Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Charlotte - SUPERSEXY

    Hallo meine Mitstecher, ich habe die Anzeige gestern Abend gesehen aber leider nichts über sie gefunden. Als ich angerufen habe, hatte ich eine asiatisch e Stimme an der Leitung.... Kann jemand vllt schon mehr berichten? Vielen Dank schonmal
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.03.2016, 07:52. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Charlotte mit Traumbody

    War heute Abend kurz entschlossen bei Charlotte.
    Die Fotos und auch die Beschreibung passen 100% und sind ganz neu.
    Sie ist Spanierin und nimmt die 1/2 Std. 80,-€ + 20,-€ für FO und ab 100,-€ gibt´s dann auch
    die vermerkten ZK, sagt Sie.
    Sie ist sehr freundlich, sehr zärtlich, riecht hervorragend und hat keine Berührungsängste.
    Nach zärtlichen Streicheleinheiten hat sie mir richtig schön einen geblasen.
    Ich hatte den Anblick wie auf Bild 24, einfach geil.
    Dann hat sie sich mit weit gespreizten Beinen von mir lecken lassen.
    Sie schmeckt sehr gut und stöhnt auch leicht, jedoch konnte ich sie nicht richtig aufgeilen.
    Also habe ich in die schön geöffnete Spalte eingelocht und in der Hocke schön genagelt.
    Finde ich absolut genial, wenn das Bett quitscht wie verrückt und die Möpse so hin und her schwappen, das man Angst haben könnte, dass sie abreißen.
    Aus diesem Grund habe ich sie auch schön festgehalten. In dieser Stellung könnte ich die komplette 1/2 Std durchnageln, aber die Kondition reicht nicht mehr dafür.
    Darum habe ich sie aufsatteln lassen und ich sage euch es war eine der gefühlvollsten Ritte die ich bisher hatte.
    Sie fühlt sich in dieser Stellung so geil an und dann dieser Traumbody vor Augen, dass steht man nicht lange durch. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und kam sehr heftig in ihr.
    Danach kein Stress, noch ein bisschen gestreichelt und unterhalten und dann klingelte auch schon der nächste Termin.
    Sie war sehr gut ausgebucht.
    Mich wundert es, dass noch niemand etwas geschrieben hat.

    Es war sehr schön Charlotte. Komm bald wieder mal nach Kassel, dann sehen wir uns 100% wieder

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoppemann-K (19.07.2016), Mustang (22.05.2016), hartbiker (08.03.2016), derneue (07.03.2016), forever75c (06.03.2016), MMikee (05.03.2016), Doktorlein (05.03.2016), Chromstange (05.03.2016), Chief Geronimo (05.03.2016), Apollo (05.03.2016)

      #3
      super sexy Charlotte

      Habe gerade entdeckt, dass Sie jetzt in Fulda ist.
      Leider ist aber die Anzeige nicht verlinkt.
      Bin drauf und dran, die 100km in Kauf zu nehmen.

      Kommentar


        #4
        Ich hab die Anzeige aktualisiert, damit ihr Ruhe gebt....

        @schnappi: Wenn so etwas ist, solltest Du den Link mitliefern.
        Wenn ich so was repariere, will ich nicht noch selbst suchen müssen

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Optik Top Service Flop

          Komme gerade von Charlotte in Fulda und bin immer noch stinksauer.So was wie eben habe ich lange nicht mehr erlebt.

          Heute morgen Termin gemacht und am Handy schon mal Preise ausgemacht. 50/80/130.Bei Stunde sollte Fo und Zk mit 2 mal kommen auch auf ihre Titten dabeinsein.

          Sollte mich 30 min vorher noch mal melden und Termin bestätigen. Getan und da ging es schon los.In der Frankfurter Strasse ist sie nicht sondern wo anders.Also erstmal Strasse gesucht und etwas später aufgeschlagen.
          Sie hat mich freundlich empfangen und reingelassen.

          Optisch ist Sie ein absoluter Kracher.Bildschõn und Traumfigur.Super Titten.Zwar gemacht aber super.Alles super knackig.
          Da ist mein Hirn wohl in die Hose gerutscht bei dem Anblick.Und aufgrund des positiven Berichts habe ich Vollpfosten entgegen meiner Gewohnheit auch noch ne ganze Stunde genommen.Allerdings war dabei entgegen dem Anruf von mir auf einmal alles safer.Fo 20 extra,Zk 20 extra,abspritzen auf ihre Titten 20 extra usw.Blõderweise eröffnete sie mir das erst nach dem bezahlen!!!.

          So was lustloses und teilnahmsloses habe ich selten erlebt.Beim streicheln null Reaktion.Beim Lecken lag Sie da wie ein Brett
          ohne jegliche Regung.Blasen kann Sie allerdings richtig gut.Neben dem Bett stand ihr Laptop und dudelte Musik.

          Ständig schaute sie bein Ficken auf das Ding und hatte dauernd die Hand am Gummi.Habe dann die erste Runde beendet,da ich ja noch ne zweite wollte.


          Dann ging das Elend erst richtig los.Sie machte absolut keine anstalten den Gummi runter zu machen.Als ich Sie drum bat gab sie mir zewa und ich durfte selber alles machen.
          So langsam war meine Stimmung im Keller und es regte sich nicht mehr viel.War kurz im Bad und habe ihn gewaschen.

          Wieder zu Ihr aufs Bett und sie gestreichelt.Sie hielt es nicht für nötig meinen Schwanz mal anzufassen.
          Statt dessen guckte Sie ständig aufs Handy, welches dauernd piepste und klingelte.

          Aber dann kam der Hammer.Während ich sie befummelte und streichelte ging sie ans Handy und erklärte Preise.Ich sagte Ihr dass Ich das unmöglich finde und sie das lassen soll.

          Sie lag total lustlos neben mir und da geht bei mir gar nichts mehr.Wollte dann noch etwas massiert werden, was sie auch ganz machte.Als sie aber wieder während dem massieren telefonierte und dem Typen erklärte das ihn die halbe mit extras 150 koste,
          platzte mir der Kragen und Ich brach das ganze ab.Sie versuchte zwar noch mit einer Art Entschuldigung die Stimmung zu retten,
          aber ich war so geladen, dass Ich einfach gegangen bin.

          War echt eines der schlechtesten Dates , welche Ich die letzte Zeit.Und das alles mit der viel zitierten Chemie zu begründen, halte
          ich fūr weit her geholt.Auch dass mein Bericht das krasse Gegenteil zu dem anderen Bericht ist.

          Mehr als ein absoluter Optikfick war das nicht.Positiv war nur,dass die Bilder zu 100 Prozent stimmen und die Hygiene top war.

          Wiederholung:-100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mustang (22.05.2016), MaxCady (15.03.2016), Feedbacker (11.03.2016), die Wachtel (11.03.2016), hartbiker (11.03.2016), jones (11.03.2016), Black40 (11.03.2016), hansdampf23 (11.03.2016), Chromstange (10.03.2016)

            #6
            das ist ja überhaupt nicht gut Ihre Vorgehensweise und die vielen zusätzlichen Kosten für Extras. Eigentlich wollte Ich diese Dame auch noch in Fulda besuchen, aber nach diesen negativen Bericht hat sich das erübrigt.
            Was noch dazu, das Ihre angegebene Adresse hier in Fulda überhaupt nicht stimmt und Sie ganz wo anders tätig ist. Was hat man von der Optik wenn das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt ?

            Kommentar


              #7
              Bericht zu Charlotte

              Hallo liebe Mitstecher,
              Hier mal wieder ein Bericht von mir. Diesmal allerdings nur ein kurzer, der Zeit entsprechend.

              Ich war heute Mittag bei Charlotte. Sie ist gerade in Göttingen in der Leinestraße 4 am werkeln.
              Vorher kurz angerufen um zu fragen ob sie Zeit für einen Quicky hat. Passte alles. Also hin.

              Preislich kostet der Quicky bei ihr 50€. Ist denke ich ortsüblich. Obwohl man in Mengershausen dafür ne halbe Stunde bekommt. Und ich meine bei der einen oder anderen Damen in der Leinestraße auch.

              Ihr Unterkunft ist ein Fachwerkhaus. Mitten in einem Wohngebiet. Es war relativ viel los auf der Straße. Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe genug. Allerdings mit Parkschein. Der Eingang befindet sich im Hinterhof. Vor vermieteten Garagen.
              Sie ist in der ersten Wohnung ganz unten.
              Sah mehr wie ein Club aus. Die Wohnung war echt groß. Es gab einen Dartautomaten und ne Bar. An der Wand hing ein Fernsehr und es standen drei Sofas und drei Sessel im Raum. Dahinter trennte eine Art Vorhang das Bett von dem Raum.
              Soweit war alles sauber und ordentlich.
              Das Bad wurde mir nicht angeboten.

              Aber ich wurde freundlich begrüßt und sie fragte ob wir telefoniert hätten.
              Sie sieht wirklich aus wie auf den Bildern. Schlank, gemachte Brüste, ein knackiger Po, weiche braune Haut. Auch die gemachten Lippen passen zu ihrem Gesicht.
              Wirklich attraktiv und gutausehend.

              Beim Smalltslk über das Wetter und die Stadt entkleideten wir uns. Sie legte, sich reckelnt noch ein großes Handtuch aus und Bad mich zu sich. Das sah echt schön lecker aus, zumal sie mir ihre Pflaume direkt auf Augenhöhe zeigte.
              Leider gab es nur kurze Streicheleinheiten. Sie spielte etwas an dem kleinen Leon herum, aber so richtig tat sich nichts. Also mehr Schlaf das Conti drauf und angefangen zu blasen.
              Das war ganz gut und er kam recht schnell in Form.
              Bei dem gebuchten Quicky fand ich es okay. Sollte ja auch schnell gehen. Aber ich könnte mir denken, dass sie auch bei der halben Stunde/Stunde schnell aufgummiert.
              Sie blies mit viel Zahn und handeinsatz. Das wirkte leider sehr wie abmelken.
              Ich musste sie stoppen weil ich sonst schon gekommen wäre.
              Ich drehte sie auf den Rücken und fing an sie zu liebkosen und zu lecken. Es schien ihr zu gefallen. Sie wurde leicht feucht und quittierte das lecken mit leichtem stöhnen.
              Und sie spreizt wirklich gut die Beine.
              Nebenbei noch an ihren Brüsten gespielt. Die sind etwas groß geworden finde ich. Man sieht deutlich die Narben und auch die Wachstumsrisse. Diese stehen ihr aber. Zumindest mag ich sie.
              Sie schmeckte gut, roch aber nicht ganz so neutral.
              Es ging dann in der Missio weiter. Sie lies mich ihn selber einführen. Hielt jedoch anfangs die Dinger zwischen. Also begannen wir langsam. Nach den ersten Stichen zog sie ihn nochmal raus und spuckte sich auf die Hand um die Ritze nochmal feuchter zu machen.
              Das gefiel mir. Besser als dieses olle Flutschi immer.
              Dann steckte sie ihn wieder rein und wir konnten etwas Fahrt aufnehmen.
              Sie umschlung mich etwas mit den Beinen, ging gut mit und hielt dann aber auch dagegen.
              Bei dem Anblick ihrer leicht wippenden Brüste, der vollen Lippen und tiefen braunen Augen dauert es dann auch nicht mehr lang und ich füllte das Conti.
              Ich durfte noch an ihren Brüsten rum knuspern und langsam auszucken.
              Zur Reinigung reichte sie mir Feuchttücher. Machen musste ich es aber selber.
              Beim Reinigen und anziehen gab es dann noch etwas smalltalk.
              Mit zwei Küsschen und ner nackten Umarmung wurde ich dann verabschiedet.

              Fazit:
              Der Start war etwas holprig. Es wurde dann aber besser. Nicht wirklich gut, aber der Körper und ihre freundliche Art entschädigen zumindest bei einem Quicky.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                forever75c (15.03.2016), MMikee (15.03.2016)

                #8
                Das deckt sich ja ziemlich mit meiner Erfahrung mit Ihr.Dann hat es wohl doch nicht nur an mir gelegen.

                Kommentar

                Lädt...
                X