sauberen) Bad begnügte ich mich mit einer kurzen Waschung, da
                  ich vorher bereits geduscht hatte, wie ich es immer vor so einem Besuch tue. Im Vergnügungszimmer mit breitem Bett und gedämpften Licht wurde mir bedeutet, noch einen Moment zu warten. Der Moment dauerte zwar etwas länger, aber dann trat Eva im Eva-Kostüm in das Zimmer. Wir begaben uns nackig auf das Bett. Dort konnte ich ihren wirklich geilen Body ausgiebig bewundern. Sie hatte wie bereits erwähnt, einen tolle Naturbusen ca. 80 D und eine völlig glatt rasierte Muschi, die ich erst einmal befingern wollte. Doch da gab’s einen auf die Finger. No! – Ich guckte wohl etwas verdattert, und Eva fragte: Do you wanna lick me? Und wie ich wollte. Nachdem ich meine Zunge um ihre Möse kreisen ließ und abwechselnd an der Knospe saugte, begann sie wohlig zu stöhnen. Das ging
                  eine ganze Weile. Der Blick aus dieser Perspektive auf ihre Titten, die sie
                  zusammendrückte und damit spielte, machte mich ganz wuschig. Der Prinz stand schon in Paradestellung. Sie gummierte ihn und blies ihn noch ein bischen weiter auf. Ich musste das Blaskonzert (leider mit Handunterstützung) dann jäh unterbrechen, weil der Prinz sich kaum noch zurückhalten konnte - vor allem ob des Anblicks der wackelnden Titten unter langen blonden Haren und wegen des geilen Gefühls beim Liebkosen derselben. Ich machte ihr klar, dass ich in der Missi-Stellung ficken wollte. Das Eindringen gestaltete sich etwas schwierig, Eva ist ziemlich eng. Und dann schrie sie mit ihrem dürftigem Englisch plötzlich: Here! Here! -???- Das hatte nichts mit der Möse zu tun, sondern mit ihrem langem Haar (sie meinte: Hair! Hair!) , das ich leider beim Abstützen mit meiner Hand erwischt hatte und offenbar daran zog. Bis ich begriff, was los war, dauerte es unendliche Sekunden. Mein sensibler Prinz erschrak sich leider so, dass er sich voll zurückzog und beleidigt schlapp machte.
                  Eva nahm das Blaskonzert wieder auf, leider etwas lieblos, aber ihr
                  Anblick tat wieder Wirkung. Also war der Recke bald erneut bereit für neue Taten. Es ging erneut in die Missio und ich begann mit zunehmendem Tempo, sie kräftig zu stoßen. Nach einer Weile zuckte der Prinz und das Gummi füllte sich unter allgemeinem Gestöhne.
                  Die Säuberung musste ich dann selbst vornehmen. Eva bot nach 45 Minuten noch Massage an, doch ich lehnte ab, war ausgepowert.

                  Fazit: Optisch granatenmäßig, ansonsten nur ein mittelmäßiges Erlebnis.
                  Aber bereut habe ich es nicht. Da gab es schon wesentlich Ärgerlicheres!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (02.02.2016)

                    #10
                    Hi, hanseguy,

                    ein schöner Bericht

                    Ich vermute mal, dass das insgesamt nur durchschnittliche Erlebnis zumindest zum Teil auf das malträtieren ihrer Haare zurückzuführen ist. Das kann nämlich verflixt weh tun. Dass sie die Runde dann zu Ende bringen wollte, kann ich gut verstehen. Positiv ist dabei festzustellen, dass sie Dir noch eine Massage angeboten hat, für die gebuchte Zeit also auch Dienstleistung am Kunden erbringen wollte.

                    Wenn Du diese Überlegungen einbeziehst – kommst Du dann zu einer anderen Wertung oder bleibt es bei der leichten Enttäuschung

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (02.02.2016)

                      #11
                      @hanseguy77

                      Ist schon wieder Ostern

                      mal im Ernst: warum kann man mal keinen Link oder ähnliches setzen??? Jetzt ist allgemeines Raten angesagt, wo man die schönen Titten samt Frau bewundern kann.

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen

                        mal im Ernst: warum kann man mal keinen Link oder ähnliches setzen??? Jetzt ist allgemeines Raten angesagt, wo man die schönen Titten samt Frau bewundern kann.
                        Schau mal auf die Stichworte. Zwei Angaben sind da. Sind zwar weniger als üblich, aber dennoch deutet das darauf hin, dass das Inserat eingebunden war und inzwischen warum auch immer Verschwindibus gemacht hat...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                          mal im Ernst: warum kann man mal keinen Link oder ähnliches setzen???
                          Ist doch alles da (gewesen):
                          Zitat von tom_HBnord Beitrag anzeigen
                          Leider bei Ladies keine Anzeige aber bei Hostessen Meile:

                          **blockierter Link**
                          Aber wenn es bunte Bilder sein sollen:
                          https://www.lustscout.tk/forum/showt...php?tid=126676
                          (Der Telefonnummer nach müsste sie das sein.)

                          P.S.: Die "Stichwortwolke" scheint eher handgemacht.
                          Zuletzt geändert von mea culpa; 03.02.2016, 17:53.
                          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                            Schau mal auf die Stichworte. Zwei Angaben sind da. Sind zwar weniger als üblich, aber dennoch deutet das darauf hin, dass das Inserat eingebunden war und inzwischen warum auch immer Verschwindibus gemacht hat...
                            Tom war am 12.01.16 bei ihr und hat auch einen Link von HostessenMeile gesetzt. ---> alles gut

                            Hansegay dann am 2.2. und gestern (3.2.) war der Link von Tom schon nicht mehr gültig.

                            Vielleicht hat sie ja Hansegay mit Geld überhäuft, dass sie im Anschluss sofort ihr Inserat offline gestellt hat.

                            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                              Hansegay
                              ich schmeiss mich wech...

                              dann wäre er ja irgendwie doch im falschen Forum.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X