Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Nightfury Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich auch erlebt. Mein Post hast ja gelesen...Mein Mitgefühl. 🥂

    Ihre Masche ist, glaube ich, die Verunsicherung des Kunden. Im so einem Fall bloß nicht zu sweet sein.
    Ich hatte vor einem Jahr das selbe Erlebnis. Wollte alles partout nicht und war am Jammern das mein Kleiner Zu groß sei und alles weh tut. Durfte kurz Missi, danach bat sie mich per Hand auf ihr zu kommen. Die Zeit sei auch bald rum..😖

    Einmal und Niewieder!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (23.04.2017)

      #17
      Multiple Persönlichkeit?

      Die letzten Berichte lassen mich zweifeln, ob ich bei der gleichen Maus war!
      Entweder ist es bei Ihr Adressenbedingter Service oder Sie ist tatsächlich zwiegespalten!
      Spaß beiseite!
      Kann ja nur an der Adresse liegen , wo Sie sich an Vorgaben halten muss und da wohl kein Bock hat!
      MMn, die BERÜHMTE Chemie wird wohl mal wieder im Vordergrund stehen!
      Locker bleiben,
      LG Rock
      Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

      Kommentar


        #18
        Hallo,
        ich war bei Ihr wie sie noch im Hohentor 84 gearbeitet hat.
        Rock hatte so gut geschrieben und dann bin ich zu Ihr.
        Ich hatte mich erst massieren lassen und dann hatten wir Sex mit den angesprochenen küssen! Es war gut, die nächsten beiden male war es auch noch gut und dann war es anders, so als wenn sie es nur schnell fertig machen wollte und sie war auch nicht mehr freundlich.
        Da ich meinem Geld nicht böse bin , bin ich nicht mehr hin.
        Ich dachte es liegt an mir, anscheinend wurden die Kunden nach mir auch nicht besser behandelt! LG dieter

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tea07 (24.04.2017), Däne15 (23.04.2017)

          #19
          Ella Sweet's negative Wandlung

          Ella Sweet war längere Zeit eine meiner Top-Favoritinnen, sie ist ja auch wirklich eine süße Maus zumindest was so die Fotos zeigen, ich habe es aber leider nie geschafft sie zu besuchen und kennenzulernen Asche auf mein Haupt .

          Berichterstatter Paul74 schrieb das sie im ohnehin schon verqualmten VZ einfach rauchte, so etwas geht einfach nicht absolutes NoGo, das kann man "hinter den Kulissen machen" aber nicht einfach vor dem Gast ohne vorher zu fragen denn ich als Nichtraucher finde den Geruch zum , egal wie hübsch und süß sie ist das ist für mich ein Oberabtörner, zum Glück habe ich so etwas auch noch nie erlebt.

          Ihre negative Wandlung ist schon erstaunlich, in den Häusern wo sie früher gearbeitet hat galt sie ja als seriöse Dienstleisterin, Niedersachsendamm, Steffensweg, Hohentorstraße (habe ich noch eine Vergessen?) aber dann mit dem Wechsel zum Alter Postweg 173 C (war sie nicht auch auf der Braukuhle 173 F ?) ging es bergab und nun ist sie in der Gelsenkirchener Straße.

          Wenn sie schon damals sich so verhalten hätte dann wäre das ja gar nicht der Rede wert weil einmal Abzockerin immer Abzockerin, aber die Zeitspanne ist ja relativ kurz, ich kann so eine Entwicklung nicht ganz nachvollziehen so nachzulassen, ich meine das ist doch auf dauer Geschäftsschädigend was sie macht, sehr bedauerlich so eine Entwicklung mit anzusehen.

          Liegt das "nur" daran dass sie wie Rock5 meint in den genannten Adressen "sich an Vorgaben halten muss", was das auch immer heißen mag.
          Andere Frauen sind auch mal hier und da in verschiedenen Häusern anzutreffen aber bei keiner die ich kenne ist dadurch der Service oder das Verhalten anders geworden, sondern die sind immer auf gleich guten Niveau.

          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dieter2811 (23.04.2017), Däne15 (23.04.2017)

            #20
            Mir ist die junge Dame im Alten Postweg überm Weg gelaufen. Ich war gerade nach'm waschen Richtung Zimmer mit meiner Auserwählten.

            Wenn Blicke töten könnten 😡

            Kommentar


              #21
              Naabend zusammen.

              Ich kann hier die Beschreibung von Dieter2811 nur zu 100 % bestätigen. Ich kenne Ella jetzt bestimmt schon über 2 Jahre und war schon einige Male in unterschiedlichen Lokalitäten bei ihr. Egal wo, es war immer harmonisch, mit sehr viel Sympathie und Einfühlungsvermögen ihrerseits - und wenn sie mal nicht so gut drauf war, dann hat sie es auch gesagt und es war ok.

              Seit ungefähr Dezember habe ich aber leider auch diese Veränderung zu spüren bekommen, da war sie noch in der Hohentor 84. Sie hatte den Preis auf 60430 und 120460 angezogen, dafür war dann aber küssen tabu und 69 ging mit Bart (bei mir) nicht mehr etc.

              Nach diesen Allüren bin ich dann nicht mehr bei ihr gewesen, dafür ist die Konkurrenz in Bremen zu gut und die Sympathie nicht groß genug. Und ich glaube ich werde es mir auch weiterhin ersparen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Commander (25.04.2017), Däne15 (25.04.2017), white.buffalo (25.04.2017), dieter2811 (25.04.2017)

                #22
                zutiefst erschrocken


                Ella hat neue Fotos eingestellt, danach hat sie ja sehr deutlich zugelegt, ich wollte es erst nicht glauben.
                Dann die Berichte über ihr Verhalten...........
                Es wäre sehr schade, wenn sie sich nun so ins Abseits schießt, ich drücke ihr die Daumen.
                Es war schön mit ihr und ihre Massage ein Traum.
                D.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Commander (25.04.2017), dieter2811 (25.04.2017)
                Lädt...
                X